Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DAS männliche sexsymbol????
Einklappen
X
-
Ganz klar Chakotay. Der Mann sieht einfach umwerfend aus- Robert Beltran in Natura sieht allerdings noch viel besser aus als in der Rolle des Chakotay.
-
Ein Gast antworteteDer Holodock - eine imposante und interessante Figur.
EnterpriseE
Einen Kommentar schreiben:
-
Ne, danke. Mann mit a...glatten Haaren? Grausamer gedanke. Und auch so spricht mich dieser Typ Mann nicht wirklich an. Dann doch lieber Robbi (allerdings ohne diesen furchtbaren 3-Tage Bart).
Aber unschlagbar für mich...Ja wer wohl!!! Wenn er nur ein paar Jahre jünger wäre, oder ich etwas älter...*bagger, bagger, ranwerf*
-
Harry is putzig, aber zu grün hinter den Ohren. Garrett Wang mit langen Haaren dagegen ist seeeeehr lecker!!!
-
Also wirklich... Harry, ich glaub's jawohl!
Ich bin zwar "erst" 15, aber auch ich habe mir zu diesem Thema eine Meinung gebildet. Chakotay. Ganz klar. Diese Grübchen, wenn er grinst.... Aber Harry... naja, jedem das seine.
-
Hmmm, da es nicht mal eine Transe gibt...
ziehe ich es vor als Mann zu passen
und das Feld der Damenwelt zu überlassen.
-
Zitat von CordyGabriela bezieht sich auf DS9, sie meint Bareil!
Den würd ich ganz bestimmt nicht von der Bettkante stossen, der müsste sich schon extrem daneben benehmen...
-
Chakotay.... na sag ich doch. Und diese Augen, wat für ein warmer Blick...*schmacht*
Sicher ist Paris auch nicht schlecht, aber halt zu draufgängerisch...
Ich brauche jemanden, der mich zur Ruhe bringt, der die absolute Ruhe ausstrahlt und der romantisch ist.
Paris ist mir zu hibbelig, der würde mich nur noch nervöser und abgedrehter machen mit seiner Art... *als wenn ich das nicht schon genug wäre*
-
Eindeutig Tom Paris. Er hat wunderschöne Augen und auch echt süsse Gesichtszüge . Wobei das Lächeln vom Chakotay au nicht ohne ist... *schmelz*
-
LOL. Aber auch erst wirklich, als er sich mit ein paar mænnlichen Subroutines ausgestattet hatAlso, ich bleib dabei. Wenn einer wirklich sexy ist auf dem Schiff, dann Tom Paris. Ich find ihn einfach nur schnuckelig. Mit Chakotay wuerde man mich vom Schiff vergraulen. :P
-
Zitat von harukawas für einen priester denn????????????????????????????????????????!
-
was für einen priester denn????????????????????????????????????????
-
Ich stehe eher auf Chakotay, oder den Priester, den Kira mal hatte, der war wirklich megawow (hechel)
-
neinein. war nur ein witz. muaaaahhh. natürlich steht neelix an LETZTER stelle. mein favorit ist tuvok. so diszipliniert! schmacht( aber diesmal ohne mist)