warum haben die auf der Voager kein S**???????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum haben die auf der Voager kein S**????????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leute, ihr solltet den Thread vielleicht in: "Nacktpics von 7of9 - Wer hat noch nicht, wer will nochmal?" umbennen.

Aber mal im Ernst, was den eigentlichen Titel des Threads betrifft. Ich nehme an, daß sie einfach keinen Sex auf der Voyager haben müssen, damit man weiß, daß Paare ihn auf haben. So indiskret muß man ja wirklich nicht sein. Immerhin soll die Serie ja alle "Generationen" durch die Bank ansprechen.

Außerdem finde ich, daß eine angezogene 7of9 attraktiver und mehr sexy wirkt, als eine nackte. Sie ist kühl, sachlich und es würde ihrer Rolle ziemlich viel wegnehmen, wenn sie mit jemand im Bett liegt. Mit solchen Bettszenen kann man mich wirklich verschonen. Aber Blicke, etc. damit kann man mir schon eine Freude machen.

Kommentar

AU MANN!!!
      WENN ICH NOCH LÄNGER DAS FORUM MIT SOLCHEN EINZEILER-POSTINGS WIE "WIE SOLL ICH DAS SCHICKEN???" - "NA PER MAIL" - "JA - WIE DENN?!" "NA SO:..." USW. USW. ZUMÜLLT, LÖSCHE ICH EURE GANZEN BEITRÄGE!!!

Für sowas gibt´s doch nun wirklich eine sehr, sehr komfortable Funktion hier im Forum namens "Private Message" - und bevor hier gleich wieder jemand fragt, was denn das ist: DANN STELLT DIE FRAGE IM "SUPPORT-FORUM"!!!

Wenn Nicolas Hazen allerdings herausgefunden hat, ob das Bild echt ist (Wahrscheinlichkeit < 0,0001%), oder doch eine Fälschung bitte ich ihn dann doch, das hier zu posten
      Aber bitte mit Erleuterung!!!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Originalbeitrag von Data
        AU MANN!!!
        WENN ICH NOCH LÄNGER DAS FORUM MIT SOLCHEN EINZEILER-POSTINGS WIE "WIE SOLL ICH DAS SCHICKEN???" - "NA PER MAIL" - "JA - WIE DENN?!" "NA SO:..." USW. USW. ZUMÜLLT, LÖSCHE ICH EURE GANZEN BEITRÄGE!!!

Uuuuppsss... jetzt wo dein Databild ernst ist, da hat das wohl ziemlich auf dich abgefärbt. Nur zur Erinnerung... ich hab für den freundlichen Data gestimmt.

Außerdem war ich brav, Data. Ich hab hier nur über SEX geredet.

Kommentar

Sorry, wenn das obere Posting vielleicht ein wenig hart klang - aber ist doch wahr...

Da geben wir (v.a. Sisko) sich so viel Mühe, die ganzen Funktionen ins Board einzubauen und dann werden die Threads dennoch mit solchen Sachen zugemüllt.

Auch wenn ich mich vielleicht etwas im Ton vergriffen habe (aber ist wißt doch, daß es nicht so gemeint ist, oder? ), ändert das nix an der Sachlage...

(Erwarte übrigens stündlich das neue/alte Bildchen... - dann werden auch die Beiträge wieder "fröhlicher" )

Kommentar

Originalbeitrag von femewolf
            Außerdem finde ich, daß eine angezogene 7of9 attraktiver und mehr sexy wirkt, als eine nackte. Sie ist kühl, sachlich und es würde ihrer Rolle ziemlich viel wegnehmen, wenn sie mit jemand im Bett liegt.
            Da bin ich zu 100% deiner Meinung ! Und mein Interesse an diesem Bild lag nur in der Tatsache begründet das Barkley hier die falsche Behauptung aufstellte es könne echt sein. Ich wollte es nur sehen um darüber lachen zu können wie jemand einen solchen (vermutlich schlecht gemachten Fake) für echt halten kann.
            @ Data
            Auch wenn du in der Sache recht hast und ich in Zunkunft für solche Angelegenheiten die PMs nutzen werde, so hast du dich dennoch im Ton vergriffen. Du hättest ja schließlich auch nach dem ersten unangemessenen Post reagieren können. So hätten die anderen vermieden werden können. Aber du hast deinen Fehler ja erkannt und eine Entschuldigung ausgesprochen, die ich hiermit mit einem Versprechen mich zu bessern akzeptiere. Und da Barkley mir das Bild noch net geschickt hat, ist er wohl selbst zu der Auffassung gelangt es sein net echt!
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich könnte jetzt sagen; Ich habs ja gesagt, aber, ich lass es Naja, das Data als Andoide auch mal durchgreifen kann, ist selbstverständlich. Vor allem bei 3 Postings hintereinander *lol*

