warum haben die auf der Voager kein S**???????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum haben die auf der Voager kein S**????????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Nicolas: Danke fürs Posten des Bildes.

Warum sie keinen Sex bei Star Trek zeigen, scheinen wir jetzt ja geklärt zu haben. Aber kann mir jemand erklären, warum ich noch keine zwei einfach in einer romantischen Simulation auf dem Holodeck gesehen habe und sie einfach nur Händchen halten oder sich küssen?

Wäre es so unglaubwürdig, daß man mit dem Partner allein sein möchte, aber nicht unbedingt nur in den eigenen vier Wänden, des doch ziemlich nüchtern ausgestatteten Quartiers oder hab ich eine solche Szene einfach nur versäumt? - Zwischen realen Mensch und Holodeck-Mensch hat es ja schon solche Szenen gegeben, aber mit zwei realen?

Kommentar

Das Bild hat innerhalb von 3 Stunden über 600 Hits bekommen! Hat hier jemand die Adresse weitergepostet?
      Ich nehm es jetzt wieder offline weil ich sonst Drohbriefe von Tripod bekommen. Falls jemand so geil ist, dass er es trotzdem haben will, kann ich auch nicht helfen
      Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

Kommentar

Originalbeitrag von femewolf
        Aber kann mir jemand erklären, warum ich noch keine zwei einfach in einer romantischen Simulation auf dem Holodeck gesehen habe und sie einfach nur Händchen halten oder sich küssen?
        Naja - gibt es schon - man muß nur lange genug suchen.
        In der zweiten "Voyager"-Staffel gab es eine Folge namens "Lifesigns" ("Lebensanzeichen"), in der der Holodoc mit einer Vidiianerin (Dr. Pel) einen romantischen Abend auf dem Holodeck verbrachte - und das in einem von Tom Paris´ Holowagen

Hat jemand noch weitere solche Beispiele?
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Originalbeitrag von Creature
          Das Bild hat innerhalb von 3 Stunden über 600 Hits bekommen! Hat hier jemand die Adresse weitergepostet?

600 Hits ?!
          Unglaublich !!
          Und die wenigsten hatten wohl nur aus Studienzwecken Interesse an diesem Bild !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bei mir funzt der Link auch net. Naja egal, die Königsklasse ist eh Jadzia. Da zeigt sich wer es drauf hat, oder ob man zu schelcht ist, um die Flecken ordentlich hinzubekommen

Ach ja, als Tom den Wagen getunt hat, sassen er und B'elanna hinterher auch auf dem Holodeck im Wagen!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Originalbeitrag von Data

Naja - gibt es schon - man muß nur lange genug suchen.
              Äääh, Data...
              ich glaube du hast da ein wenig geschummelt.
              Anhand des Posts seh ich, daß du nur drei Stunden gebraucht hast. Du willst mir doch nicht erzählen, daß du alle Folgen im Schnelldurchlauf gesehen hast? Wie hast du das bloß wieder gedreichselt??

Wenn doch kein Trick dabei war, dann bin ich echt
              There is no emotion - There is peace
              There is no ignorance - There is knowledge
              There is no passion - There is serenety
              There is no death - There is the force

Kommentar

Klar. man überlege wie schnell er ein Buch lesen kann! Da dürften 350 Folgen doch kein Prob sein!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Er ist doch der echte Data, oder ?

Dann müßte er doch innerhalb von höchstens einer halben Stunde fertig sein - falls er einen genügend schnellen (ich meine WIRKLICH schnellen!!) Videorekorder hat... *grins*
                  There is no emotion - There is peace
                  There is no ignorance - There is knowledge
                  There is no passion - There is serenety
                  There is no death - There is the force

Kommentar

Originalbeitrag von Narbo
                    Bei mir funzt der Link auch net. Naja egal, die Königsklasse ist eh Jadzia. Da zeigt sich wer es drauf hat, oder ob man zu schelcht ist, um die Flecken ordentlich hinzubekommen

Ach ja, als Tom den Wagen getunt hat, sassen er und B'elanna hinterher auch auf dem Holodeck im Wagen!
                    @Narbo: Also das lächerliche Fakebild kann ich dir bei Bedarf gerne mailen, mein Lieber.

Was aber deine "romantische Situation" betrifft, so kommt mir dir vor ala "Hör mal wer da hämmert". Mechanikerarbeiten und anschließende "Testfahrten" sind für mich irgendwie noch keine romantische Situation.

Hey, "parken" hat nichts mit Romantik, sondern mit baggern zu tun, soweit ich informiert bin.

Außerdem meinte ich mit Romantik auf dem Holodeck mehr eine schöne Landschaft, ein Picknick oder ein lauschiges Plätzchen auf einer Bank etc. Das es SOLCHE Folgen auch gibt, dafür will ich schon ein paar mehr Beweise.

Kommentar

Data

Was unseren blitzschnellen Data betrifft, so müßte ein Normalsterblicher wie ICH wohl lange suchen, bis er eine solche Szene findet. Aber er hat ja auch nicht gesagt, daß ER lange suchen mußte.

Zieht doch einfach die richtigen Schlüsse daraus wie ich:
                      Data ist sehr romantisch veranlagt, die Szene hat ihm total gut gefallen und so hat er sie die Folge mit einem Herzchen - da romantisch - markiert. Und da er drei Stunden später geschrieben hat, da hat er erst eine Stunde später mein Post gelesen und sich dann die besagte Folge zweimal angesehen.

Kommentar

Junge - wieso habt ihr das nach 3Stunden wieder gelöscht? Jetzt konnte ich nicht mal meine fachmännische Meinung - da viel mit Bildbearbeitung zu tun - abgegeben....

Könnte mir jemand das Bild mal zu begutachtung schicken?
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

wir sollten den thread wirklich umbenennen, ist ja schlimm...
                          es gibt doch romantik auf der voyager, zwar kein händchen-halten, aber küssen. und da muß ich doch mal überlegen, wie oft sich tom und b'elanna schon auf der voyager geküsst haben...20x? oder sich umarmt haben 5x?
                          oder händchen haltend übers schiff geschritten sind 2x? ein candlelight-dinner veranstaltet haben 3x?
                          also, wenn man das net romantik nennt, dann weiß ich auch nicht mehr...
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Aber trotzdem ist im Vergleich zu DS9 in Sachen Romantik und Liebe zumindest unter der Stammbesetzung doch eher wenig los.
                            Allein die letzte Season bei DS9:
                            Odo-Kira
                            Worf-Ezri
                            Julian-Ezri
                            Sisko-Kassidy
                            Rom-Leeta
                            !!!!!!
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

so gesehen, kann man auch sagen, dass was zwischen:
                              janeway & chakotay
                              chakotay & belanna
                              janeway & paris
                              paris & kes
                              neelix & kes
                              seven & harry
                              seven & chakotay
                              seven & janeway
                              seven & doc
                              harry & belanna

was war...
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                                so gesehen, kann man auch sagen, dass was zwischen:
                                janeway & chakotay
                                chakotay & belanna
                                janeway & paris
                                paris & kes
                                neelix & kes
                                seven & harry
                                seven & chakotay
                                seven & janeway
                                seven & doc
                                harry & belanna
                                Kann man nicht !!
                                Die von mir aufgelisteten Beziehungen bestanden wirklich !
                                Das einzige was ich gelten lasse sind
                                Paris & Kes, Neelix & Kes
                                Bei dem Rest handelt es sich nicht um wirkliche Beziehungen !

Kommentar

Lädt...
                                X