If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Denn im Fernsehen werden menschliche Wesen dargestellt mit Gefühlen, die verlezt werden können.
IMO ist das deutlich zu hoch gegriffen !
Die im TV dargestellten Charaktere sind sicherlich in ihrem fiktiven Handlungszusammenhang tatsächlich empfindungsfähige, mehr oder weniger "normale" Menschen, aber wie auch immer: Der Zuschauer vermag es nicht durch abfällige Kommentare diesen Charakteren in irgend einer Form Schaden zuzufügen.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Aber ich meine wenn ich einer fiktiven Figur so komme (das die nicht wirklich dadurch Schaden nehmen ist wohl klar), dann bin ich auch in der Lage das einem echten Menschen anzutun.
Genauso, wenn sich jemand eine Serie ansieht, wo meinetwegen eine Person mitspielt die lispelt. Und dann lacht er über die fiktive Person, dann kannst du auch davon ausgehen, das dieser jemand auch über jemanden lachen würde der wirklich exoistert und lispelt. Und dieser würde sich dann verletzt fühlen!
Also kann man da sehr wohl Rückschlüsse ziehen denke ich.
Ich denke aber das es viele Leute geben wird die sich eher über eine Person im TV lustig machen als im RL, da man sich bewusst sein wird, dass man mit entsprechendem Spott im RL der betreffenden Person schon whe tun kann wogegen diese Hemmschwelle bei Personen im TV nicht da ist !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Aber trotzdem ist Fakt, das diese Personen eben über gewisse Leute lachen. Und wenn dies im Fernsehen geschieht, aber im RL nicht, dann haben sie aber trotzdem diesen Gedanekn zu lachen, in sich, sie wissen ihn nur zu unterdrücken. Tatsache bleibt trotzdem, das sie sich innerlich kaputtlachen, das ist nicht zu leugnen. ...
Und selbst wenn das nicht auf alle zutrifft, auf einige sicherlich schon. Und diese einigen sind dann in der Lage den Betroffenen Schmerz zuzufügen. Und stell dir vor, das braucht nur ein Mensch zu sein, der den Schmerz zufügt. Nur einer!
Nun, weitgehend kann ich deinem letzten Posting zustimmen !
Aber es sollte eigentlich um Sevens bestes Outfit gehen, frapos ?
wenn wir hier nicht langsam mal wieder neue leute anlocken können, die ihre meinung preistun könnte es schwierig werden, weiterhin über sevens bestes outfit zu sprechen.
Ja, so siehts wohl aus !
Das Voyager-Unterforum stirbt ...
Einer der Hauptgründe warum ich in letzter Zeiz weniger hier bin´!
[Werbung]Kommt ins Voyagerforum, dem Unterforum von Star Trek- Serien und Filme. Ihr könnt hier über die guten (Seven) und die schlechten (Janeway) Seiten von Voyager sprechen. Hier im STF-Forum auf der Seite http://www.scifi-forum.de. Wir freuen uns über ihren Besuch.[/Werbung]
Ich denke das Voyager einfach nicht ebenso viele Befürworter hat wie DS 9 und das viele Voyager-Gegner am liebsten überhaupt nicht über die Serie reden wollen !
Kommentar