Ach ja, zwei Sachen noch: Ist dein Avatar jetzt kleiner geworden, vorher sah man mehr Brust, oder? Und zweitens, habt ihr das Reply-Feld vergössert (sorry, wenn das irgendwo im Support schon steht)?
              Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Originalbeitrag von NicolasHazen
                Auch wenn du in der Sache recht hast und ich in Zunkunft für solche Angelegenheiten die PMs nutzen werde, so hast du dich dennoch im Ton vergriffen.
                Jetzt übertreib mal nicht so - so schlimm war´s nun auch wieder nicht.
                Und in dem Moment, als ich das gelesen habe, war ich auch echt sauer auf ein paar Leutchen hier. Während wir hier an allen Ecken und Enden momentan am Forum feilen und basteln, wird momentan gerade im Voy-Forum oftmals viel Mist gepostet...
                Und dieselben Leute (ich meine jetzt nicht Dich und möchte auch ganz allgemein bleiben) , die hier ständig zum Teil pubertäre Beiträge abliefern, posten dann andere Threads voll mit "Wann bekomm ich endlich auch so ein Bildchen?" - "Wann kann ich auch so coole Polls erstellen?" - "Ab wann bin ich denn Captain?" - "Ätsch - ich hab heute schon wieder 100 Postings geschrieben..."
                Und da fragt man sich manchmal halt schon, wofür man das Ganze eigentlich macht...

Aber du hast deinen Fehler ja erkannt und eine Entschuldigung ausgesprochen, die ich hiermit mit einem Versprechen mich zu bessern akzeptiere.
                Dann is ja alles gut...
                Als Fehler betrachte ich das Posting (und auch die deutliche Art) aber nicht - dazu steh ich auch. Zudem möchte ich darauf hinweisen, daß die beiden Smilies im Posting nicht vergessen werden!!!
                Ich hab das 2. Posting geschrieben, um klarzustellen, daß es nicht wirklich böse oder so gemeint war - eine Entschuldigung sollte es aber nicht sein - wofür auch?!

Ums nochmal klar zu sagen: Ich persönlich habe absolut nichts dagegen, wenn die Postings mal nix mit dem eigentlichen Thema zu tun haben - nicht daß wir uns jetzt hier mißverstehen. Solange alle - oder zumindest die meisten -, die hier mitlesen, ihren Spaß haben, ist alles OK - dann kann der Thread von mir aus hingehen, wohin er mag.
                Aber ich bin als Moderator hier einfach verantwortlich, daß das "Voyager"-Forum hier nicht zu einem Chat verkommt, den alle anderen Mitlesenden als überflüssig und ärgerlich empfinden.

Viele Grüße,
                Data

P.S.: Als Mod bin ich ja eigentlich auch moralisch verpflichtet, hier alle Dinge über die diskutiert wird, mit den eigenen Sinnen zu überprüfen. Insofern müßtet Ihr mir fast ebenfalls eine Kopie des betreffenden Bildes zukommen lassen...
                Zuletzt geändert von Data; 06.03.2001, 03:17.

