Anti-Janeway!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Janeway!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Dunkelwolf

    Unsinn.

    Picard wurde auch nie als Held gefeiert wenn er mal wieder die Erde vor einem Kubus gerettet hatte
    Ach nein? "Familienbegegnung" ... "Sie veranstalten eine Parade ..."

    Also ich denke schon das man für Picard auch so einen Trubel veranstaltet, nur ist dieser viel zu bescheiden um sowas dankbar anzunehmen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      Original geschrieben von Colmi Dax


      Ach nein? "Familienbegegnung" ... "Sie veranstalten eine Parade ..."

      Also ich denke schon das man für Picard auch so einen Trubel veranstaltet, nur ist dieser viel zu bescheiden um sowas dankbar anzunehmen.
      Und vorallem hätte es nicht zu ihm gepasst, dort hinzugehen und sich feiern zu lassen.
      Deshalb hat mans auch nicht gesehen.
      Aber große Ereignisse und große Menschen (oder auch Aliens) werden in der Fed noch genauso gefeiert wie heute.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        Original geschrieben von squatty
        @DW: kein Tier, ich wiederhole: kein Tier tötet ein anderes einfach nur so aus Spaß.
        Ich habe aber schon von Affenarten gehört, die ausgestoßene ´Rudelfremde Artgenossen töten und dabei spielerisch vorgehen.

        Mhm, da fällt mir auch noch Nachbars Katze ein. Die Fängt sich eine Maus und spielt mit ihr, bis sie dann schlussendlich tötet. Danach geht sie weg. Frisst sie also nicht und braucht sie auch nicht als Nahrung.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          Original geschrieben von Dunkelwolf
          ......

          Ich schrieb das Auch im Tierreich Nur der Stärkste überlebt und ...
          dies ist eine längst überholte Meinung,
          jeder Biologe wird feststellen müssen, aufgrund guter fundierter Erkenntnisse, dass die "anpassungsfähigsten" überleben, nicht die Stärksten

          ---->>
          ich habe bereits einmal drauf aufmerksam gemacht, dass hier schon lange nicht mehr zum Thema diskutiert wird,

          DS9 Diskussionen bitte im DS9 Forum
          und Biologie Diskussion in Offtopic......

          es ist der Zusammenhang zu Janeway mehr als an den Haaren herbeigezogen und nciht mehr nachvollziehbar

          ich werde daher jetzt splitten, mag sein, dass da auch ein /zwei posts mitgehen, die zum Thema sind, mag sein ,
          doch die Mehrheit der posts hier sind nicht mehr zum Thema
          den thread verschiebe ich in das DS9 Forum, da die Mehrheit der gesplitteten posts dorthin passen, ob der thread dort weiter aufgeteilt wird, ist nicht meine Entscheidung

          hier die neue url Dominion und Überlegungen dazu ...
          kann sein, dass ein DS9 Mod einen neuen Titel findet


          und außerdem:
          "Großschreiben" bedeutet in einem Forum "schreien" und "schreien" verbessert kein einzigstes Argument..


          die nächsten Threadthema fremden posts splitte ich in den PF, denn wenn es zu diesem Thema nichts mehr zu sagen gibt, dann sollt nicht künstlich was dazu erfunden werden...


          t´bel
          Zuletzt geändert von t´bel; 21.05.2002, 16:00.

          Kommentar


            Zurück zum Thema. Tante Käthe ist häßlich, herrschsüchtig, intolerant, stur, nervig, prüde, oberlehrerhaft, inkompetent, unerträglich, gnadenlos, lesbisch...... ganz einfach: Dieser Charakter war TOTAL unnötig.

            Kommentar


              Original geschrieben von garrakk
              Zurück zum Thema. Tante Käthe ist häßlich, herrschsüchtig, intolerant, stur, nervig, prüde, oberlehrerhaft, inkompetent, unerträglich, gnadenlos, lesbisch...... ganz einfach: Dieser Charakter war TOTAL unnötig.
              Ah non!
              Zumindest eine deiner Aussagen lässt sich wiederlegen:
              Sie ist NICHT lesbisch! Sie hat nämlich einen freund auf der Erde den sie heiraten wollte.
              Ansonsten hast du aber so ziemlich recht.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                Moin!!!
                Guckt euch die Comics von SEV an,
                dann wisst ihr was ich von Capitain Gainwieght halte!!!!!!
                Out with the old, in with the nucleus.

                Kommentar


                  Gibt es noch Leute, die Sev trek nicht kennen?
                  Und in ertser Linie spiegelt der die Meinung des Zeichners wieder.
                  Aber die lässt sich in der Tat recht gut übertragen.
                  "Dieser Roddenberry weis zuviel... Lassen sie die Sicherheit einen kleinen Unfall arrangieren!"
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Ach ja Sev Trek - das beste online-Comic überhaupt
                    Naja aber jeder bekommt ja nur das was er verdient
                    i've tried so hard to tell myself that you're gone
                    and though you're still with me
                    i've been alone all along
                    My Immortal

                    Kommentar


                      Nein.
                      Dann dürfte Kathy nicht mitspielen sondern hätte eliminiert werden müssen.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        Okay in diesem Punkt müsste ich dir eigentlich recht geben...ist es aber nicht viel schöner sie erst lange leiden zu lassen und sie dann eliminieren??
                        i've tried so hard to tell myself that you're gone
                        and though you're still with me
                        i've been alone all along
                        My Immortal

                        Kommentar


                          Das ist aber kein so richtiges Leiden.
                          Folternmüsste man sie wenn dann. Über Comics kann man lachen und alles als Scherz auffassen.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            es wäre Sicher besser gewesen den ersten Offizier in "der Fürsorger" am Leben zu lassen, und Chakotay nur als 2ten Offizier oder Taktischen Offizier einzusetzen.

                            denn Dann hätte man Janeway sterben lassen können, und den ersten Offizier mal übernehmen lassen...

                            das hätte ich mir gewünscht, das wäre in Star Trek mal was neues gewesen...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Da ist was dran ...
                              Vor allem die Idee Janeway sterben zu lassen gefällt mir sehr gut !
                              Aber die Frage ist ob man was aus dem Ersten Offizier gemacht hätte. Die Autoren hätten diesen Charakter sicherlich auch früher oder später versaut .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                hier ein bild für meinen alten freund dunkelwolf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X