Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DAS männliche sexsymbol????
Einklappen
X
-
Robert Beltran noch einmal als Böser: Als El Diablo in dem Western "El Diablo"- ein charmanter, aber skrupelloser Anführer einer mexikanischen Räuberbande
-
Aso...das spikey Hairstyling ^^ LOL, nee, steht im genauso gut, wie die Vokuhila ^^ Dann lieber die wuscheligen Haare
Einen Kommentar schreiben:
-
@Sukie
Ich glaube, Depa meint die Bider aus meinem letzten Post. Da ist kein Vokuhila dabei.
-
@Donata: Das hat rein gar nicht mit Menschenkentniss zu tun. Ich finde einfach, er passt optisch gesehen besser in die Rolle eines Fiesen, als in eine Romantikerrolle. Auf den Bildern konnte man jetzt nicht erkennen, dass er bøse ist, aber ich kann mir das echt super bei ihm vorstellen. Hætte zu Chakotay auch gut gepasst...eine stærkere dunkle Seite.
Wenn ich mir die Pics jetzt nochmal angucke, mit dem Hintergrundwissen, dass er keinen liebestrunkenen, sondern einen dunklen typen spielt, gefallen mir die bilder shcon besserErnsthaft, dann passt ja auch endlich der Gesichtsausdruck ( weil fuer nen Liebeskitsch siehts einfach zu aufgesetzt aus ). Oh, gleich nochmal angucken...ja....doch....hat was. Kønnte mir gefallen ^^
@Depa: Meinst du die Vokuhila? Die is grausam, ne ^^ Aber nen schønen Kerl entstellt bekanntlich nix ^^
-
Was McNeil angeht...omg, die Frisur auf dem ersten und auf dem vorletzten Bild steht ihm ja überhaupt nicht.
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenOh Bild 3 ist ja sowas von lecker. Danke, Sunny ^^ Kram mal noch ein paar schnieke Robbie McNeill Bilder fuer mich raus, hast nen Hændchen fuer ^^
Also, zu Beltran, auf dme einen Bild von Sunny fand ich ihn echt schnuckelig, aber auf dne letzten von Donata...ich weiss nichtSieht irgendwie nicht sooo toll aus, er wære wie geschaffen fuer ne Rolle als fieser. Aber diese Romantikdinger passen nicht zu ihm. Und die Tussi ist auch nicht grad schoen
-
-
Oh Bild 3 ist ja sowas von lecker. Danke, Sunny ^^ Kram mal noch ein paar schnieke Robbie McNeill Bilder fuer mich raus, hast nen Hændchen fuer ^^
Also, zu Beltran, auf dme einen Bild von Sunny fand ich ihn echt schnuckelig, aber auf dne letzten von Donata...ich weiss nichtSieht irgendwie nicht sooo toll aus, er wære wie geschaffen fuer ne Rolle als fieser. Aber diese Romantikdinger passen nicht zu ihm. Und die Tussi ist auch nicht grad schoen
-
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenNee, aber der Typ, der ihn spielt ^^ LOl.
-
-
Nee, aber der Typ, der ihn spielt ^^ LOl.
Auf dem dritten bild sieht Wang suess aus ^^ Danke Sunnue
-
-
AHHH! furchtbare Vokuhila....bæææh. LOL, das verdirbt den schønsten Mann! Sonst sind die Fotos von Rob aber echt goldig. Der hat so ein verdammt jungenhaftes Grinsen. Sexy. Ich bleib dabei, Paris ist DAS Sexsymbol auf der Voyager ^^
Post mal lieber ein paar Langhaarbilder von Wang ^^