DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sukie
    antwortet
    Ja, die unendliche Geschichte als Film ist echt nen Trauerspiel, gerade in Bezug auf das geniale Buch. Michael Ende wollte ja auch gar nicht erwähnt werden in Teil I, so schlecht fand er es ^^ Aber in beiden Filmen bin ich auf dne jeweiligen Atréju abgefahren ^^ Man siehts, alte Schmacht bleibt vorhanden.

Gibts eigentlich leckere afroamerikanische Nebendarsteller? Fällt mir jetzt spontan nur dieser niedliche Prinz aus der Folge *Blink of an Eye/Es geschah in einem Augenblick* ein, der den Luftballon hochsteigen ließ...

Einen Kommentar schreiben:

• Ninali
    antwortet
    Ich kannte Kenny Morrison vorher noch nicht.
    Liegt daran, dass ich die Verfilmung von "Die unendliche Geschichte" so dermaßen schlecht fand (Mann...ich habe sie direkt gehasst, die hat das Buch so versaut . Wirklich schade, da hätte man mehr draus machen können)

Zumindest (um beim Thema zu bleiben) hab ich dann den 2.Teil gar nicht erst angeschaut.
    Deshalb bin ich auch so erstaunt darüber, dass er den Atreju gespielt hat.

Michael Reisz finde ich ganz oki, aber is irgendwie net mein Typ (erinnert mich irgendwie zu sehr an meinen Ex )

• Sukie
    antwortet
    Mensch, jetzt weiß ich auch, weshalb mir kenny Morrison so bekannt vorkam. Der hat in Never-ending Story II den Atréju gespielt ^^. Hach ist der schnuckelig. Ich glaub ich muss mir den noch ne Stunde angucken und sabbern ^^

@Sunny: Ah, Michael Reisz, ja der ist wirklich putzelig, aber nicht so heiß wie Kenny.

• SunnyKayla
    antwortet
    Der Boleaner hieß übrigens Chell.

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Ah stimmt, nein, Folge verwechselt, ich meinte den Typen aus Good Sheppard, der hatte bloß ne Scheißfrisur.
    Genau den Typen meinte ich in meinem letzten Post. Der heißt Michael Reisz.
    Ist nen echtes schnuckelsche.
    Das is er.
    Angehängte Dateien

• Ninali
    antwortet
    @Sukie
    da kann ich nur zustimmen. Kenny Morrison schaut echt supersüß aus.

Als Bajoraner fand ich ihn allerdings nicht so hübsch. Da wird sein Gesicht von der furchtbaren Frisur versaut.
    Ein wirklich schnuckliges Lächeln *schmelz*

• Sukie
    antwortet
    @Grilka: WOW! Was für ein Schnuckel. Oy. Ich stimme um, ich glaube Kenny Morrison ist das wandelnde Sexsymbol auf der Voyager. *RRRRRR*

• Donata
    antwortet
    Ich werde mich erst einmal aus diesem Bord verabschieden. Irgendwie finde ich den Ton, der hier von manchen (einigen wenigen allerdings) angeschlagen wird, nicht so angenehm. Schließlich will man sich ja in seiner Freizeit erholen. Viel Spass noch.

• Grilka
    antwortet
    Das ist ein unbekannter kanadischer Schauspieler namens Paul Miller.

Chakotay fand ich auch mal gut, aber das ist schon so lange her.
    Fast 10 Jahre. Seitdem mag ich ihn nicht mehr so sehr. Tom finde ich besser!

@Sukie
    Weiß jetzt leider nicht wem du meinst!
    Wer James Read ist weißt du ja sicher.
    Bei den Typen von Erfahrungswerte muss ich erst mal herausfinden, wie die heißen.
    So gut kenne ich mich bei Voyager nicht aus.

Armand Schultz

Kenny Morrison

Der Typ sieht wirklich nicht schlecht aus. Deshalb hier mal noch ein anderes Bild

• Sukie
    antwortet
    *flüster* Chakotay. hey, was soll das ganze um den heißen Brei Gerede?

Hier dieser eine Typ, den du gepostet hast, Grilka, wie heißt der?

• Donata
    antwortet
    Zitat von Grilka Beitrag anzeigen
    Interessiert dich das wirklich?

Mein Lieblingsstar ist der Typ von meinem Avatar. Denke mal, dass du den nicht kennst.

Aber von Star Trek ist der genauso weit entfernt wie die Voyager zu Beginn der Serie vom Alpha-Quadranten.

Und wer ist dein Fav? Jemand von der Voyager-Crew?

Du hast recht, den kenne ich wirklich nicht. Wer ist es?

Zu meinem Fav- sieh doch mal auf den beiden vorherigen Seiten nach. Da findest du meinen Favoriten. Ich denke mal, dass du ihn kennst.

• Grilka
    antwortet
    Interessiert dich das wirklich?

Mein Lieblingsstar ist der Typ von meinem Avatar. Denke mal, dass du den nicht kennst.

Aber von Star Trek ist der genauso weit entfernt wie die Voyager zu Beginn der Serie vom Alpha-Quadranten.

Und wer ist dein Fav? Jemand von der Voyager-Crew?

• Donata
    antwortet
    Zitat von Grilka Beitrag anzeigen
    Obwohl James Read schon echt süß ist reicht er natürlich auch nicht an meinen Lieblingsstar ran!!!

Wer reicht das schon???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wer ist dein Lieblingsstar? Hast du ihn schon mal hier erwähnt?

• Sukie
    antwortet
    Ah stimmt, nein, Folge verwechselt, ich meinte den Typen aus Good Sheppard, der hatte bloß ne Scheißfrisur.
    Zuletzt geändert von Sukie; 27.07.2010, 11:52.

• Grilka
    antwortet
    Obwohl James Read schon echt süß ist reicht er natürlich auch nicht an meinen Lieblingsstar ran!!!

Wer reicht das schon???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Donata
    antwortet
    Also Jeffen fand ich nicht besonders anziehend, weder optisch noch von seiner Art her.
    Auch die Männer in Erfahrungswerte reißen mich nicht vom Hocker.
    Höchstens der junge Obrist aus Ein Jahr Hölle kommt ein GANZ KLEIN WENIG an meinen Lieblingsstar heran.

Lädt...
X