Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager-Sendezeiten (Was denn nun?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auf der anderen Seite verdienen die Sender wohl auch nicht mehr so viel an ständigen Wiederholungen. Und nix zu verdienen, kann sich in der heutigen Zeit keiner mehr erlauben. Also irgendwo verständlich, das es nicht mehr ins Programm genommen wird, zumal ja schon alles mehrmals wiederholt wurde.
    Die, die es noch sehen wollen haben ja nun auch schon zu 50% die Staffeln auf DVD. Die Sender würden nur noch Miese einfahren.
    Im Ganzen wird das alles schon berechnet und richtig durchdacht sein.
    Ehrlich gesagt, würd ich mich auch nicht mehr vors TV setzen, obwohl ich ST-Fan bin.
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

    Kommentar


      #47


      Das ist zwar richtig.

      Aber trotzdem ich die Folgen schon mehrfach gesehen habe bin ich nun wohl jeden Samstag ab 14.15 zu Hause und schaue Kabel 1.

      Kommentar


        #48
        Ich werde mir die Folgen auf Kabel 1 auch anschauen, und die Episoden, die ich noch nicht auf DVD aufgenommen habe werde ich aufzeichen. Dann werde ich alle Voyagerfolgen irgendwann haben.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #49
          Star Trek: Raumschiff Voyager

          Hallo
          Dies ist mein erster Beitrag im Sci Fi Forum - daher bin ich mir nicht sicher, ob diese Thread hier 100% reinpasst. Über eine Antwort wäre ich jedoch erfreut.

          Ich habe leider durch meine Programmzeitschrift erfahren, dass ST VOY am 2.6.08 zum letzten mal auf Sci Fi ausgestrahlt wird. Weiß jemand, ob zu einem späteren Zeitpunkt der Rest gezeigt wird? Oder wollte es wirklich keiner sehen und wurde abgesetzt (was ich mir eigentlich bei nem Pay-TV Sender nicht vorstellen kann)?

          Vielen Danke für alle Antworten!

          Kommentar


            #50
            Hallo Carsten,

            erstmal willkommen im Forum. Für Voyager haben wir einen ganzen Forenbereich, wo der Thread besser aufgehoben ist (und sicherlich bald auch von einem unserer netten Moderetten hingeschubst wird).

            Da das hier nicht das offizielle Forum des Senders ist, können wir leider auch nur spekulieren, was mit der Ausstrahlung von Voyager wird. Vielleicht ist Dir mit einer Mail an den Sender eher geholfen?

            Viel Spaß hier noch im Forum!

            MfG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #51
              Ehrlich gesagt Voyager lief schon so oft das es derzeit wohl wirklich kaum noch jemand interessiert. Es läuft aber wohl derzeit auch noch auf Kabel 1.

              Ich denke aber das die Serie schon irgendwann wiederkommt.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Carsten_H Beitrag anzeigen
                Weiß jemand, ob zu einem späteren Zeitpunkt der Rest gezeigt wird?
                Ein Blick ins TV-Programm von nächster Woche zeigt folgende Ausstrahlungen auf SciFi.

                01.07.2008 04:35 Uhr Das Holo-Syndrom
                02.07.2008 04:20 Uhr Elogium
                03.07.2008 04:15 Uhr Die Raumverzerrung

                Kommentar


                  #53
                  Voyager ab nächster Woche abgesetzt

                  So eine Sauerei! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie enttäuscht ich war, als ich in die Zeitung gesehen habe und plötzlich kein Voyager mehr finden konnte. Kabel1 hat sich anscheinend eher für eine uralte Actionserie entschieden, als dass sie Star Trek weiter fortsetzen!

                  Ich weiß zwar nicht, ob es noch einen anderen Thread zu diesem Thema gibt, aber wenn nicht...
                  ... ist hier genug Platz zum diskutieren!
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

                  Kommentar


                    #54
                    Endlich! Ich finde Voyager so was von Grottig! Bei den meisten Folgen musste irgendein Pseudo Technobabble als Ex Deus Machina lösung herhalten.
                    Ist aber Schade, dass jetzt Star Trek nur noch auf Scifi läuft.
                    Naja kann man leider nix daran ändern.
                    Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
                    General Chang.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von rr8601 Beitrag anzeigen
                      Endlich! Ich finde Voyager so was von Grottig! Bei den meisten Folgen musste irgendein Pseudo Technobabble als Ex Deus Machina lösung herhalten.
                      Eine weitverbreitete Verallgemeinerung; die Beobachtung mag für vereinzelte Folgen und für einen Haufen von Episoden der letzten Staffeln stimmen, aber bei diesem Kabel 1-Durchlauf musste ich meinen Eindruck von früher, der in eine ähnliche Richtung abzielte, doch revidieren.
                      VOY ist besser als sein Ruf.
                      Wie ich schon in einem anderen Thema schrieb: Sehr tragisch und ironisch, dass die Übertragung genau vor einem echten Highlight, nämlich "Nemesis" abgebrochen wurde.

                      Kommentar


                        #56
                        Wenn ich es schauen würde, wäre ich wohl auch sehr enttäuscht, aber glücklicherweise habe ich damals bis auf eine einzige Folge alle Folgen bei der deutschen Erstausstrahlung auf VHS aufgenommen und kann mir jederzeit wieder eine x-beliebige Folge ansehen
                        Naja und mittlerweile habe ich die Serie auch auf DVD.

                        Es war im übrigen die einzige Star Trek Serie wo ich keine Folge das erste mal erst bei der ersten, zweiten oder dritten Wiederholung gesehen habe, so wie bei TNG, DS9 oder TOS.
                        Bin halt erst 1996, also pünktlich zu der Ausstrahlung von VOY vom ST-Fan zum ST-Freak geworden *g*
                        Also gerade weil ich VOY eigentlich als erste ST-Serie überhaupt vollständig gesehen habe, mag ich sie sehr, zumindestens mehr als ENT und DS9. (DS9 wurde nur aufgrund der ersten Staffel und meiner leichten Abneigung gegen Kriegs Trek von VOY geschlagen.. wäre VOY aber auf dem späteren Niveau noch ein Jahr länger gelaufen, hätte ich DS9 wohl den Vorzug gegeben...)
                        TNG und TOS konnten VOY trotz oder gerade wegen des späteren Ansehen VOY klar und deutlich den Rang ablaufen.
                        Mein Profil bei Memory Alpha
                        Treknology-Wiki

                        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                        Kommentar


                          #57
                          Aha. Na, ich seh schon, es ist mal wieder eine ganz schlimme Katastrophe wenn eine zehn Jahre alte Serie, die schon x mal wiederholt wurde, nicht mehr kommt.

                          Beeindruckend allerdings, dass es hier schon vier Posts von vier verschiedenen Usern gibt und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, dass Trek halt einfach zu anspruchsvoll ist.
                          "The only thing we have to fear is fear itself!"

                          "The only thing we have to fear is... Herbert Hoover! He's a lizard alien! They walk among us! Ruuuuuuun!"

                          "The only thing we have to fear is... Polio! It got me and now it's coming for you! Run for your lives while you still can! I'm contagious!"

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                            So eine Sauerei! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie enttäuscht ich war, als ich in die Zeitung gesehen habe und plötzlich kein Voyager mehr finden konnte. Kabel1 hat sich anscheinend eher für eine uralte Actionserie entschieden, als dass sie Star Trek weiter fortsetzen!
                            Naja, ein bisschen Schade finde ich es schon, da jetzt die interessanten Folgen beginnen!
                            Was für ne alte Actionserie bringen sie denn stattdessen?
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #59
                              *jehu*

                              die 2. schlechtest Star Trek Serie wird abgesetzt.
                              Klimaerwärmung einmal positiv
                              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                              Kommentar


                                #60
                                Hatte mir die letzten Wochen immer mal wieder vorgenommen reinzugucken, damit ich die Folgen frisch für die Episodenreviews im Kopf hab- aber bis auf eine Ausnahme ( Skorpion Teil II) habe ich alle Folgen verpasst. Offensichtlich sträubt sich irgendwas in mir, mir diese Serie nochmal anzutun.

                                Allgemein find ich es äußerst nervig, wenn man von einer Serie, die nicht zum ersten Mal ausgestrahlt wird, nur eine Folge pro Woche bringt.

                                Ich geh der Sendeplatzneuvergebung also gelassen entgegen, solange Kabel weiter eifrig die Cosby Show wiederholt (wieder und wieder und wieder).
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X