Sevens bestes Outfit! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens bestes Outfit!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch Vulkanier sind nicht perfekt. In bestimmten Situationen (z.B. während des Pon Farr) kann es zu schwer werden die Emotionen überhaupt nicht zu zeigen.
    Und zwischen dem bewussten Entschluss Emotionen nicht zu zeigen, und der generellen Unfähigkeit sie zu zeigen liegen Welten !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

gut. aber der normale alltag ist keine bestimmt situation. und daher zeigen sie auch keine emotionen.
      und bis auf wirkliche ausnahmesituationen haben sie sie immer unter kontolle.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Wobei ich doch klar der Meinung bin das Seven wesentlich weniger Selbstbeherrschung in Bezug auf ihre Emotionen hat als z.B. Tuvok. Seven kann man auch in eher gewöhnlichen Situationen ihre Emotionen ansehen.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
          Wobei ich doch klar der Meinung bin das Seven wesentlich weniger Selbstbeherrschung in Bezug auf ihre Emotionen hat als z.B. Tuvok. Seven kann man auch in eher gewöhnlichen Situationen ihre Emotionen ansehen.
          Zum Beispiel?

Nee da hat Tuvok doch mehr Emotionen, wenn ich zum Beispiel an "Schwere". Da hat er ja gegenüber Paris einen regelrechten Emotionsausbruch gehabt. Dagegen wäre Seven völlig ruhig geblieben und hätte logisch argumentiert.
          Ich meine alleine wie sie Liebe beschreibt ... (siehe "Das Generationenschiff")
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Beispiele habe ich an anderer Stelle in diesem Thread genannt.
            IMO muss man das aber nicht an speziellen Beispielen festmachen: so ziemlich in jeder Folge kann man deutlich Seven's Emotionen erkennen, was bei Tuvok nur ganz selten der Fall ist !

Kommentar

Im Hinblick auf Emotionen und der Vergleich zu Tuvok möchte ich hinzu fügen, dass Seven ihre Menschlichkeit mehr und mehr wiedererlangt!!

Tuvok dagegen ist ein Vulkanier, der genauso wie Spock ...nie richtig menschlich sein wird. Wobei ich glaube das die menschlichen Züge oft trozdem auf Logik zurückzuführen sind!!

Vulkanier bleibt Vulkanier!!

So jetzt mal zum Thema....mir gefallen alle Outfits von Seven.....
              super Figur....schöne Austrahlung!! Da fand ich sie schon als Borg Drohne einfach super!!

So das wars ....bis dann !!

- Nexus_Of_One

Kommentar

Was ?
                Du fandest sie sogar schon als Drohne gut ...
                Naja, also wirklich gut ausgesehen hat sie damals IMO noch nicht, und nicht zu vergessen die nicht vorhandene Persönlichkeit.
                Aber ich muss zugeben das Seven selbst als Drohne attraktiver war als Ezri !

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                  Was ?
                  Du fandest sie sogar schon als Drohne gut ...
                  Naja, also wirklich gut ausgesehen hat sie damals IMO noch nicht, und nicht zu vergessen die nicht vorhandene Persönlichkeit.
                  Aber ich muss zugeben das Seven selbst als Drohne attraktiver war als Ezri !
                  da stimme ich dir voll und ganz zu.
                  SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

als drohne?
                    ohne haare?
                    und mit sonem riesenpanzer, der sie viel zu dick aussehen lässt und viel zu wenig zeigt?
                    nein also wirklich nicht.
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                      als drohne?
                      ohne haare?
                      und mit sonem riesenpanzer, der sie viel zu dick aussehen lässt und viel zu wenig zeigt?
                      nein also wirklich nicht.
                      na und?
                      SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

na und?
                        also wirklich. seven als borg kann man wirklich nicht als hübsch bezeichnen. außer du bist ein targ.
                        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

haste auch wieder recht.

Kommentar

hab ich immer.
                            na also wirklich.
                            ich glaube nicht, das borg schönheitswettbewerbe gewinnen könnten.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                              hab ich immer.
                              na also wirklich.
                              ich glaube nicht, das borg schönheitswettbewerbe gewinnen könnten.
                              Und zwar deshalb nicht, weil Schönheit und schönheitswettbewerbe irrelevant sind

Kommentar

aber nicht bei menschen. und borg, die bei menschen leben, aber ihren panzer anhaben, werden nicht gewinnen. basta.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X