Warum mögt ihr Seven? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum mögt ihr Seven?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    In der Regel finden 74% des männlichen Geschlechts dominante Frauen attraktiv.

    Ob das "geil" ist mag jeder für sich selber bewerten, aber ich finde Seven nicht dominant, sondern äußerst kühl.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #77
      @asamov
      ja, der meinung bin ich auch.
      seven ist kein bißchen dominant, sondern extrem kühl.
      ihre art immer alles selber machen zu wollen, rührt wohl daher, dass sie es als logisch erachtet, da sie am effizientsten arbeitet.
      in der liebe ist sie kühl und zurückhaltend, was wir alle in "someone to watch over me" sehen konnten.
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #78
        Gehts hier etwa um mich? *g*
        Seven of Nine
        teritärer Mitarbeiter von Unimatrix 01
        -----------------------
        www.ussdefensor.de

        Kommentar


          #79
          Originally posted by B'Elanna Paris

          in der liebe ist sie kühl und zurückhaltend, was wir alle in "someone to watch over me" sehen konnten.
          In "someone to watch over me" war sie in der Tat kühl und zurückhaltend wie immer, aber in der Liebe? In dieser Folge hatte Seven doch nichts mit Liebe am Hut. Sie trainierte lediglich "menschliches Balzverhalten."

          P.S. Tut mir echt leid, dass ich so auf diesen kleinen Fehler eingehe, aber, Strafe muss sein :-)
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #80
            punkt für dich.
            seven war nicht verliebt, aber ich denke, dass sie dieses wort nicht einmal kennt, oder?
            wäre mal ne schöne folge, zu sehen, wie sie sich verliebt...
            doktor, meine nanosonden funktionieren nicht korrekt...
            für sie beschränkt sich liebe auf den paarungsakt.
            @ seven
            ja, du bist unser (na ja, wohl eher nics) lieblingsthema
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #81
              Originally posted by B'Elanna Paris
              punkt für dich.
              seven war nicht verliebt, aber ich denke, dass sie dieses wort nicht einmal kennt, oder?
              wäre mal ne schöne folge, zu sehen, wie sie sich verliebt...
              :sp:
              Hast du Unimatrix Zero I nicht gesehn, frapos? Da verliebt sie sich, oder besser entdeckt ihre alten Gefühle wieder. Obwohl, das ist ja nur in der Matrix und nicht real...

              P.S. Wieso Spoiler? Lief doch schon auf PW

              [Edited by NicolasHazen on 25-01-2001 at 14:16]
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #82
                Jetzt fühle ich mich geehrt.
                Sevens bestes Outfit:
                das blaue.
                Seven of Nine
                teritärer Mitarbeiter von Unimatrix 01
                -----------------------
                www.ussdefensor.de

                Kommentar


                  #83
                  @seven
                  ja, das würde ich auch!
                  mir sagt man immer, ich sei impulsiv...
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #84
                    Wohin ist der Thread denn abgerutscht ?
                    Die Frage steht noch:
                    Alle Newbies die Seven mögen können hier auch mal eine Begründung abgeben.
                    Meine Gründe gibts ganz vorne !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #85
                      Seven?

                      Seven ist klasse, weil (und ihr mögt mir verzeihen, wenn ich hier zum tausendsten Mal was breitkau, was andere schon gesagt haben)

                      1. es ihr offensichtlich verhältnismäßig egal ist, was andere über sie denken.
                      2. Sie sich nicht verbiegen lässt.
                      3. Sie (abgesehen von ihren Maßen) nicht auf irgendein Frauchen-Schema festlegen lässt.
                      4. sie durch Ihre Sachlichkeit tierisch trocken rüberkommt.

                      Hmja. Und natürlich, weil sie immer wieder entgegen gegebenen Befehlen handelt...

                      Kommentar


                        #86
                        @hazen
                        ich glaube man hat Seven später in die Serie geholt, weil die Einschaltquoten nicht hoch genug waren um damit ein paar männliche Zuschauer anlocken zu können.(und komischerweise kenne ich nur männliche Sevenfans, alle weiblichen Star trek gucker in meinem Bekanntenkreis können sie genauso wenig leiden)
                        Ist es denn unbedingt notwendig, dass sie in dem Korsett rumrennt und in jeder 2. Folge eine Hauptrolle besetzt? Najaaaaaaaa, vielleicht ist ihr Charakter ganz interessant geraten, aber ich finde man kann es auch übertreiben.

                        Kommentar


                          #87
                          @ Chupacabra
                          Was die Sache mit den männlichen Zuschauern angeht hast du absolut Recht ! Somit erklärt sich die Frage nach ihrer Kleidung von selbst !
                          Und es ist auch in Ordnung dass nicht jeder unbedingt so viele Seven Folgen sehen will, wobei Staffel Sechs in der Hinsicht ja für alle die weniger von Seven sehen wollen eine Erleichterung darstellen muss !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #88
                            Meine Meinung zu Seven habe ich wohl inzwischen oftgenug veröffentlicht und spare mir den enthusiastischen Lobgesang, der mich bewegt
                            Intertessant finde ich viel mir das ständig behauptet wird, Seven hätte so viel Bildschirmzeit. Für Staffel 4 Stimmt es definitiv. Aber In der Staffel 6 hat sie IMHO nicht mehr Screentime als die anderen. Und nach Childs Play hat sie von allen definitiv am wenigsten Sreentime (So ca. 5 Minuten in 5 Folgen).
                            Das ist fast so schön wie die Legende, die Voyager würde ständig Borgschiffe vernichten.
                            LANG LEBE DER ARCHON

                            Kommentar


                              #89
                              Originalnachricht erstellt von Direwolf

                              Intertessant finde ich viel mir das ständig behauptet wird, Seven hätte so viel Bildschirmzeit. Für Staffel 4 Stimmt es definitiv. Aber In der Staffel 6 hat sie IMHO nicht mehr Screentime als die anderen. .
                              Also, auch ich als glühender Seven-Verehrer muss eingestehen dass sie auch in Staffel Sechs erheblich mehr Screentime hatte als Harry, Tom oder B'Elanna.
                              Mit Tsunkatse, Survival Instict, Collective, Child's Play und auch Dragon's Teeth satnd sie auch in einigen Folgen im Mittelpunkt.
                              Aber gegen Ende hat sie danke diesem stravag Dracula wirklich SEHR wenig Screentime.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #90
                                Wenn du die Episoden zählst hast du wohl recht. Aber in der 6 Staffel ist es irgendwie immer ein ganz oder gar nicht und wenn man rein die Screentime zählt sieht es IMHO schon anders aus.
                                Aber erwartet jetzt nicht das ich die Stoppuhr hole und nachmesse.
                                LANG LEBE DER ARCHON

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X