Umfrage : Wer mag Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage : Wer mag Janeway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja die Folge hieß "Entscheidungen" / "Resolutions", allerdings verhielt sich Kathy während der Episode eher ablehnend gegenüber Chacky, soweit ich mich erinnere. Treshold sollte man besser gleich ignorieren und außerdem hatte sie da keine wirkliche Beziehung zu Paris, sondern nur sexuellen Kontakt zum Zwecke der Fortpflanzung.
    Zuletzt geändert von Ford Prefect; 22.05.2003, 07:38.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      Original geschrieben von Eendy
      Da führst du bestimmt ein eher einsames Leben...
      Das ein Tippfehler Ich wollte eigentlich sagen: Alle, die eine Beziehung oder ähnliches MIT JANEWAY haben, sind für mich Idioten
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


        Und wie verhält sich das jetzt relationell? Sind sie doof weil sie eine Affäre haben? Sind sie schon vorher doof und Käthe sucht sich immer die falschen aus? Oder sind sie weder das eine noch das andere sondern du findest sie nur doof weil sie mit Käthe gehn?

        Soll Susi das nochmal zusammenfassen?
        Zuletzt geändert von Sternengucker; 22.05.2003, 18:52.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Ich denke das letztere Möglichkeit wohl die am ehesten zutreffende sein wird !

          Meiner einer würde eher sagen dass man doof sein muss um sich auf eine Beziehung mit Käthe einzulassen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            ALso , ich hab die letzten paar Posts hier mal in diesen http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=19876 Thread verschoben. Dort kann dann weiter über Janeways Männergeschmack getratscht werden.

            Hier bitte dann wieder etwas mehr On-Topic !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Joo ich mag se
              Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

              Kommentar


                Original geschrieben von Wild-P@ko
                Joo ich mag se
                Hui, jetzt habe ich sogar SOWAS verpennt!! Gute Antwort @Wild-P@ko Solche Leulte sind mir immer willkommen
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                  Ich weiß nicht so recht ob ich sie mögen soll.
                  Einerseits hilft sie Völkern und bringt sich und Crew selbst in dumme Positionen (zB bei den Ocampa im Pilot).
                  Andererseits hat sie keine Probleme damit andere (Völker) platzumachen, zu schaden oder gegen deren Willen was zu unternehmen. (Tuvix, Species 8472, Seven, andere fallen mir grad nicht ein, gibt aber sicher noch mehr..)

                  Aber im großen und ganzen war sie immer fair zur Crew, deshalb sag ich mal Ja, ich mag sie.
                  James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
                  Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
                  Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

                  Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

                  Kommentar


                    @Alex: Irgendwie klingt das total negativ, was du geschrieben hast *lach* aber du hast vollkommen recht Klar, ist sie fair zu der Crew, aber auch was du (und viele andere auch, sogar ich!) negatives gesagt hast, ist wahr! Man könnte da auf jeden Fall noch mehr finden, was sie so alles unschönes gemacht hat...

                    Nun aber genug von dieser negativen meinung meinerseits
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                      Nun, fair zur Crew würde ich nicht sagen.

                      Sie nahm sich immer Sonderrechte heraus und legte die Maßstäbe, die sie auf andere anlegt häufig nicht bei sich selbst an.

                      Insgesamt war ihr Verhalten häufig von Arroganz und Kritikunfähigkeit geprägt.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Original geschrieben von NicolasHazen
                        Insgesamt war ihr Verhalten häufig von Arroganz und Kritikunfähigkeit geprägt.
                        Wenn mans negativ nehmen will stimmt das schon.. aber wir wollen die arme Kathy doch nciht niedermachen, oder doch?
                        James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
                        Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
                        Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

                        Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

                        Kommentar


                          Also ich für meinen Teil schon !

                          Ich muss wirklich sagen das Kathy eigentlich eher die Eigenschaften eines Gegners der Crew gehabt hat zum Teil, als die , die man sich bei einem Starfleet-Captain wünschen würde !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Wie wir wollen sie nicht nieder machen!?
                            Ich dachte das wäre der Sinn dieses Threads.

                            Aber ich sehe sie auch nicht als Teil der Crew, sogar Picard, der es sich zum Prinzip gemacht hat, keine engen Freundschaften in seiner Mannschaft zu haben, ist deutlich näher an der Crew als Kathy und die ist auch noch 70000 LJ von der Erde entfernt.
                            Ein bißchen mehr Selbstkritik und Lockerheit gegenüber der Crew hätte ihr oft ganz gut getan...

                            Kommentar


                              Selbstkritik ja. Aber locker war Janeway aber doch dann und wann. Eigentlich ist sie sogar der lockerste SF-Captain bisher. Bei jedem Fest etc. ist sie anwesend und somit der Crew sehr nahe. Außerdem hat sie immer ein offenes Òhr für die Probleme ihrer Crew. Irgendwie sehe ich Tante Kathy sogar als die Ersatzmama für einige Besatzungsmitglieder an.

                              Kommentar


                                Also eins weiß ich genau:
                                bei so einer Mutter würde ich so schnell wie möglich ausziehen wollen !

                                Was die Lockerheit angeht, denke ich das Kirk und auch Sisko im Umgang mit den Untergebenen schon ähnlich aufgeschlossen waren.

                                Und das mit dem offenen Ohn geht auch nur soweit solange es nicht ihren eigenen Ansichten zuwider läuft !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X