If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Is wohl doch mehr eine Männerserie...wegen Seven und Janeway, wobei Janeway eher meiner Mutter gleich kommt und Seven meiner vorletzten EX... Hach, wie vermiss ich die...
ruf sie doch einfach mal an.....mit dem neuen Avatar nimmt sie Dich bestimmt wieder (sorry konnts mir net verkneifen)
Also von den Typen muss ich aber auch sagen, so toll sehen die jetzt nicht aus, aber wir kennen ja auch nicht alle auf dem Schiff.
sollten die die ansehnlichen Männer also versteckt haben?
Aber was ich immer noch nicht verstehe, was alle so toll an Harry Kim finden.
Vielleicht wirkt da das Kindchenschema und er weckt den Beschützerinstinkt
Is wohl doch mehr eine Männerserie...wegen Seven und Janeway, wobei Janeway eher meiner Mutter gleich kommt und Seven meiner vorletzten EX... Hach, wie vermiss ich die...
Also von den Typen muss ich aber auch sagen, so toll sehen die jetzt nicht aus, aber wir kennen ja auch nicht alle auf dem Schiff.
jep, mama janeway... hat in etwa so einen erotikfaktor wie eine magenverstimmung...
naja, laut der in der serie vorkommenden crewmans, müßten ja so an die 150 allein männer sein... dann kommen noch 120 frauen dazu... passend zu den 350 photonentorpedos und den schier unendlichen shuttles und auch noch 2 deltaflyern...
@Sukie:
das Bild vom Doc war nicht schlecht....mit Locken, mal ganz was anderes.
Aber so sehr ich mich bemühe, ich kann keinen der Männer auf der Voyager wirklich sexy finden.
Harry Kim schon gar nicht, der wirkt, als wäre er nicht trocken hinter den Ohren.
Tom Paris ist auch nicht sonderlich "hübsch" aber auch noch ein arger Filou.
Chakotey sagt mir auch nicht so zu, aber er ist wenigstens einigermaßen ansehnlich
Also nein, auf diesem Schiff gibts keine besonders hübschen Männer.
@Sukie:
das Bild vom Doc war nicht schlecht....mit Locken, mal ganz was anderes.
Aber so sehr ich mich bemühe, ich kann keinen der Männer auf der Voyager wirklich sexy finden.
Harry Kim schon gar nicht, der wirkt, als wäre er nicht trocken hinter den Ohren.
Tom Paris ist auch nicht sonderlich "hübsch" aber auch noch ein arger Filou.
Chakotey sagt mir auch nicht so zu, aber er ist wenigstens einigermaßen ansehnlich
Also nein, auf diesem Schiff gibts keine besonders hübschen Männer.
Anfangs auf jeden Fall Tom Paris, leider wird er zum Serienende hin irgendwie immer dicklicher und verliert daher.
Und natürlich Harry Kim.
Chakotay ist mit dem Boxer-Image so der Schläger-Typ, das wird nichts.
Ich bin für Tuvok. Vulkanier sind in ihrer Unnahbarkeit schon irgendwie sexy.
Platz 2 würde für mich an Harry Kim gehen. Wobei ich ihn allerdings nicht unbedingt als Sexsymbol bezeichnen würde. Wenn es explizit um diese Bezeichnung geht dann würde meine Wahl auf Tom Paris fallen, auch wenn ich persönlich ein bißchen weniger mit ihm anfangen kann als mit den beiden anderen.
Nachdem ich nicht an Bord der Voyager war gibt es da kein echtes Sexsymbol.
Aber einige Freundinnen von mir finden Tom ganz Süß, Chakotay kommt bei denen nicht so gut weg.
Nee, nicht noch einen Haarthread, aber wir können ja mal wieder den alten Schauspielerthread beleben und uns dort auslassen! Ansonsten. Den Doc kann man ja schön ummodellieren. Wie sagte Janeway so schön:
The old lovestory. Boy loves girl. Girl changes boy's subroutines.
ja, ich weiß...die Fair Haven Szene...wo sie den Typen schön klischeehaft machte...also größer...behaarter, und wilder...
und dann am Ende hat sie alles wieder rückgängig gemacht...tja...ist genauso wie mit der weiblichen Q, de Riker umpolte und dann aber zur Vernunft kam und einsah, dass das nicht das wahre ist...und so verhält es sich mit dem Doc...der Doc sieht halt so aus, wie er aussieht...ein Denker, Tenor und "Frauenheld" ...
Nee, nicht noch einen Haarthread, aber wir können ja mal wieder den alten Schauspielerthread beleben und uns dort auslassen! Ansonsten. Den Doc kann man ja schön ummodellieren. Wie sagte Janeway so schön:
The old lovestory. Boy loves girl. Girl changes boy's subroutines.
Oh mein Gott.....naja...was soll man da sagen...klar, er hatte ein Leben vor Voyager...aber muss man da wirklich dran teilhaben, mit den Verunstaltungen in Sachen Haare...vielleicht sollten wir da einen extra Thread aufmachen...: "HAIR....das Leben des DOC, bevor er DOC war"....oder so ähnlich...
Einen Kommentar schreiben: