Naomi !?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naomi !?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Nicolas

    Wie wäre es wenn ihr diese Gespräch in deinem Thread "Warum mögt ihr Seven" führt, da jener auf jeden Fall passender wäre als dieser hier
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

    Die Welt der Filmzitate

    Kommentar


      #17
      Gut gehandelt und akzeptiert Ben_Sisko!
      Hiermit bitte ich B'Elanna Paris ihre Antwort auf meine auf Seite 1 dieses Threads befindliche Frage im Thread "Warum mögt ihr Seven?" zu geben. Seyla!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Danke für dein Verstänsnis, Nicolas!
        Das hätte hier sonst wieder endlose Streitgespräche ohne Lösung gegeben!
        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

        Die Welt der Filmzitate

        Kommentar


          #19
          Langsam kristalisiert sich heraus, dass Naomi so unwichtig bzw. unbeliebt ist, dass es keinen interessiert. Der Vergleich mit Wesley hinkt zwar ein bisschen, da Naomi ja wie bereits mit Erwachsenen und Neelix allein ist. Wesley war noch schlimmer: Zuerst spielt er den Oberklugen und hinterher desertiert er. Was der Reisende an dem gefunden hat, weiss ich immer noch nicht.
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #20
            Er gibt ein gutes Frühstück ab
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #21
              Ich find eihr seit Wesley gegenüber zu unfair - Naomi ist um einiges schlimmer, der war wenigstens im richtigen Alter um klug zu sein, aber die.......

              Zum Glück gibt es ja noch ein Kind in einer ST-Serie das in ordnung war und es zu etwas gebracht hat: Jake! Der war und ist einfach der beste!(und Nog natürlich auch!)
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #22
                *räusper*

                Also ich persönlich finde, dass Naomi ein echt glaubwürdiger Charakter ist.
                Viele sagen, sie sei so oberklug, aber das wird nie gezeigt. Sie benimmt sich ein bisschen neunmalklug und führt sich wichtig auf, aber viele Kinder in ihrem Alter sind nun mal so. Und das macht sie so glaubwürdig.(kommt mir nicht damit, dass sie kein Mensch sei)
                *vollaufrichtBrustrausundwartendassHäschenpantoffelnund Bierflaschenangeflogenkommen*
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                  #23
                  Ich stimme Supernic zu. Ich glaube auch, dass sich Naomi deshalb manchmal neunmalklug aufführt, weil sie auf sich aufmerksam machen möchte. Da sie dass einzige Kind an Bord ist, versucht sie sich halt wie ein Erwachsener zu verhalten. Das ist aber sehr verständlich und sollte ihr nicht als Charakterfehler angelastest werden.

                  Obwohl Proton recht hat, dass Jake noch das "normalste" ST-Kind war.

                  [Edited by U'Tor on 06-01-2001 at 00:55]
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #24
                    Re: *räusper*

                    Originally posted by Supernic
                    A
                    Viele sagen, sie sei so oberklug, aber das wird nie gezeigt. Sie benimmt sich ein bisschen neunmalklug und führt ....
                    den Unterschied zwischen oberklug und neunmalklug hätt ich gerne erklärt,

                    in der einen Voy Folge, als sie ins Casino kommt und als Stellvertreterin des Captain agiert, dass war mehr als oberklug, und für mein Verständnis auch mehr als neunmalklug,

                    oder als sie zu Seven kommt und sagt, sie (Seven) wär vielleicht jetzt gerne Mal mit der "Familie" zusammen, - solche Sätze kenn ich schon, jedoch von 15/16Jährigen, aber nicht 10/11jährigen wie sie dargestellt wird. - da paßt das Aussehen nicht mit dem Verhalten zusammen.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde Naomi überhaupt nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Ich freue mich immer wenn Naomi in einer Voyager-Folge dabei ist. Und was ihr enormes Wissen angeht, so klingt das auch glaubwürdig. Kinder in Naomis Alter würden wohl die meiste Zeit mit Spielen verbringen. Aber mit wem sollte sie denn spielen, wenn alle Leute an Bord ihren Aufgaben nachgehen müssen. Also nutzt Naomi die Zeit um zu lernen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        okay, ich machs kurz

                        seven stört mich, weil sie immer und immer wieder das schiff rettet und ständig DIE hauptperson ist.
                        es gibt noch 8 andere hauptcharaktere!!!!!!
                        zurück zu naomi: stimmt es, dass ihre mutter stirbt?
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          #27
                          Ob die Mutter stirbt oder nicht; wo ist der Unterschied? Wenn sich heute einer so wenig um sein Kind kümmern würde, hätte er das Jugendamt am Hals. Und die paar Szenen, in der Mom auftauchte, haben sie auch nicht gerade interessant gemacht!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #28
                            ob Naomis Mutter stirbt?
                            bin free Tv Seherin, d.h. ich kenn einige Folgen der 6. Staffel ( die anderen natürlich auch), doch bis dahin stirbt Naomis Mutter nie, wenn gleich es einmal fast soweit gesesen wär.

                            Kommentar


                              #29
                              war wohl wieder nur so ein gerücht...
                              soll wohl in einer der letzten folgen passieren, heul!
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich finde es sie richtig lässig die kleine „ ich bin der assi des Cpt.“ ist doch niedlich.
                                Hätte ruhig von anfangs dabei sein können dann hätte man sich die nervige Kes sparen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X