ST Fans wir protestieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Fans wir protestieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST Fans wir protestieren

    Wie wäre es wenn wir alle ein Datum und einen Text abmchen könnten, welchen wir dann in grossen Mangen an SAT 1 schicken?
    Das könnte vieleicht etwas bewirken
    Ein hoch auf ST VOY

    #2
    Wie wärs wenn du einen Schreibst und ein Datum festlegst und es dann postest?
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #3
      ok ich poste wenn ich einen habe.
      wenn jemand mithelfen will kann er hier posten.
      Meine ICQ# 47792195

      Vielen Dank für die Hilfe
      Das werden wir schon schaffen!
      Ein hoch auf ST VOY

      Kommentar


        #4
        Sowas ist doch sinnlos! Ich beteilige mich nicht. Die von SAT-1 werden bestimmt nicht nach dieser Aktion sofort wieder damit anfangen die 6. Staffel zusenden.

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #5
          wenn alle so denken wie du wird das eh nie was!
          da kann ich mir die mühe einen Brief zuschreiben ja gerade sparen!
          Ein hoch auf ST VOY

          Kommentar


            #6
            Wenn du 20 Leute aus dem Forum findest die mitmachen, werde ich mich der Mehrheit fügen (obwohl es keine ist)!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #7
              Wenn du so *klug* bist, kannst du mir dann sagen? Wie viele Leute dass du denkst brauchen wir um bei SAT 1 etwas bewirken zu können?
              Ein hoch auf ST VOY

              Kommentar


                #8
                Also Casey ich würde auch mitmachen.

                Kommentar


                  #9
                  Da sieht man wenigsten dass man nicht alleine ist auf dieser Welt.
                  Ein hoch auf ST VOY

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wäre auch dabei!
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Ok wenn es doch ein paar sind dann werd ich mal was schreiben aber erst morgen.
                      Wir können es dann immer noch umformen bevor wir mit dem Massenversand beginnen.
                      Ein hoch auf ST VOY

                      Kommentar


                        #12
                        Eben 20 Leute sind nichts, aber ein Anfang! Bekomme die zusammen und es würde sich lohnen einen zu schreiben! Und alleine bist du auch nicht auf dieser Welt.

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #13
                          ok wie gesagt morgen werde ich beginnen.
                          Besser es dauert ein bisschen bis wir genung sind als das wir etwas halbwertiges auf die Beine stellen.
                          Ein hoch auf ST VOY

                          Kommentar


                            #14
                            auch wenn ich Einzeiler nicht mag: ich bin dabei

                            Kommentar


                              #15
                              das ist cool
                              ich bin dabei
                              NeIn, FtP HeIsSt NiChT "FrAuEn TrAnSpOrT PrOtOkOlL"

                              Achtung!
                              Hier ist das Internet zu Ende!

                              Beenden Sie jetzt vorschriftsgemäss Ihr Online-Programm und alle anderen laufenden Applikationen. Führen Sie einen sauberen Shutdown Ihres Betriebssystems aus. Schalten sie jetzt Computer und Monitor ab. - Diese Dinger, die über dem Stuhlsitz baumeln, sind Ihre Beine. Damit ist es möglich, sich fortzubewegen. Stehen Sie jetzt langsam auf. Das anfängliche Kribbeln in Ihren Beinen ist normal und vergeht mit der Zeit. Holen Sie tief Luft und schauen Sie sich um. Sie sehen nichts? Nun, vielleicht sollten Sie zunächst einmal das Licht einschalten. Sie könnten alternativ auch die Jalousien hochziehen oder die Schlagläden öffnen. Besser? Gut!

                              Herzlich willkommen in der Realität!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X