Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Valexia (aka Orca Laren)
    Hey, Hey wieso hölzerne Mimik? Das kann ich jetzt aber gar nicht nachvollziehen...ich finde das sie im grosse und ganzen eine tolle Schauspielerin ist, schon allein weil sie schon so lange im Geschäft ist und unteranderem mit den Fähigkeiten von Katharine Hepburn verglichen wird, eine der besten Schauspielgrössen.
    Also wirklich!

    Bloß weil heute eine Agentur denkt mit dem Spruch "Die neue XYZ" Aufsehen zu erregen denkt, oder ein Kritiker das schreibt, wird es noch nicht wahr

    Wie viele Schriftsteller werden nur mit "der neue Clancy/Grisham/Follett" usw angekündigt, damit überhaupt jemand ihren Schrott liest? Haufenweise.

    Ich möchte jetzt nicht über die Hepburn urteilen, dazu erinnere ich mich zu wenig an Filme in denen sie spielte, aber wenn es nicht besser war als 7 Jahre Janeyway, dann ist sie zu bedauern. Mulgrew hat regelrecht "Pflichtteil" gespielt, Verträge erfüllt. Begeisterndes Spiel war in den letzten drei Staffeln vielleicht in ebenso vielen Episoden zu beobachten. (seltsamerweise wirkte Captain Janeway in EG deutlich lebendiger als der Admiral!)

    und hölzern ist noch milde. Steinern oder blechern wäre passender, denn Holz ist ein warmes Material
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Also das ist deine Meinung aber es gibt viele die sehr begeistert von ihr sind, und ich finde sie von der Schauspielerischen seite einfach super...eine Rolle 7 Jahre zu spielen ist nicht gerade einfach und ich denke sie hat schon mehr als ihren "pflichtteil" erfüllt.
      Das ist halt meine Meinung...

      Liebe Grüsse, Val
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

      Kommentar


        Das nennst Du hölzern (oder blechern)?

        Wirklich hölzern wirkt auf mich Chak. Es hat den Anschein, als ob er in einigen Folgen extrem teilnahmslos wäre das kann man vom Capt. nicht behaupten.
        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

        Kommentar


          Original geschrieben von B'elanna
          Wirklich hölzern wirkt auf mich Chak. Es hat den Anschein, als ob er in einigen Folgen extrem teilnahmslos wäre das kann man vom Capt. nicht behaupten.
          Gut Chakotay müsste man eigentlich aus jeder Umfrage ausschließen. Der steht außer Konkurenz in Sachen schlechtester Charakter!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Hey endlich mal eine Meinung der ich zustimmen kann
            Chak ist wirklich die Niete überhaupt, schon alleine der Character und dann auch noch das Aussehen...Nein, Danke

            Liebe Grüsse, Val
            i've tried so hard to tell myself that you're gone
            and though you're still with me
            i've been alone all along
            My Immortal

            Kommentar


              oh es geht um chak dann läster ich auch mal schnell rein bevor t'bel kommt (ist nur spass )

              chak nimmt seinen job als 1.offizier echt etwas so lasch der hätte janeway ruhig öfter wiedersprechen können, noch öfter!!!

              Kommentar


                Nein, er hätte nicht nur wiedersprechen sollen !
                Mit Worten lässt sich Kathy eh nicht von ihrer Meinung abbringen. ähnlich wie unser garrakk hier im Forum !
                Chak hätte wenn überhaupt Kathy entfernen sollen, wobei das wohl an mangelnder Unterstützung unter dem Starfleet Personal sicher gescheitert wäre.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Original geschrieben von NicolasHazen
                  Mit Worten lässt sich Kathy eh nicht von ihrer Meinung abbringen. ähnlich wie unser garrakk hier im Forum !
                  Da kann man dasselbe machen was Janeway mit Chakotay immer machte! Ignorieren!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    tja chakotay war ja auch nur pseudo-erster offizier um den maquis ruhigzustellen, aber meuterei aufgrund mangelnder kompetenz und das von einem maquiscommander?

                    das wär mal richtig gut gekommen ;-)

                    Kommentar


                      Naja auf jeden Fall ist er immer um Kathy wie ein geschlagener Hund herumgeschlichen, das sah immer aus als wenn der blind vor Liebe währe, das war doch einfach schwachsinn, auch wie ergeben er ihr immer war...ich meine so sehr man denn Captain auch respektiert muss man ihm doch dann wenigstens sagen wenn er voll in die scheisse greift, und das hat er viel zu wenig getan.

