DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@tribble: Hui, du quirlst ja rum, wie ein Minimuff ^^ Aber ich stimm dir zu, wie schon 1000x vorher geschrieben...Tom ist der beste
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ich finde Kim echt net hübsch und Tom sieht aus wie so ein Milchbube.

Also ich finde Chacoty eigentlich den gutaussehnsten. Nicht gerade der super

heiße Typ, aber hin besser als der Rest auf díesem Kahn!!!

Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

@Freelancer
        Waaaaaaaaaaah...
        Chakotay ist nicht gerade der super heiße Typ??? Ich glaube, du irrst dich.
        Nein, wirklich, Chakotay ist doch echt klasse, und Tom ist zwar auch nicht gerade mein Fall, aber als Milchbubi würde ich ihn nicht bezeichnen.
        Und Kim hat doch auch was...
        Außerdem; wie findest du denn Tuvok? Den hast du bei deiner Aufzählung völlig außer acht gelassen.
        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
        Gene Roddenberry

Kommentar

Auch wenn ich mich wiederhole...Garrett Wang mit langen Haaren...ui...wære er mal so bei Voy rumgerannt *rrr* *træum*
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Auch wenn ich mich wiederhole: Sukie, du hast recht.
            Garrett Wang mit langen Haaren ist einfach *rrrrrrrr* *umfall* , da muss ich dir zustimmen!!!
            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
            Gene Roddenberry

Kommentar

Komm, wir fahren nach LA und schmeissen uns als Ueber-Groupies an ihn ran Es gehen ja die Geruechte, dass er schwul oder bi ist. Uns egal, wir wollen ihn XD LOL!

Schon faszinierend, was so ein Haarschnitt ausmachen kann. Mit dne kurzen Haaren fand ich ihn relativ uninteressant.

Kommentar

Ich mach mit
                [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                (Forum verlassen)

Kommentar

Oh ja, gute Idee
                  Garrett Wang ist schwul oder bi? Was solls! Ich will ihn auch!!! *lechz*
                  Ich kann ja noch mal den ultmativen Garret-Haar-Vergleich machen:
                  Gene Roddenberry

Kommentar

Ich kann nie genug von diesen Langhaarfotos kriegen. Lechz. Sabber Er sieht einfach nur...*rrrrrrrr* aus. Okay, wir gruenden eine Garrett Wang Armee. LOL, wie Harry Potter, nur nennen wir uns GWA 3 Mitglieder sind wir ja schonmal

Scherz beiseite. Soweit ich weiss, ist er auf jedenfall zumindest bi. Who cares

Hier ist nen Clip mit langen Haaren

Edith: Wang hat natuerlich lange Haare, nicht der Clip

PS: Wieviele Smileys passen eigentlich in einen Beitrag

Kommentar

OK, bin auch dabei, bei der GWA, nur was machen wir da, außer uns Fotos und Videos anzuschauen, und uns dabei vollzusabbern?
                      PS: mein Keyboard leidet schon arg darunter
                      Aber schade, dass man ihn auf dem Video nicht so gut erkennen kann.
                      Aber es verblüfft mich immer wieder, dass der langweiligen Harry richtig sexy ausschauen kann. Frag mich, ob die ihn für Voyager extra herschminken mussten
                      Und wen stört es schon, wen jemand bi ist, also wirklich, mich ganz sicher nicht

Robert Duncan McNeill finde ich allerdings in Voyager attraktiver, als in echt.

PS: es passen genau 20 in einen Beitrag
                      Gene Roddenberry

Kommentar

Hm, ich mag Paris' Bad Boy Image. Die Tatsache, dass er seine eigenen Vorstellungen und Ansichten hat und auch gegen den Captain handelt wenns sein muss ( wie in der Folge, wo er 30 tage ins Brig kommt ). und trotz allem ist er loyal. Hach, nen toller Kerl. Und er hat diese wunderschoen blauen Augen ^^
                        In echt find ich ihn auch ganz knuffig. ^^

Ninali! Sabberstopp, Nich, dass du Geld fuer ne neue Tastatur ausgeben musst XD Keine Ahnung, wieso Garrett sexy is und Harry nicht. Vielleicht, wiel er in der Serie noch so gruen hinter den Ohren ist und naiv und unbeholfen. Und die Haare halt, ne

Kommentar

Ach was solls...die Tastatur ist spritzwassergeschützt.

Ja, Paris mag ich eigentlich auch sehr gerne, also seinen Charakter und seine Art halt. Dass er nicht zu allem ja und amen sagt, sondern auch seine Meinung vertritt...und das ein bisschen Aufsässige ist schon ganz nett.
                          Aber ich würde ihn halt einfach net als Sexssymbol bezeichnen.

Und für seine blauen Augen kann ich mich auch nicht recht begeistern. Ich bevorzuge einfach braune Augen

Du findest ihn in echt auch ganz knuffig??? Das Bild finde ich auch klasse. Muhaha
                          Gene Roddenberry

Kommentar

DAS männliche Sexsymbol (naja, vielleicht nicht unbedingt Sexsymbil,aber er gefällt mir von allen am besten...) der Voyager ist für mich ganz klar Tom.
                            Er sieht ganz gut aus, hat Mut, Humor, ist intelligent und hat manchmal genauso viel Unsinn wie ich im Kopf.

Kommentar

Ich sehe, wir verstehen uns, Tom ist der Beste

*Ninali für das Foto eins über die Rübe zieh*

Kommentar

also mädels- ich muss euch zustimmen. Wenn man einen wählen sollte- dann kann es nur Paris sein. Kim- schnarrch, Charkotay- zu viel Mediezinbeutel, Tuvok- zu alt (es sei denn man ist schon 40); Doc- (chr- zu wenig Haar), hab ich einen vergessen?
                                Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Lädt...
                                X