warum haben die auf der Voager kein S**???????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum haben die auf der Voager kein S**????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @B'Elanna:
    Das da überall etwas war, dazu bedarf es aber sehr viel Fantasie. Da könnte man dann ja schon als "da war etwas" ansehen, wenn sich zwei nur mal angucken und jeder für eine Sekunde nur einen möglichen Partner im anderen sieht. Aber das ist meiner bescheidenen Meinung nach gar nichts.

    Außerdem sollte man klar zwischen "da war was", Flirt und Beziehung unterscheiden. Denn "da war was", kann man sich auch ziemlich leicht einbilden. Immerhin schaut Chakotay ja immer ziemlich kuhäugig durch die Gegend und da Seven eine tolle Frau ist, könnte man wahrscheinlich die ganze Besatzung mit "da war was" aufzählen.

    Kommentar


      #77
      @femewolf
      du meintest doch mal, du hättest einige folgen nicht gesehen...
      kannst du dich nicht daran erinnern, als janeway tom u b'elanna mahnen musste, da sie auf einer konsole rumgeknutscht haben und die crew heftigst darüber tratschen...
      oder sevens anspielung in "liebe inmitten der sterne" wg deck 9, dass jeder hören würde, wenn die beiden intim werden.
      oder pt's kuß, den der doc unterbricht.
      außerdem gibt es nicht viele beziehungen zwischen der brückencrew, weil eine frau captain ist. und kathryn sagte doch selbst einmal, dass sie keinen liebhaber haben möchte, da sie dafür keine zeit habe und den respekt der crew mindern würde.
      dann haben wir seven: für sie sind zwischenmenschliche beziehungen irrelevant. und dann haben wir b'elanna, die mit tom zusammen ist.
      da haben die männer doch gar keine große wahl mehr.
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #78
        Originalbeitrag von femewolf
        Immerhin schaut Chakotay ja immer ziemlich kuhäugig durch die Gegend und da Seven eine tolle Frau ist, könnte man wahrscheinlich die ganze Besatzung mit "da war was" aufzählen.
        Jep ! Wenn man hier jeden aufzähler würde der an Seven interessiert ist, würde die Liste seht lang. Wenn das stimmt was Tom einmal sagt, will ja fast die ganze männliche Bestzung was von Seven.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #79
          @B'Elanna:
          Also das Tom und B'Elanna ein richtiges Paar sind daran zweifle ich eigentlich nicht. Deren heftige Liebe kann man schon als Beziehung werten.
          Und du hast leider auch recht damit, daß es in Sachen Beziehung auf der Voyager einfach nicht viel Möglichkeiten gibt. Ist wirklich ein ziemlicher Frauenmangel der da herrscht. Also in dieser Hinsicht gibt es wohl doch viel Beziehungen an Bord der Voyager, auch wenn ich nicht einsehen, daß sich ein Harry Kim oder ein Chakotay nicht auch mit einer Frau aus der "normal sterblichen" Crew begnügen können. Über den Weg müssen sie den Frauen doch auf laufen oder speisen sie streng getrennt? Wenn öfter jemand von der Brückencrew eine Beziehung mit jemand aus der "unteren Schicht" hat, da wär das ganze doch wesentlich realistischer.

          Denn man muß doch nicht mit den Frauen eng zusammenarbeiten um zu flirten, sich öfters zu treffen und eine Beziehung einzugehen. Oder?

          Wenn ich sehe wie fanatische viele Singles auf der Suche nach einem Partner sind, da kann ich nicht verstehen, daß die meisten der Voyager dagegen einfach immun sind. Ich denke doch, daß jeder jemand braucht den er seine Liebe und seine Aufmerksamkeit schenken kann und im Gegenzug das gleiche bekommt.