                      Liebe Grüsse, Val
                      i've tried so hard to tell myself that you're gone
                      and though you're still with me
                      i've been alone all along
                      My Immortal

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Valexia (aka Orca Laren)
                        Naja auf jeden Fall ist er immer um Kathy wie ein geschlagener Hund herumgeschlichen, das sah immer aus als wenn der blind vor Liebe währe, das war doch einfach schwachsinn, auch wie ergeben er ihr immer war..
                        Ja aber am Ende kommt er dann mit Seven zusammen! das ergibt doch gar keinen Sinn! Die Autoren hätte wohl etwas weniger tief in die Flasche schauen sollen! Oder mehr!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Tja, Peter ich sehe, wir sind wieder voll und ganz einer Meinung

                          ... ich mach mir so meine Gedanken, der 1. Offizier der Enterprise D/E ist nicht wirklich mein Typ. Keine richtige Respektsperson....obwohl er es versucht hat (und das erfolgreicher als Chak) .....nein, nicht überzeugend genug.

                          Und Seven..........was für ein armseliges Ende an der Seite eines armseligen Mannes....tss-tss

                          Sie hätte sicherlich eine Karriere bei der Sternenflotte gehabt und welche intelligente Frau aus dem 23.Jahrhundert gibt so etwas schon auf? *Barkeeper: noch eine Flasche Brandy*

                          das muss ich erstmal verdauen
                          ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                          Kommentar


                            Original geschrieben von B'elanna
                            Und Seven..........was für ein armseliges Ende an der Seite eines armseligen Mannes....tss-tss


                            Sie hätte sicherlich eine Karriere bei der Sternenflotte gehabt und welche intelligente Frau aus dem 23.Jahrhundert gibt so etwas schon auf? *Barkeeper: noch eine Flasche Brandy*
                            *nachrechne* Ehhhhh, *nochmalnachrechne*

                            24tes Jahrhundert




                            Also daß diese Partnerschaft wirklich "überraschend" kam, wird wohl jeder zugeben können. Aber es ist ja nicht das erste Mal. Man denke an Will und Deanna, dann Worf und Deanna und auf einmal zählte dann nur noch Dax, diese spontane Umorientierung scheint in den Köpfen amerikanischer Drehbuchautoren wirklich die einzige Beziehungsart zu sein, die es geben darf. Seltsame Gedanken
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              na diese wendung konnte echt keiner vorhersehen nunja seven ist ja nun auch nicht die mörder frau aber was besseres als chakotay hat sie schon verdient

                              Kommentar


                                Ich stimme 100% mit euch überein. Seven und Chakotay passen absolut und überhaupt nicht zueinander. Ich möchte nur mal wissen, wem das eingefallen ist, die zwei zusammenzubringen Was hat sich der bloss gedacht, bitte

                                Seven gehört doch zum Doc. Wäre zwar ein ungewöhnliches Paar (ehemalige Borg & Hologramm), aber immerhin noch logischer, da sich der Doc ja in sie verliebt hat und sich Seven bezüglich Verbesserung ihrer sozialen Fähigkeiten mehrmals an den Doc gewandt hat.

                                Ach ja,...

                                Holodoc...3P (Wird vom IMO besten Schauspieler der Voy-Truppe verkörpert, macht eine tolle Entwicklung durch, ist mir einfach am symphatischsten)
                                Tom...2P (keine Ahnung warum. Netter und witziger Kerl einfach )
                                Seven...1P (Neben dem Doc die interessanteste Figur)
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X