Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das spuck auf deck zwölf langweilig ist hat ja nix mit der mezoti zu tun da hat ja naomi auch mit gespielt! aber naomi ist auch ok!

    mich hat mezoti eigentlich immer überzeugt!
    @peter r. ich hab zwei brüder da wär mir ne kleine schwester lieb und recht zumal ich dir mittlere bin

    Kommentar


      Original geschrieben von QueenArachnia


      Gibt es auch mal ne Sache, an der du nichts auszusetzen hast

      Ja Icheb
      Dir kann man es wirklich nicht recht machen.
      Warum?
      Willst du das???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Original geschrieben von Dunkelwolf
        Also ich empfand die Borgkinder eigentlich allesamt Recht nervötend (ausser Icheb)
        auch der Borgbengel der gestorben ist...

        und die Folge Spuck auf Deck 12
        Also die ganzen Borgkinder waren ein Fehler. Die hätten nicht unbedingt auftauchen müssen.

        Und Icheb war ja wohl am schlimmsten. Er war wie ein Wesley auf der Voyager.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          Original geschrieben von Hugh
          Also die ganzen Borgkinder waren ein Fehler. Die hätten nicht unbedingt auftauchen müssen.


          @QueenArachnia
          Und Icheb war ja wohl am schlimmsten. Er war wie ein Wesley auf der Voyager.
          Auf keinen Fall.
          Er ist ein Mix aus Data und Seven.(und er passte gut zu Seven (platonisch))
          Wesley war viel schlimmer.
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            @QueenArachnia: Dunkelwolf ist eben ein notorischer Nörgler!

            Aber die Borgkinder waren wiedermal eine ziemlich kreativlose Idee der Autoren! Die erste Borgkids Episode war ja recht schön und gut aber man hätte sie dann nicht auch noch auf die Voyager mitnehmen müssen!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Original geschrieben von Peter R.
              Aber die Borgkinder waren wiedermal eine ziemlich kreativlose Idee der Autoren! Die erste Borgkids Episode war ja recht schön und gut aber man hätte sie dann nicht auch noch auf die Voyager mitnehmen müssen!
              was dann? verrecken lassen oder zurück zu den borg schicken?

              die aussage würde mehr zu dunkelwolf passen!

              war nicht böse gemeint @dunkelwolf

              Kommentar


                Original geschrieben von space_cd
                was dann? verrecken lassen oder zurück zu den borg schicken?
                1. War das als Witz gedacht!
                2. Reg dich doch nicht wegen ein paar Kinderschauspieler so auf!
                3. Hätte man sie in die Crew so integrieren können dass man nichts mehr von ihnen gehört hätte! Beim Jeffries-Röhren schruppen oder Hauptcomputer unterstützen oder so! (siehe Equinox-Crew)
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  mensch! war natürlich nur spass!

                  die waren doch nur an bord weil kinder quote bringen!!!


                  also nicht böse sein

                  Kommentar


                    Original geschrieben von space_cd

                    die aussage würde mehr zu dunkelwolf passen!

                    war nicht böse gemeint @dunkelwolf
                    Nö zu Mir würde passen:

                    "NANU? Janeway hat gegen einen Kubus Verloren??? sie konnte sich Nicht vom Fangstrahl lösen???
                    und dann hat sie den Kubus nichtmal zerstört??? *fiebermess bei Janeway*


                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Dunkelwolf
                      Auf keinen Fall.
                      Er ist ein Mix aus Data und Seven.(und er passte gut zu Seven (platonisch))
                      Wesley war viel schlimmer.

                      Mal wieder kann ich dir zustimmen (*freu*)

                      Ich würde sogar sagen, daß Icheb der bessere (weil interessantere und unaufdringlichere) Kim war. Seine Vorschläge wurden zumindest angehört und dann verworfen, Harry konnte ja sagen was er wollte, es hat eh keinen gejuckt

                      Und irgendwie hab ich das Gefühl, daß die Autoren mit ihm besser zurecht kamen als mit Seven. Deren "Charakterfolgen" haben mich selten mitgerissen, aber wenn der Junge mal vorkam wars meistens subtil und passend.

                      Naja, egal, Voy ist eh geschichte
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Sternengucker



                        Mal wieder kann ich dir zustimmen (*freu*)

                        Du lieber Himmel
                        das häuft sich in letzter Zeit
                        Und irgendwie hab ich das Gefühl, daß die Autoren mit ihm besser zurecht kamen als mit Seven. Deren "Charakterfolgen" haben mich selten mitgerissen, aber wenn der Junge mal vorkam wars meistens subtil und passend.
                        Seven war ja eindeutig ein Quotenpuscher, und Die Authoren haben erst zu spät gemerkt das man auch Quotenpuschern interressante Charakter geben kann.

                        Wenn Icheb in einer Folge vorkam, fand ich die Folge immer sehr Gut.

                        Seine Naivität wie Data sie hat, und sein Wissen wie Seven es immer demonstrativ unter beweis stellt, und seine Schauspielerischen Fähigkeiten waren auch nicht übel...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          @space_cd: Ich bin ehh nicht böse!

                          Lt. Commander nehmen sie Petty Officer 3rd Class space_cd`s Haus wieder aus der Zielerfassung!

                          Seine Naivität wie Data sie hat....
                          Jetzt hast du dich verraten Dunkelwolf! Oder sollte ich besser Meister Yoda sagen!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Punktevergabe (Zwischenstand)

                            Hier der siebzehnte Zwischenstand:

                            Code:
                            1. Holodoc........78 Punkte 
                            
                            2. Lt. Paris......43 Punkte  
                            
                            3. Seven..........33 Punkte                  
                            
                            4. Lt. Torres.....28 Punkte 
                            
                            5. Cpt. Janeway...25 Punkte 
                               
                            6. Lt. Com. Tuvok.17 Punkte 
                            
                            7. Fän.Kim........10 Punkte
                            
                            8. Chakotay........9 Punkte
                            
                            9. Neelix..........4 Punkt 
                            
                              .Crewman Suder...4 Punkt
                            
                            11. Kes.............3 Punkte
                            
                            12. Mezoti..........2 Punkte
                            
                            13. Naomi Wildman...1 Punkt
                            Suder ist jetzt von Platz 12 auf Platz 9 gesprungen! Mezoti ist der Neueinsteiger in die Rangliste und belegt den 12 Platz! Sonst ist alles beim alten geblieben!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Peter R.
                              Lt. Commander nehmen sie Petty Officer 3rd Class space_cd`s Haus wieder aus der Zielerfassung!
                              puh das war knapp!


                              das seven ein quotenpuscher war das weiss jeder!
                              denn ab der vierten staffel saßen alle unter 15 mit viel freude in der hose vor dem fernseher!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von space_cd


                                puh das war knapp!


                                das seven ein quotenpuscher war das weiss jeder!
                                denn ab der vierten staffel saßen alle unter 15 mit viel freude in der hose vor dem fernseher!
                                Das ist eine recht unfaire Behauptung (bei einigen wenigen stimmt sie vielleicht), denn es gibt sicher auch sehr viele Männer (wie auch Frauen), die hinter diesen lächerlichen Anzug sehen können und dort eine wunderbare Schauspielerin mit viel Talent entdecken.
                                PS: Ich mag die Rolle von Seven und auch Jeri Ryan sehr, und dass obwohl ich nicht auf Frauen stehe.
                                Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X