          Kommentar


            #80
            @femewolf
            muß dir zustimmen. erinnere ich mich an 'timeless', da hatte chakotay doch auch gleich ne frau an seiner seite.
            vielleicht hat er nicht genug zeit, wer weiß?
            ja, und harry... ich sag nur die delaney-schwestern. in der 1/5ten staffel hat man ja mal von denen gehört und harry war auch in eine von beiden verliebt.
            na ja, zu tom braucht man ja nichts mehr zu sagen und tuvok ist verheiratet.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #81
              Harry war wohl schon in beinahe jedes weiblich Crewmitglied der Yoyger verliebt. Nur sehr merkwürdig warum einer der 50 attraktivsten Männer der Welt keine feste Beziehung hatte.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #82
                An alle:

                Bitte nehmt Euch kurz die Zeit und lest Euch folgenden Thread durch:


                Darin geht es um ein Problem des "Voyager"-Unterforums, das nach Möglichkeit geklärt werden soll. Vielen Dank!

                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #83
                  von so einem wie harry würde ich aber auch nichts wollen...
                  gräßlich! so ein richtiges weichei und softie!
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #84
                    Jetzt sag mir bitte mal einer was an Harry Weichei-mäßig ist???? Softie is noch verständlich, er ist halt ein "einfühlsamer" Mensch - scheiss doch auf "Indianerherz kennt kein Schmerz!".

                    @B'elanna: aber Machos magst du dann?
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #85
                      Versteh ich auch nicht. Nur weil er nicht dazu verdammt ist, alle 5 Folgen zu sagen: "Aber Captain...", ist er gleich ein Weichei.
                      Harry hat sich auch schon oft behauptet, er traut sich was und kneift nie, was nicht wirklich "Weichei-mäßig" ist.
                      Und nur weil er kein Macho mit lauter coolen Sprüchen ist, isser noch lang kein Weichei.
                      Leider haben die Macher ihn ziemlich fallen lassen, wenn´se ihm mehr Tiefe gegeben hätten, würd er sogar noch den Doc einholen.
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar


                        #86
                        Harry Kim

                        Originalbeitrag von Supernic
                        Leider haben die Macher ihn ziemlich fallen lassen, wenn´se ihm mehr Tiefe gegeben hätten, würd er sogar noch den Doc einholen.
                        Also Weichei würd ich Harry Kim auch nicht nennen. Ihm fehlt wirklich nur die Tiefe, die mehr aus ihm macht, als nur einen Charakter, den man ab und an agieren sieht. Man weiß einfach zu wenig was er denkt.

                        Aber das er den Doc einholen würde, daß glaub ich mit Bestimmtheit nicht. Der Doc ist ein ganz besonderer Charakter mit dem nicht so leicht ein menschliches Wesen konkurieren kann. - Dadurch, daß der Doc kein Mensch ist, sondern nur ein Hologramm, hat er einen sehr beschränkten Kreis um zu handeln und sich auszudrücken. Und diesen Kreis beherrscht er IMHO perfekt.

                        Kommentar


                          #87
                          Originalbeitrag von NicolasHazen
                          Harry war wohl schon in beinahe jedes weiblich Crewmitglied der Yoyger verliebt. Nur sehr merkwürdig warum einer der 50 attraktivsten Männer der Welt keine feste Beziehung hatte.
                          Sorry, wenn ich etwas verpaßt habe und jetzt dumm fragen muß... aber hat ihn echt wer unter die 50 attraktivsten Männern gewählt???

                          Ich kann das einfach nicht glauben...

                          Kommentar


                            #88
                            okay, okay, weichei war vielleicht etwas weit gegriffen.
                            aber er ist ein dauergrinser. immer wenn man ihn mal privat sieht, hat er so ein auf dem gesicht kleben.
                            oder er guckt wie 10 tage regenwetter.
                            danke, solche typen mag ich nicht. und sexy ist er auch nicht.
                            ich kann mich einfach nicht mit ihm identifizieren.
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                              #89
                              Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                              ich kann mich einfach nicht mit ihm identifizieren.
                              Da würde ich mir aber auch Sorgen machen, wenn du das könntest - schließlich ist er ein Mann!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #90
                                ich meinte ja auch seine ideale...
                                und nicht das, was DU wieder denkst!
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X