DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nerys
    antwortet
    Ich bin definitiv für Chakotay ♥ Er ist attraktiv (find ich zumindest!) und hat einen sympathischen Charakter, ist herzensgut. Und diese dunklen Augen!!

Einen Kommentar schreiben:

• Achilles
    antwortet
    Naja, ich als Kerl kann’s vielleicht gar nicht so sehr beurteilen, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein großer, dunkelhaariger, südländischer Typ wie Chakotay bei den Ladys ganz gut ankommt. Außerdem stehen manche Frauen ja auch auf tätowierte Typen...

• schwalbe
    antwortet
    Ich stimme für Tuvok.
    Er sieht meiner Meinung nach am besten aus.

• Odo1701
    antwortet
    Tom sieht echt nicht schlecht aus, aber der Holodoc..., der hat einen echt interessanten Charakter und ist die einzige Person, die so richtig gut gespielt wird.

• Androidin
    antwortet
    Hach, der Doktor... *schwärm*

• ChrisArcher
    antwortet
    Harry Kim ist nach meinem Geschmack der attraktivste Mann auf der Voyager. Allerdings ist die Konkurrenz auch nicht besonders groß.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Also ich würde hier mal für Tom Paris stimmen, da er an Board der Voyager die meisten Frauengeschichten laufen hat und dem weiblichen Geschlecht am häufigsten nachjagd. Weiters sieht er recht gut aus und kommt bei den Frauen anscheinend recht gut an.

• Gabriela
    antwortet
    Also ganz ehrlich, seit ich ihn auf der Fedcon gesehen habe, find ich Connor Trineer ganz sexy... aber nicht so niedlich wie in ENT dargestellt als Trip sondern eher als Michael in Atlantis... und sein Oberkörper ist wirklich gut durchtrainiert...

• Oliver Hansen
    antwortet
    Nun, männliches Sexsymbol.... Schwere Frage. Ich würde mal sagen: Wenn ich schwul wäre, würde ich wohl den Doc bevorzugen. Er ist gebildet, klug und sieht mit seiner Glatze sehr beschützend aus .

• skyman10
    antwortet
    Ganz klar wer das Sexsymbol of Voyager ist: der smarte und gutaussehende Tom Paris.

• Donata
    antwortet
    Zitat von ivonne Beitrag anzeigen
    Ach, der Mann ist einfach sexy ....und er hat soooo schöne Augen *lol*
    Da kann ich dír nur zustimmen. Der Mann sieht toll aus. Groß, dunkelhaarig und mit einem wunderbaren Lächeln.
    Tom sieht auch nicht schlecht aus, ist aber nicht mein Typ.
    An Harry kann ich nichts attraktives finden. Sorry,

• Kathy x3
    antwortet
    Chakotay ist für mich das männliche Sexsymbol
    Bedarf doch keiner Erklärung
    Chakotay ist schon toll .. aber in diesem Falle zieh ich Harry doch vor .. i-wie find ich den Typen süß .

• Cavit
    antwortet
    Also ich muss auch sagen, das Chakotay schon eine gewisse Faszination hat und bei weiten nicht unattraktiv ist.

• ivonne
    antwortet
    Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
    Doch iwie schon. Was findest du an dem sexy??? Ausser das er ständig seine Vorfahren anbeten- akutschimoja- oder so einen Mist von sich gibt,. Weiss nicht so recht.

• Rebellion666
    antwortet
    Chakotay ist für mich das männliche Sexsymbol
    Bedarf doch keiner Erklärung
    Doch iwie schon. Was findest du an dem sexy??? Ausser das er ständig seine Vorfahren anbeten- akutschimoja- oder so einen Mist von sich gibt,. Weiss nicht so recht.

Lädt...
X