Naomi !?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naomi !?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also wenn man die Warp-Skala zu einer Nerv-Skala umfunktioniert, dann kommt Neelix auf 8, Naomi auf 9.9 und Wesley auf 10 ( auch wenn das theoretisch unmöglich ist).

    Das Kind ist doch schrecklich, ich erinnere nur an diese Flotter-Folge.
    Und sie schafft es doch tatsächlich innehalb von 7 Jahren vom neunmal klugen Naseweiß zum abnervenden Teennager zu avancieren.

    Es hätte nur auf eine Weise noch schlimmer sein sein können: Wenn man sie noch etwas schneller hätte altern lassen um eine Romanze mit einem Wesleyverschnitt a la Icheb zu starten.


    P.S. Das Abstauben von Uraltthreads wird ja zu einem richtigen Hype.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #32
      Ich finde es ist mal wieder an der Zeit für ein pro-Naomi-Statement!

      Ich finde die Kleine einfach klasse! Man bedenke dass sie auf einem Schiff geboren wurde, das von Erwachsenen dominiert wird. Oder besser gesagt: bei ihrer Geburt war sie sogar das einzige Kind auf diesem Schiff!
      Natürlich ist man da ein wenig "oberklug" oder "neunmalklug" oder wie auch immer man es nennen will, denn schließlich muss sie mit hunderten Sternenflottenoffizieren mithalten, da sie keine Gleichaltrigen zum Spielen hat!

      Sie ist ein erstaunlich liebenswerter und ehrlicher Charakter und ihre Wissbegierde sollte ihr wirklich nicht angekreidet werden!
      Und auch die Kinder, die im Laufe der Zeit hinzukamen, können wohl nicht 100%ig als Spielgefährten angerechnet werden, denn sie waren schließlich auch nicht ganz das, was man für ein Kind "normal" nennen würde!
      Live long and Prosper!

      Kommentar


        #33
        muß gerade etwas schmunzeln. ich bin viel von mädels in diesem alter umgeben und die sind einfach neunmalklug. (was natürlich in echt nicht weniger nervt.)

        eine folge gibt's, da will sie ihrerseits nicht mit den borg-kids spielen, weil ihr deren elitäres getue auf den geist geht. sehr aus dem leben gegriffen, diese szene.

        Kommentar


          #34
          ^^ Klar sind Mädels so - die müssen den Kerlen doch zeigen, wo's langgeht!
          Live long and Prosper!

          Kommentar


            #35
            Naomi ist einfach nur ein altkluges, nerviges nicht zum drüber nachdenken unden reden beklopptes Kind, was ihren mund nicht halten kann. Mit neelix an ihrer Seite hääte man einen Weg finden können beide irgendwie loszuwerden. *Naomi stinkt*
            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

            Kommentar


              #36
              Sind zwar nicht die Borgkinder sondern die Kinder der Vadwor (kein plan wie man das schreibt) aus der Folge die Zähne des Drachen und Sie will nicht mit ihnen Spielen weil sie sich über Neelix lustig gemacht haben und sich Arrogant aufführen aber im großen und ganzen gebe ich dir da schon recht. Mein Cuisine dürfte in etwa in ihrem alter sein und ich muss sagen wenn ich drüber nachdenke dann sind da schon einige parallelen zu sehen.
              Was ich nicht heißen soll das ich Sie Nervig finde.

              @ Kennerder Episoden in Zersplittert ham sie es ja schon mal angedeutet.

              Kommentar


                #37
                Ist doch sehr nobel, dass sie Neelix so vehement verteidigt! Ich kann nur meinen Hut ziehen, dass die Kleine den Mut hat, sich bei den anderen unbeliebt zu machen, um ihren Paten zu verteidigen.
                Live long and Prosper!

                Kommentar


                  #38
                  Naomi ist oberklug... aber was kann man von einem Kind erwarten, das nur unter Erwachsenen auwächst und nur in Datenbanken liest, die wenig kindgerecht sind....
                  Aber ich mag die Kleine und fand es eine nette Idee, sie auf der VOY einzuführen....

                  Nur schade, das es nicht mehr VOY-geborene Kinder gegeben hat....
                  "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                  "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                  Kommentar


                    #39
                    Das wäre aber sicherlich ein wenig unglaubwürdig gewesen... Dazu hätten schon Crewmitglieder was miteinander haben müssen (Tom und B'Elanna bekamen ja ein Kind! Aber eben erst sehr spät...), denn selbst bei Mrs Wildman waren ja schon mehr als 9 Monate vergangen, seit die Voyager im Deltaquadranten gestrandet ist!
                    Live long and Prosper!

