Voyager-Sendezeiten (Was denn nun?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager-Sendezeiten (Was denn nun?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Am 28.04. startet die erste Staffel von Raumschiff Voyager, immer Samstags um 14:15 Uhr auf kabel eins.
    Die Sendezeit ist auch nicht die beste, aber hauptsache es kommt wieder im TV.

    Kommentar


      #32
      ist ja unglaublich, sind die mit tng jetzt endlich durch?

      mfg Sivic
      "I wish, i was James Kirk"

      Kommentar


        #33
        @Sivic
        Ja, letzte woche kam die letzte Folge von der 7. Staffel

        Kommentar


          #34
          Die sind mit TNG nicht durch, das lief ja schließlich mehr oder weniger in einer Endlosschleife. Die strahlen das jetzt immer 7-Staffel-Weise im Wechsel aus
          [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
          (Forum verlassen)

          Kommentar


            #35
            Boah,Kabel 1 entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingssender
            Die ganzen Specials zu 40 Jahre Star Trek,TNG und jetzt wieder Voyager; hab zwar alle Staffeln auf DVD, aber irgendwie hab ich mich trotzdem total gefreut....

            Kommentar


              #36
              Mäh... das ist voll plöt, ich hab die erste Staffel Voyager auf DVD, das dauert jetzt wieder sooooo lange, bis die im Fernsehen vorbei ist...
              [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
              (Forum verlassen)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Bevcrusherfan Beitrag anzeigen
                Mäh... das ist voll plöt, ich hab die erste Staffel Voyager auf DVD, das dauert jetzt wieder sooooo lange, bis die im Fernsehen vorbei ist...

                Was hat die Sendezeit im TV jetzt mit deiner Staffelbox zu tun? Raff ich nicht.
                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                Kommentar


                  #38
                  Ganz einfach, sie möchte einfach die anderen Folgen sehen die sie nicht auf DVD hat.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    #39
                    Ah ja, danke für die Aufklärung. Allesrdings kann man dem entgegen wirken, in dem man sich die zweite Staffel auch kauft. Die Boxen kosten jetzt stellenweise weniger als 50€, welches natürlich sehr preisgünstig ist.
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                    Kommentar


                      #40
                      Ja, aber ich als arme Schülerin kann mir nicht mal eben nebenbei so 'ne Staffel für 50 €uro kaufen. Habe nämlich nichtmal Zeit für 'nen Job oder so was. Sonst hätte ich wahrscheinlich schon alle Staffeln von VOY und TNG...

                      @Stargamer: Genau richtig beobachtet

                      Aber zurück zum Thema; ich habe mal gerechnet: Es würde, beim jetzigen Episodentakt, tatsächlich 176 Wochen dauern, Voyager durchzugucken. Das sind mehr als 3 Jahre!!!
                      [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                      (Forum verlassen)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Bevcrusherfan Beitrag anzeigen
                        Ja, aber ich als arme Schülerin kann mir nicht mal eben nebenbei so 'ne Staffel für 50 €uro kaufen. Habe nämlich nichtmal Zeit für 'nen Job oder so was. Sonst hätte ich wahrscheinlich schon alle Staffeln von VOY und TNG...
                        Ich (auch eine arme Schülerin) hab mir die Voyagerstaffeln für ca. 350€ bei eBay gekauft, bzw. zu Weihnachten schenken lassen.
                        Und 'ne Klassenkameradin hat die TNG-Staffeln.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Bevcrusherfan Beitrag anzeigen
                          Die sind mit TNG nicht durch, das lief ja schließlich mehr oder weniger in einer Endlosschleife. Die strahlen das jetzt immer 7-Staffel-Weise im Wechsel aus
                          Und wann kommt dann

                          DS9???

                          Das vergessen sie natürlich immer. Na ja, wozu gibt es DVDs?

                          Kommentar


                            #43
                            Ich schätze mal DS9 wird ähnlich B5 nie mehr im Free-TV gezeigt werden. Naja Gott sei Dank habe ich die fast ganze erste Staffel und ab Staffel 3 ziemlich die ganze Serie (bis auf rund 10 Folgen) auf VHS aufgezeichnet. Die zweite Staffel werde ich mir sobald die Halbstaffelboxen rauskommen zulegen. Dann dürfte ich alles in allem so um die 95 % der Serie besitzen.

                            Kommentar


                              #44
                              Als ich damals noch Premiere hatte hab ich jede Folge um 18:50 Uhr aufgenommen. Und das jeden Tage von Mo-Fr. Hat einige Zeit gedauert u. mittlerweile hab ich schon länger die ganze SErie auf VHS, alles selber aufgenommen (sind an die 30 - 35 Videokassetten). Pro Kassete haben ungefähr 5 Folgen Platz). Somit erspare ich mir bei DS9 zumindestens die Staffelboxen.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                                Und wann kommt dann

                                DS9???

                                Das vergessen sie natürlich immer.
                                Das Problem mit DS9 ist, dass Kabel1 die Rechte dafür nicht bekommt bzw. dass sie zu teuer sind. Kabel1 gehört zwar zu einem großen Konzern, aber denen sind die Rechte für diese Einschaltquoten zu teuer. Und Sat1 hat ja "was besseres zu tun"... Blöder Kommerz...
                                [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                                (Forum verlassen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X