DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• picard2893
    antwortet
    Zitat von hideaway Beitrag anzeigen
    das einzige bild das ich im moment finde konnte.
    ach daher hat er wohl seine arrogante Einstelung zu seinem fabulösem Äußeren..hahhaaaaa...da sieht er ja echt mal anders aus...so jung...(is ja klar...)

Einen Kommentar schreiben:

• Sukie
    antwortet
    Danke Von wann und wo ist das?

Ach, er ist schon auch nen ganz schnuckeliger Typ Vorallem kann man sich von dem immer was vorsingen lassen ^^ Und man weiß genau, man wird an keiner Krankheit sterben. Und das schöne ist, man kann den Doc ja so programmieren, dass er Haare hat und jünger ausschaut

• hideaway
    antwortet
    das einzige bild das ich im moment finde konnte.

• Sukie
    antwortet
    Ich werd es nie verstehen, was Leute an diesem Langweiler finden. Ich mach gerade ein schönes Chuckybashingvideo

Hat eigentlich irgendjemand mal Bilder von einem jungen Robert Picardo. Wie der wohl früher ausgesehen hat???

• Donata
    antwortet
    Zitat von norman2381 Beitrag anzeigen
    Also ich als Freundin von Norman finde Chakotay super! Er hat viel mehr Ausstrahlung und Charakter als so ein Tom Paris.

Also da geb ich dir absolut recht.

• norman2381
    antwortet
    Also ich als Freundin von Norman finde Chakotay super! Er hat viel mehr Ausstrahlung und Charakter als so ein Tom Paris.

• Sukie
    antwortet
    Hach, Sunny. Wie geil. Danke für das Bild, you've made my day. Garrett sieht mit den langen Haaren einfach nur sexy aus.

Ich steh normalerweise auch nciht unbedingt auf ganz lange Haare. Wuschelig müssen sie sein, ganz kurz ist öde. Aber richtig lang ist auch nicht so mein Fall. Aber Garrett....hoioioi Er hat plötzlich Ausstrahlung, die er in der Serie nicht hatte. *rrr*

• Donata
    antwortet
    Da ich mal wieder posten sollte- Also für mich gibt es nach wie vor nur Chakotay (ohne Bild Sukie).
    Tom sieht mir zu nichtssagend aus. Chakotay hat einfach Klasse.

• Cpt.Microway
    antwortet
    Hmm, langhaarige Männer sind jetzt nicht unbedingt mein Ding (außer es steht ihnen richtig gut....) Naja, wem's gefällt.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigen
    Für mich gibts nur einen...hehe...*gerne wiederhol*

Aber Sukie, schau dir des mal an...extra für dich zum schmachten...
    Voll der HArdrocker...ist ohnehin immer das Lustigste, wenn Chinesen oder Japaner oder was der ist, auf solchen Bikes abgehen...das ist echt die Härte..vor allem bei den Haaren

• SunnyKayla
    antwortet
    Für mich gibts nur einen...hehe...*gerne wiederhol*

Aber Sukie, schau dir des mal an...extra für dich zum schmachten...
    Angehängte Dateien

• Rebellion666
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Und hat er eine Rückensperre drin, der sitzt ja gerader als Seven...
    LOL!!!

du sagst es, dass geht fast gar nicht mehr. Aber ich muss euch zustimmen, der hat schon mehr als alle anderen boys in Voy. Was haltet ihr von diesem Borgboy- Itschep oder so ähnlich.
    Wärer der was für euch?- Obwohl der mir immer so verdammt schwul vorkam.

• Sukie
    antwortet
    Solltest du, der ist wirklich ganz süß, auch wenn die Folge mehr als nur öde ist
    Kenny Morrison ist toll. In Neverending StoryII konnte man schon sehen, was für ein Schönling mal aus ihm wird

• Cpt.Microway
    antwortet
    Joah, der Bajoraner sieht auch ganz knuffelig aus.
    An diesen Typen aus "Muse" kann ich mich nicht irgendwie erinnern....Die Folge muss ich mir wohl nochmal ansehen.

• Sukie
    antwortet
    Doch, dass ist dieser Maquis Tuppes aus Learnign Curve. das ist die Folge in der Tuvok versucht, 3 Ex-Marquis ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, wo die durch das ganze Schiff rennen und am Ende Environmental Control ausfällt und die Crew klitschnass auf der Brücke sitzt. Also *das* kann man nicht vergessen o.O

Lädt...
X