Naomi !?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naomi !?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
    Du mußt gestehen, das diese Latzhosen äußerst unvorteilhaft aussahen... erst in der Folge "Homestead" durfte sie mal was vorteilhafteres tragen...
    Meine Güte, Naomi ist ein ganz normales Kind und keine Playmate für Schmuddelheftchen. Ich verstehe wirklich nicht, was manche da erwarten. Und ich verstehe auch nicht, warum immer wieder so viele gehässige Kommentare auftreten, wie nervig irgendwelche Kinder in Star Trek-Folgen sind.

    Kommentar


      #77
      @Aramis: Fuer eine 10-jaehrige ein absolut akzeptables Aussehen und Outfit. Das ist ein Kind, da muss nix vorteilhaft sein!

      Also wenn ich jetzt zwischen den drei ST Kindern:

      Wesley
      Naomi
      Jake

      auswaehlen muesste, welcher am wenigsten genervt hatte, wuerde ich Jake nennen. Der hat mich NIE genervt. Ich fand ihn sympathisch, hilfsbereit und er hatte gutes Storypotential. Immerhin ist er auch der Hauptdarsteller der besten DS9 Folge ever ( The Visitor ). Die Sisko-Vater/Sohn-Beziehung war einfach mit eine der besten Beziehungen in Star Trek ueberhaupt.

      Naomi kaeme auf Platz 2. Manchmal war sie etwas oberklug, aber es hielt sich in Grenzen. Allerdings hatte sie nie eine Praesenz wie Jake.

      Wesley, der Oberschlaumeier, kaeme ganz abgeschlagen weit hinten.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #78
        Zitat von irony Beitrag anzeigen
        Meine Güte, Naomi ist ein ganz normales Kind und keine Playmate für Schmuddelheftchen. Ich verstehe wirklich nicht, was manche da erwarten. Und ich verstehe auch nicht, warum immer wieder so viele gehässige Kommentare auftreten, wie nervig irgendwelche Kinder in Star Trek-Folgen sind.
        ich fand Naomi nie nervig... ganz im Gegenteil... viele Folgen mit ihr sind klasse... aber sie sieht in der Latzhose nun mal pummelig aus...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          #79
          Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
          ich fand Naomi nie nervig... ganz im Gegenteil... viele Folgen mit ihr sind klasse... aber sie sieht in der Latzhose nun mal pummelig aus...
          Hier mal ein Bild
          Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:09.

          Kommentar


            #80
            Zitat von irony Beitrag anzeigen
            Hier mal ein Bild
            Ja, voll das Pummelchen, die sollte wirklich zu The Biggest Loser gehen, bevor sie an kindlichen Herzrythmusstoerungen und Diabetis stirbt!
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #81
              Ich bin jetzt ca. bei der Mitte der Staffel sechs angelangt und muß sagen das Naomi sicherlich kein nervender Charakter ist. Ich denke einmal dafür tritt sie bis jetzt viel zu wenig in Erscheinung. Jedoch finde ich das sie für ihr Alter zu erwachsen wirkt und sich zu wenig wie ein Kind verhält. Ihr streben nach Wissen finde ich doch etwas unrealistisch. Gut gefällt mir jedoch ihre Zuneigung zu Seven of Nine.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #82
                Also ich mag Naomi. Ich finde sie witzig und spritzig. Als Stellvertreterin des Captains macht sie eine bessere Figur als ihre Chefin.
                Als einziges Kind kann sie sich unter Erwachsenen behaupten.

                Ihre Auftritte sind angemessen kurz. Häufig lange Auftritte wären nämlich nervend gewesen. Nur einmal, als sie ihre Abenteuer mit Flotter und seinen Freunden erlebte, mussten wir sie länger begleiten.

                Ihre besten Szenen hatte sie, als sie Seven kennenlernte, die zu ihrer Ersatzmutter wurde, denn die leibliche Mutter hatte sich aus unerfindlichen Gründen versteckt.

                Kommentar


                  #83
                  Naja, Samantha Wildman hat ja auch das gewisse Nichts. Sie ist einfach stinklangweilig.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                    Naja, Samantha Wildman hat ja auch das gewisse Nichts. Sie ist einfach stinklangweilig.
                    Nun ja, die muss es schließlich auch geben, die "normalen" Menschen an Bord, die die gewöhnlichen und Routineaufgaben übenehmen. Kann ja nicht jede/r ein "Brückenheld" sein.
                    Samantha ist Exobiologin und Wissenschaftsoffizier. Was wird sie wohl grossartig für Aufgaben haben? Und wie abwechslungsreich sind die? Spezies im DQ zu katalogisieren, ab und zu mal mit auf einen Planeten Daten sammeln?
                    (Vielleicht mal dem Doktor helfen, auch wenn man´s nie gesehen hat. Logisch wäre es aber.)


                    Ich finde Naomi ganz in Ordnung. Sie lockert die Atmosphäre etwas auf. GUT, daß sie nicht so oft gezeigt wurde, das wäre unnatürlich gewesen und hätte penetrant nerven können (s. Wesley) .
                    Aber es stimmt schon, machmal wirkt sie übertrieben zu klug. Es wäre wirklich eine lustige Szene gewesen, [ZITAT einer der vorherigen Posts] Naomi seilspringend durch die Gänge hüpfen zu sehen ... Sie spielt kaum, und wenn nur Kadis-Kot.
                    Als Einzige in ihrem Alter dürfte es aber wirklich schwer für sie an Bord der Voyager sein.

                    Und die eine Voy Folge kann man Naomi ruhig gönnen ("Es war einmal").

                    Kommentar


                      #85
                      Komischer weise finde ich Naomi halb so nervig wie Whesley
                      Ich fände es aber noch lustiger wenn sie zu Janeway Tante Kathy sagen würde

                      Sie ist zwar überaus wissbegierig und kann auch mal geschiwnd unter der Anleitung von Tom Paris ein Shuttle fliegen, was ich jedoch nicht als aufdringlch empfunden habe.
                      Auch scheint sie bis auf die ersten paar male keinerlei Angst for einer reindividualisierten Borgdrohne zu haben
                      Zuletzt geändert von Infinitas; 09.03.2013, 20:12.
                      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                        Komischer weise finde ich Naomi halb so nervig wie Whesley
                        Ich fände es aber noch lustiger wenn sie zu Janeway Tante Kathy sagen würde
                        Diese Anrede ist wohl für diesen jungen Q-Lümmel reserviert.
                        Onkel Tuvok wäre auch ziemlich skuril.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Diese Anrede ist wohl für diesen jungen Q-Lümmel reserviert.
                          Onkel Tuvok wäre auch ziemlich skuril.
                          Okay Onkel TWR - Skuril ? ganz und garnicht auf einem Schiff das verloren im Deltaquadranten ist und einen Talaxianischen Koch (Moraloffizier) hat sowie einen Vulkanischen sicherheitsoffizier und einen Idianischen ersten offizier fäden ich es sehr naheliegend , da Tuvok ja auch einige Kinder zu haben scheint.

                          Ich finde da Tante Kathy allgemein pasend, eventuell kommt es auch daher weil ich sobiso die meißten Q Folgen toll finde.
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X