DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Donata
    antwortet
    Robert Beltran noch einmal als Böser: Als El Diablo in dem Western "El Diablo"- ein charmanter, aber skrupelloser Anführer einer mexikanischen Räuberbande
    Angehängte Dateien

Einen Kommentar schreiben:

• Sukie
    antwortet
    Aso...das spikey Hairstyling ^^ LOL, nee, steht im genauso gut, wie die Vokuhila ^^ Dann lieber die wuscheligen Haare

• SunnyKayla
    antwortet
    @Sukie
    Ich glaube, Depa meint die Bider aus meinem letzten Post. Da ist kein Vokuhila dabei.

• Sukie
    antwortet
    @Donata: Das hat rein gar nicht mit Menschenkentniss zu tun. Ich finde einfach, er passt optisch gesehen besser in die Rolle eines Fiesen, als in eine Romantikerrolle. Auf den Bildern konnte man jetzt nicht erkennen, dass er bøse ist, aber ich kann mir das echt super bei ihm vorstellen. Hætte zu Chakotay auch gut gepasst...eine stærkere dunkle Seite.
    Wenn ich mir die Pics jetzt nochmal angucke, mit dem Hintergrundwissen, dass er keinen liebestrunkenen, sondern einen dunklen typen spielt, gefallen mir die bilder shcon besser Ernsthaft, dann passt ja auch endlich der Gesichtsausdruck ( weil fuer nen Liebeskitsch siehts einfach zu aufgesetzt aus ). Oh, gleich nochmal angucken...ja....doch....hat was. Kønnte mir gefallen ^^

@Depa: Meinst du die Vokuhila? Die is grausam, ne ^^ Aber nen schønen Kerl entstellt bekanntlich nix ^^

• Depa Billaba
    antwortet
    Was McNeil angeht...omg, die Frisur auf dem ersten und auf dem vorletzten Bild steht ihm ja überhaupt nicht.

• Donata
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Oh Bild 3 ist ja sowas von lecker. Danke, Sunny ^^ Kram mal noch ein paar schnieke Robbie McNeill Bilder fuer mich raus, hast nen Hændchen fuer ^^

Also, zu Beltran, auf dme einen Bild von Sunny fand ich ihn echt schnuckelig, aber auf dne letzten von Donata...ich weiss nicht Sieht irgendwie nicht sooo toll aus, er wære wie geschaffen fuer ne Rolle als fieser. Aber diese Romantikdinger passen nicht zu ihm. Und die Tussi ist auch nicht grad schoen
    Zu Robert B. Deine Menschenkenntnis ist ja echt gut(oder kennst du den Film etwa?). Er spielt hier tatsächlich den Bösen. Nichts mit Romantik- der Film ist in Amerika ein Kultfilm des Schwarzen Humors.

• SunnyKayla
    antwortet
    Okay, dann wollen wir doch mal sehen, was ich noch zaubern kann...
    Mal sehen, wie lange ich dich noch begeistern kann, Sukieschatzi^^
    Angehängte Dateien

• Sukie
    antwortet
    Oh Bild 3 ist ja sowas von lecker. Danke, Sunny ^^ Kram mal noch ein paar schnieke Robbie McNeill Bilder fuer mich raus, hast nen Hændchen fuer ^^

Also, zu Beltran, auf dme einen Bild von Sunny fand ich ihn echt schnuckelig, aber auf dne letzten von Donata...ich weiss nicht Sieht irgendwie nicht sooo toll aus, er wære wie geschaffen fuer ne Rolle als fieser. Aber diese Romantikdinger passen nicht zu ihm. Und die Tussi ist auch nicht grad schoen

• SunnyKayla
    antwortet
    @Donata

Ja, die kannte ich schon, aber trotzdem lecker Bilder. Wenn du die Bilder nicht öffnen kannst, dann schick mir deine mail addy über PN. Dann kann ich sie dir schicken.

@Sukie

Ich hab noch welche gefunden, extra für dich...
    Angehängte Dateien

• Depa Billaba
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Nee, aber der Typ, der ihn spielt ^^ LOl.
    Das meine ich doch auch ! -.-

• Donata
    antwortet
    Sunny_Kayla, danke für deinen Hinweis zu den Robertfotos. Ich kann sie leider nicht öffnen.
    Was hältst du von diesen Robertfotos? Sie sind aus seinem ersten Film "Eating Raoul".
    Angehängte Dateien

• Sukie
    antwortet
    Nee, aber der Typ, der ihn spielt ^^ LOl.

Auf dem dritten bild sieht Wang suess aus ^^ Danke Sunnue

• Depa Billaba
    antwortet
    Äh...auf dem dritten Bild, ist das Icheb ???

• SunnyKayla
    antwortet
    Hm, na dann schauen wir mal...
    Also mehr hab ich im Moment auch noch nicht.
    Angehängte Dateien

• Sukie
    antwortet
    AHHH! furchtbare Vokuhila....bæææh. LOL, das verdirbt den schønsten Mann! Sonst sind die Fotos von Rob aber echt goldig. Der hat so ein verdammt jungenhaftes Grinsen. Sexy. Ich bleib dabei, Paris ist DAS Sexsymbol auf der Voyager ^^

Post mal lieber ein paar Langhaarbilder von Wang ^^

Lädt...
X