@Sunny: Allerdings ^^ Mehr als mir lieb war^^
@Donata: Natürlich gehören in ein Thread auch Bilder, aber dies ist kein Sabberthread, da musst du im PF einen eröffnen. Mahc des doch, dann kannst du auch tausendmilliardenfünfhundertdreiundvierzig Bilder von beltran posten und linken. Hier gehts ja um das männliche Sexsymbol und da es kein PF-Thread ist, sollte man nur dann und wann ein paar Leckerlis posten, es aber nciht zum Standart werden lassen. Allerdings, räum ich ein, ist es ein ziemlich schwer diskutierbarer Thread. Mehr als: ich finde Paris und Kim lecker, aber Chakotay nicht ist für mich auch schwer zu sagen.
Wir können natürlich mal andere Männer durchgehen. Wen haben wir denn alles, der jetzt eine größerere Rolle hatte, ich zähl mal die auf, die mir spontan einfallen:
- Chakotay
- Paris
- Kim
- Tuvok
- Neelix :P ( bääääh )
- Doc
- Ayala
- Hogan
- Carey
- Chaotica ( lol ) und sein Gehilfe
- Jaffen ( Workforce )
- Kashyk ( Counterpoint )
- Suder
- Maje Cullah
- Icheb
Fallen euch noch mehr Charaktere ein?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DAS männliche sexsymbol????
Einklappen
X
-
Danke Sunny! Ich werde mich also jetzt zurückhalten.
Es ist sowieso Zeit, dass auch andere ihre Meinung sagen.
Aber ich finde trotzdem, dass in einen thread, in dem es um Aussehen und Ausstrahlung geht Fotos gehören.
Wahrscheinlich waren es zu viele.
Einen Kommentar schreiben:
-
@Donata
PF ist Picard`s Friseursalon. Da kommen alle Threads rein, in denen rumgespamt wird. Für diese Threads gibt es dann keine Postwertung mehr und sie werden häufig vom Thema abweichend zugepostet.
Der PF ist da, um Fun zu haben. Da muss nicht wirklich diskusionswertes rein.
-
Supertoll!!!Danke vielmals
Der Name "Sabberthreat" ist wirklich gut gewählt. *sabber*
Wirklich schöne Bilder
-
Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigenOk, du hast natürlich recht.
Trozudem schade
Werd dann mal im Netz nach ein paar Robert-Bildern suchen, dann kann ich wieder verträumt auf den Bildschirm schauen
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenMag sein, aber es ist sicherlich nicht der Sinn eines Forums, jedem Bild Anhänge beizulegen. Außerdem füllt Donata so nur unnötigerweise ihren Anhangsspeicherplatz. Ab und an welche posten ist ja auch oki, aber an JEDEN Post? C'mon!
Trozudem schade
Werd dann mal im Netz nach ein paar Robert-Bildern suchen, dann kann ich wieder verträumt auf den Bildschirm schauen
-
Gut, ich dachte, da ja eine ganze Reihe Garret Wang und Robbie McNeill Fotos gepostet wurden (S.8 und 9) kann etwas Robert nicht schaden. Außerdem wie gesagt- dieser thread ohne Fotos ist etwas trocken. Aber ich werde keine Robertfotos mehr posten- findet man ja massenweise im Netz!
(Was bedeutet PF?)
-
Mag sein. Aber durch diese ständige Bilderposterei kann dieser Thread sehr schnell im PF landen. Das muss man ja nun nich mutwillig herausforden. Und Bilder von Beltran findet man massenweise im Netz.
Das Thema hatten wir schonmal, gelle Sukie?
-
Okay, okay Sukie, nur noch bei jedem 2. post. Einverstanden?
Ich sehe ihn nun mal sooo gern. Außerdem lockert es das bord ein wenig auf, finde ich.
Außerdem sind Bilder, wenn man über Sexsymbole spricht doch gar nicht so schlecht.
Ihr anderen könnt doch auch Fotos eurer Favouriten senden.
-
Mag sein, aber es ist sicherlich nicht der Sinn eines Forums, jedem Bild Anhänge beizulegen. Außerdem füllt Donata so nur unnötigerweise ihren Anhangsspeicherplatz. Ab und an welche posten ist ja auch oki, aber an JEDEN Post? C'mon!
-
Also ich freu mich immer, wenn ich Bilder von Robert Beltran sehe.
Also danke Donata
-
Sag mal Donata, musst du an jedem Beitrag Beltran Bilder dranhängen?
-
Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigen@Sukie
Wenn ich mir damit Chuckles unter den Nagel reißen kann, geb ich dir Jany gerne. Und er wirt dir auch keine schmalzigen Legenden erzählen, das macht er nur in meiner Gegenwart.
Aber wir könnten ja mal alle wat interessantes unternehmen...
Schön wär's^^
Ansonsten bin ich der Jany aber total verpflichtet und Kaffee Wettschlürfen mach ich mit ihr auch noch. LOL
Übrigens: Falls jemand von euch das Interview mit Janeways Double- Sue Henley- lesen will, es steht hier (die Sachen mit Chakotay stehen ab Absatz 18 bis 21)
Zuletzt geändert von Donata; 25.10.2006, 15:47.
-
@Sukie
Wenn ich mir damit Chuckles unter den Nagel reißen kann, geb ich dir Jany gerne. Und er wirt dir auch keine schmalzigen Legenden erzählen, das macht er nur in meiner Gegenwart.
Aber wir könnten ja mal alle wat interessantes unternehmen...
Schön wär's^^
Ansonsten bin ich der Jany aber total verpflichtet und Kaffee Wettschlürfen mach ich mit ihr auch noch. LOL
-
Zitat von Donata Beitrag anzeigenWusstet ihr, dass lt. Aussage des Doubles von Janeway viele Frauen auf dem Voyagerset in Robert Beltran "verknallt" waren?
Sie sagt in einem Interview, dass die Szene, die sie am liebsten gedoubelt hätte die war, wo Chak Janeway wiederbeleben musste. (Coda) "Mund zu Mund mit Chakotay!!!". Das hätte sie sich gewünscht. Sollte nicht sein.