Kommentar

Da bin ich zu 100% deiner Meinung ! Und mein Interesse an diesem Bild lag nur in der Tatsache begründet das Barkley hier die falsche Behauptung aufstellte es könne echt sein. Ich wollte es nur sehen um darüber lachen zu können wie jemand einen solchen (vermutlich schlecht gemachten Fake) für echt halten kann.
                  Vielleicht ist der Fake ja sogar ziemlich gut gemacht. Ich bin mir zwar zu 100% sicher, daß sich die Schauspielerin von 7of9 nicht für die Kamera nackt ausziehen würde, aber die Fakebilder sind häufig wirklich super gut. Ich bin mal auf eines gestoßen auf der die gute alte "Scully" nackt drauf war und in einer ziemlich pikanten Situation. Das Bild war wirklich fast perfekt. Man mußte schon einen längeren Blick draufwerfen um zu erkennen, daß zum Beispiel, daß Gesicht eine Spur heller, als der Körper war, etc.

Was übrigens Datas Wutausbruch betrifft, so kann ich ihn schon verstehen. So ein Forum zu ermachen, auf dem Laufenden zu halten, Verbesserungen einzuführen und den Laden in Schwung zu halten, daß ist schon extrem viel Arbeit. Und wenn man dann wirklich allen Wünschen Rechnung getragen hat, nutzen die Leute die Annehmlichkeiten mal wieder nicht, weil scheinbar kein Schwein die Möglichkeiten kennt, sondern jeder alles posten muß. *Data in Schutz nehm*

Kommentar

so und jetzt diskutier mal
                    Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

Kommentar

Mit 100%iger Sicherheit eindeutig ein Fakebild.

Denn:
                      1. Stimmt das Lichtverhältnis zwischen Kopf und Körper nicht.
                      (Lichtquelle Körper rechts, Lichtquelle Gesicht vorne bzw. sogar eher von links)
                      2. Ist entweder der Kopf zu groß für den Körper oder der Hals zu kurz. Es wirkt total unecht.

Recht geschickt gemachter Fake, aber eben nur ein Fake. Außerdem sieht IMHO ihr Körper besser aus.

Kommentar

Der Link zu dem Bild funzt net!
                        @ Data
                        Kann gut verstehen, dass du etwas wütend warst. Ich bin ja auch gelegentlich zu impulsiven Posts hinzureißen !
                        @ femewolf
                        Ja, es gibt sicher auch den ein oder anderen guten Fake, aber die meisten sind doch ziemlich schlecht gemacht!
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Der Link zu dem Bild funzt net!
                          @ femewolf
                          Ja, es gibt sicher auch den ein oder anderen guten Fake, aber die meisten sind doch ziemlich schlecht gemacht!
                          Ich bezog mich bei meiner Beurteilung auf genau das Bild, daß deiner Meinung nach nicht funzt. Bei mir klappt der Link nämlich prima (habs sicherheitshalber nochmal ausprobiert) und deswegen hab ich auch meine Beurteilung für eben dieses gefakte Bild abgegeben.

Es ist nicht schlecht gemacht, aber ich kenne halt bessere.

Kommentar

Originalbeitrag von femewolf
                            Ich bezog mich bei meiner Beurteilung auf genau das Bild, daß deiner Meinung nach nicht funzt. Bei mir klappt der Link nämlich prima (habs
                            Jetzt funzt es bei mir auch ! Ich hab nur meine Firewall deaktivieren müssen!
                            IMHO ist das Bild nur durchschnittlich gemacht.
                            Und da ich das verwendete Foto von Jeri im Original habe, hätte mich dieser Fake ohnehin nie täuschen können.

Kommentar

Jetzt funzt es bei mir auch ! Ich hab nur meine Firewall deaktivieren müssen!
                              IMHO ist das Bild nur durchschnittlich gemacht.
                              Und da ich das verwendete Foto von Jeri im Original habe, hätte mich dieser Fake ohnehin nie täuschen können.
                              Mich würde mal das Originalbild von Seven interessieren. Könntest du mir das per PM schicken? Oder falls genug Nachfrage besteht es einfach hier posten. Immerhin ist sie ja nicht nackt drauf und deshalb könnte man es ja ruhig auch zeigen.

Kommentar

So! Hierher stammt das Gesicht!

Immerhin musste die Hautfarbe angepasst werden !
                                So schlecht ist der Fake dann doch net.

Kommentar

Lädt...
                                X