DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Donata
    antwortet
    Ganz klar Chakotay. Der Mann sieht einfach umwerfend aus- Robert Beltran in Natura sieht allerdings noch viel besser aus als in der Rolle des Chakotay.

Einen Kommentar schreiben:

• EnterpriseE
    Ein Gast antwortete
    Der Holodock - eine imposante und interessante Figur.

EnterpriseE

• SunnyKayla
    antwortet
    Ne, danke. Mann mit a...glatten Haaren? Grausamer gedanke. Und auch so spricht mich dieser Typ Mann nicht wirklich an. Dann doch lieber Robbi (allerdings ohne diesen furchtbaren 3-Tage Bart).
    Aber unschlagbar für mich...Ja wer wohl!!! Wenn er nur ein paar Jahre jünger wäre, oder ich etwas älter...*bagger, bagger, ranwerf*

• Sukie
    antwortet
    Harry is putzig, aber zu grün hinter den Ohren. Garrett Wang mit langen Haaren dagegen ist seeeeehr lecker!!!

• Bevcrusherfan
    antwortet
    Also wirklich... Harry, ich glaub's jawohl!

Ich bin zwar "erst" 15, aber auch ich habe mir zu diesem Thema eine Meinung gebildet. Chakotay. Ganz klar. Diese Grübchen, wenn er grinst... . Aber Harry... naja, jedem das seine.

• Schatten
    antwortet
    Hmmm, da es nicht mal eine Transe gibt...
    ziehe ich es vor als Mann zu passen
    und das Feld der Damenwelt zu überlassen.

• Gabriela
    antwortet
    Zitat von Cordy
    Gabriela bezieht sich auf DS9, sie meint Bareil !
    Vielen Dank Cordy, genau der, supersüss Den würd ich ganz bestimmt nicht von der Bettkante stossen, der müsste sich schon extrem daneben benehmen...

• SunnyKayla
    antwortet
    Chakotay.... na sag ich doch. Und diese Augen, wat für ein warmer Blick...*schmacht*

Sicher ist Paris auch nicht schlecht, aber halt zu draufgängerisch...
    Ich brauche jemanden, der mich zur Ruhe bringt, der die absolute Ruhe ausstrahlt und der romantisch ist.
    Paris ist mir zu hibbelig, der würde mich nur noch nervöser und abgedrehter machen mit seiner Art... *als wenn ich das nicht schon genug wäre*

• lanna
    antwortet
    Eindeutig Tom Paris. Er hat wunderschöne Augen und auch echt süsse Gesichtszüge . Wobei das Lächeln vom Chakotay au nicht ohne ist... *schmelz*

• Sukie
    antwortet
    LOL. Aber auch erst wirklich, als er sich mit ein paar mænnlichen Subroutines ausgestattet hat Also, ich bleib dabei. Wenn einer wirklich sexy ist auf dem Schiff, dann Tom Paris. Ich find ihn einfach nur schnuckelig. Mit Chakotay wuerde man mich vom Schiff vergraulen. :P

• Bethany Rhade
    antwortet
    männliches sexsymbol bei Voyager? Der Holodoc!!!

• Cordy
    antwortet
    Zitat von haruka
    was für einen priester denn????????????????????????????????????????
    Gabriela bezieht sich auf DS9, sie meint Bareil !

• haruka
    antwortet
    was für einen priester denn????????????????????????????????????????

• Gabriela
    antwortet
    Ich stehe eher auf Chakotay, oder den Priester, den Kira mal hatte, der war wirklich megawow (hechel)

• haruka
    antwortet
    neinein. war nur ein witz. muaaaahhh. natürlich steht neelix an LETZTER stelle. mein favorit ist tuvok. so diszipliniert! schmacht( aber diesmal ohne mist)

Lädt...
X