                    Kommentar


                      #40
                      Also, Naomi Wildman war ein noch größerer Nervfaktor als Wesley. Wesley hatte wenigstens noch den Vorzug, dass man an Beverly auch eine persönliche Seite zeigen konnte, nämlich ihre Rolle als Mutter. Aber Naomi haben wir ja noch viel öfter gesehen als ihre Mutter.

                      Zudem: Die Sprecher ändern sich, aber die Themen nie

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von LindsayBallard Beitrag anzeigen
                        Das wäre aber sicherlich ein wenig unglaubwürdig gewesen... Dazu hätten schon Crewmitglieder was miteinander haben müssen (Tom und B'Elanna bekamen ja ein Kind! Aber eben erst sehr spät...)
                        Warum nicht????
                        Die haben sicher nicht so keusch gelebt, wie man uns weis machen will..... der Doc war sicher heftigst mit Verhütungsmitteln beschäftigt... nur kann man das dem amerikanischen Publikum nicht zeigen...
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                          Warum nicht????
                          Die haben sicher nicht so keusch gelebt, wie man uns weis machen will..... der Doc war sicher heftigst mit Verhütungsmitteln beschäftigt... nur kann man das dem amerikanischen Publikum nicht zeigen...
                          huch, du meinst sex vor der ehe. weiche, satan.




                          ()
                          nein, jetzt im ernst - das seh ich auch so. und wer, der halbwegs bei verstand ist, bekommt in so einer situation freiwillig ein kind? ist ja schon nervenaufreibend genug, wenn man sich tagtäglich um das eigene leben sorgen muss.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich sehe schon - ihr seid alle nicht solche "Unschuldsengel" wie ich - an soetwas wie Sex vor der Ehe würde ich im Leben nicht denken! ^^
                            Live long and Prosper!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von ellen Beitrag anzeigen
                              huch, du meinst sex vor der ehe. weiche, satan.
                              Ich bin gerne böse....



                              Zitat von ellen Beitrag anzeigen
                              ()
                              nein, jetzt im ernst - das seh ich auch so. und wer, der halbwegs bei verstand ist, bekommt in so einer situation freiwillig ein kind? ist ja schon nervenaufreibend genug, wenn man sich tagtäglich um das eigene leben sorgen muss.
                              Nun jaaa... soooo schlimm war es nun auch wieder nicht... wer sich tagelang in Fair Heaven herumtreiben kann, kann auch... na-du-weißt-schon-was....
                              Und Naomi hat ja gezeigt, das Kinder wohl sehr gut auf der VOY leben können...
                              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                                Nun jaaa... soooo schlimm war es nun auch wieder nicht... wer sich tagelang in Fair Heaven herumtreiben kann, kann auch... na-du-weißt-schon-was...
                                oh, na klar.
                                aber wie du selbst sagst, nicht mit jedem na-du-weißt-schon muß man kinder zeugen. zumindest nicht freiwillig.

                                und so wie ich das in erinnerung habe, war das auch nicht gerade eine frohe botschaft für die eltern. waren auch beides "unfälle" oder nicht? kann ich total verstehen. man liebt seine kinder, will sie beschützen und wenn man sich den kopf darüber zerbricht, was ihnen tagtäglich so alles passieren könnte - also, das kann einen fertig machen. besser man denkt nicht zu viel darüber nach.

                                wenn man natürlich in einer situation ist, wo man in regelmässigen abständen in lebensgefahr schwebt und es mehr als ungewiss ist, ob man überhaupt den nächsten monat erlebt... gruselig, sich dann auch noch um ein geliebtes kind zu sorgen. ich könnte das nicht.

                                ja, ok - star trek und alles.
                                aber die charaktere wissen ja nicht, daß sie in einer politisch korrekten tv-show mitspielen.

                                Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                                Und Naomi hat ja gezeigt, das Kinder wohl sehr gut auf der VOY leben können...
                                ja, aber andererseits hat man naomi oder ihre mutter auch nie während einem roten arlam gezeigt, während das schiff beschossen wird, während hüllenbrüche decks wegfetzen, wie sie im korridor über einen toten crewman stolpert... todesangst ist nichts, was man im eigenen kind auf regelmässiger basis sehen kann, ohne einen psychischen knacks davon zu tragen.

                                (igitt, reality check. sorry. )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X