Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Peter R.
    Am Anfang dachte ich auch immer das Jeri Ryan nicht viel drauf hat, aber seit Körper und Seele sehe ich dass anders! Sie imitiert in dieser Episode die Gesichtsmimik von Bob Picardo als Holo-Doc perfekt, sodass man wirklich glaubt der Holo-Doc sei in Seven`s Implantaten!
    Seit dieser Episode kann man jenes Argument nicht mehr wirklich bringen da es jene Folge vollkommen entkräftet!
    Nö, wenn sie's hier kann, ist der rest noch hingeschluderter. zB die "Liebesszenen" in endgame waren Üüüüüüüüüüüüberl bis zum Schluß. Das wirktre weder schüchtern noch normal, also audf eine der beiden Versionen hätte sie sich schon einigen sollen: entweder sind ihr "gelebte Gefühle" jetzt neu und sie muß sich quasi zwingen zu lächeln usw, davon kann aber keine rede sein, oder sie müßte anfangen durch diese Beziehung normaler in ihrem Umgang mit Gefühlen zu werden, aber auch da ist es Fehlanzeige. Miss Ryan kann sich nicht entscheiden.
    Gute Schauspielerei sehe ich da nicht. Und von wegen "Rolle erfordert es" könnt ihr "hier" ja auch nicht mehr kommen.

    Eher ist Body&Soul ein Ausrutscher gewesen, oder vielleicht hatte der Regisseur mehr Geduld und hat ihr die nötigen Takes gegeben um zufriedenstellend zu agieren.

    Was haben denn andere Filme mit Jeri Ryan damit zu tun? Wenn heute zB ein Anthony Hopkins erbärmlich schauspielert wird ja auch nicht gesagt "aber deer hat 60 mal soooooo toll gespielt", dann muß er seine Schauspilerei in DIESEM Film rechtfertigen. Genauso bei Seven, da sind andere rollen auch unbedeutend, solange sie in Voyager Mist baut zählt das.
    Es wäre ja sogar noch schlimmer, wenn sie andere Rollen auf dem Niveau von Body&Soul gespielt hätte und dann die Voyagerfolgen so verhunzt hätte. Gut, die letzten Folgen, da ja vorher die Borg-Ausrede gilt. OBwohl gerade die drei verschiedenen Borggesichter alles andere als "genial" waren.

    btw Locutus hatte ein sehr ausgeprägtes Mienenspiel, genau wie die Queen. Nur Seven nicht. Während die Kinder wieder halbwegs normal wirkten.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Original geschrieben von Sternengucker
      Was haben denn andere Filme mit Jeri Ryan damit zu tun? Wenn heute zB ein Anthony Hopkins erbärmlich schauspielert wird ja auch nicht gesagt "aber deer hat 60 mal soooooo toll gespielt", dann muß er seine Schauspilerei in DIESEM Film rechtfertigen. Genauso bei Seven, da sind andere rollen auch unbedeutend, solange sie in Voyager Mist baut zählt das.
      wenn ein anthony hopkins in EINER rolle schlecht schauspielert wird nicht behauptet er ist ein schlechter schauspieler.

      und wenn einem kritiker ein film mit anthony nicht gefällt dann schreibt der auch 100% man hat ihn schon in besseren rollen gesehen!

      Kommentar


        3P Kim
        2P Seven
        1P Kes

        Kommentar


          Punktevergabe (Zwischenstand)

          Hier der achzehnte Zwischenstand:

          Code:
          1. Holodoc........78 Punkte 
          
          2. Lt. Paris......43 Punkte  
          
          3. Seven..........35 Punkte                  
          
          4. Lt. Torres.....28 Punkte 
          
          5. Cpt. Janeway...25 Punkte 
             
          6. Lt. Com. Tuvok.17 Punkte 
          
          7. Fän.Kim........13 Punkte
          
          8. Chakotay........9 Punkte
          
          9. Kes.............4 Punkte
          
            .Neelix..........4 Punkte 
          
            .Crewman Suder...4 Punkte
          
          12. Mezoti..........2 Punkte
          
          13. Naomi Wildman...1 Punkt
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Also an der Spitze tut sich ja rein garnichts mehr.
            Lediglich Seven hat 2 Punkte zugelgt und den Abstand zu Tom verkürzt.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              GO SUDER GO + MEZOTI

              sorry hirnloser post-

              Kommentar


                Wie man meinem Nic schon entnehmen kann ist Harry Kim mein lieblingscharakter bei Voy. Die weiteren Pläte :
                2. Tom Paris
                3. Holodock
                4. Chakotey
                5. Naomi Wildman
                6. Seven of Nine
                7. Tuvok
                8. Neelix
                9. B'Elanna Torres
                10. JANEWAY
                The very young do not always do as they are told.
                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                Kommentar


                  @Admiral Harry
                  9. B'Elanna Torres

                  ist das alles? Nur Platz 9, mehr bin ich Dir nicht wert
                  ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                  Kommentar


                    Original geschrieben von B'elanna
                    @Admiral Harry
                    9. B'Elanna Torres

                    ist das alles? Nur Platz 9, mehr bin ich Dir nicht wert
                    Ja jeder kennt halt nicht deine Vorzüge so wie ich!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Ja jeder kennt halt nicht deine Vorzüge so wie ich!
                      Danke Peter, das weis ich sehr zu schätzen

                      werde Dich wohl zu meinem PhA'Makaij machen

                      ....is aber auch ein nettes Avatar, dass Du da hast.....
                      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                      Kommentar


                        Find ich aber auch scheisse, B'elanna hat echt was besseres verdient, in den letzten staffeln hat sich ihr Character nur zum besseren entwickelt obwohl sie mir in der ersten staffel noch immer am besten gefallen hat...von den Temperament ausbrüchen her gesehen.
                        i've tried so hard to tell myself that you're gone
                        and though you're still with me
                        i've been alone all along
                        My Immortal

                        Kommentar


                          Auf Platz 1. bei VOY ist der HoloDoc
                          2. Seven
                          3. Tuvok
                          4. Nellix
                          5. Parris
                          6. Harry Kim
                          7. Torres
                          8. Chakotay
                          9. Janeway hmann:

                          euer vulki
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            wenigstens ist Torres in der internen Gesamtwertung über Janeway...
                            wär ja noch schöner
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Aber dennoch hat Kathy insgesamt seutlich zu viele Punkte !
                              Eigentlich sollte sie so in den Regionen von Neelix liegen !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Es ist immer wieder schön anzusehen wie viele Freunde Cpt. Janeway doch hat!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X