Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DAS männliche sexsymbol????
Einklappen
X
-
Ich bin definitiv für Chakotay ♥ Er ist attraktiv (find ich zumindest!) und hat einen sympathischen Charakter, ist herzensgut. Und diese dunklen Augen!!
-
Naja, ich als Kerl kann’s vielleicht gar nicht so sehr beurteilen, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein großer, dunkelhaariger, südländischer Typ wie Chakotay bei den Ladys ganz gut ankommt. Außerdem stehen manche Frauen ja auch auf tätowierte Typen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich stimme für Tuvok.
Er sieht meiner Meinung nach am besten aus.
-
Tom sieht echt nicht schlecht aus, aber der Holodoc..., der hat einen echt interessanten Charakter und ist die einzige Person, die so richtig gut gespielt wird.
-
Harry Kim ist nach meinem Geschmack der attraktivste Mann auf der Voyager. Allerdings ist die Konkurrenz auch nicht besonders groß.
-
Also ich würde hier mal für Tom Paris stimmen, da er an Board der Voyager die meisten Frauengeschichten laufen hat und dem weiblichen Geschlecht am häufigsten nachjagd. Weiters sieht er recht gut aus und kommt bei den Frauen anscheinend recht gut an.
-
Also ganz ehrlich, seit ich ihn auf der Fedcon gesehen habe, find ich Connor Trineer ganz sexy... aber nicht so niedlich wie in ENT dargestellt als Trip sondern eher als Michael in Atlantis... und sein Oberkörper ist wirklich gut durchtrainiert...
-
Nun, männliches Sexsymbol.... Schwere Frage. Ich würde mal sagen: Wenn ich schwul wäre, würde ich wohl den Doc bevorzugen. Er ist gebildet, klug und sieht mit seiner Glatze sehr beschützend aus.
-
Ganz klar wer das Sexsymbol of Voyager ist: der smarte und gutaussehende Tom Paris.
-
Zitat von ivonne Beitrag anzeigenAch, der Mann ist einfach sexy....und er hat soooo schöne Augen *lol*
Tom sieht auch nicht schlecht aus, ist aber nicht mein Typ.
An Harry kann ich nichts attraktives finden. Sorry,
-
Zitat von ivonne Beitrag anzeigenChakotay ist für mich das männliche Sexsymbol
Bedarf doch keiner Erklärung.
-
Zitat von ivonne Beitrag anzeigenAch, der Mann ist einfach sexy....und er hat soooo schöne Augen *lol*
-
Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigenDoch iwie schon. Was findest du an dem sexy??? Ausser das er ständig seine Vorfahren anbeten- akutschimoja- oder so einen Mist von sich gibt,. Weiss nicht so recht.
Ach, der Mann ist einfach sexy....und er hat soooo schöne Augen *lol*
-
Zitat von ivonne Beitrag anzeigenChakotay ist für mich das männliche Sexsymbol
Bedarf doch keiner Erklärung