Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garak23 Die Dauerpräsenz ist Teil, warum ich sie nervt finde.
    Aber auch wiel mit Thma ,künzlich empfindungsfähigen Lebensform geht mir noch mehr auf die Zeiger.
    Es war ein gute Tham als es mit Data aufgebaut wurde, aber es wurde für mich zuviel des Gute, mit den Holodoc, nicht gleich aber ende 6. Staffel schon.
    So weit, dass ich jetz fro bin das Data nicht mehr ist und ich lieber den Arzt aus Pilotflim als Arzt Voyager haben müchte.
    und Seven ihr weg zu Menschkeit zuzubekommen finde ich immer noch gut, aber der sexteil must, dass sein?
    Die Dauerpräsenz der Bug (auch nach voy), helf Seven bei mir auch nicht, aber dann kamm die Idee gekommen mit Chakotay... genau so hirnlos, wie das mit Holodoc Brüdern passirt ist.

    Wie viel Absätze braucht man, um zu erläutern; warum die Liebe Ewig ist?... 42 -> "Deus caritas est"

    Kommentar


      Bei steht an erster Stelle ganz klar Seven of Nine. Ihr starker Charakter und ihre unnachgiebige Art haben mich einfach überzeugt. Manchmal kommt dann noch der trockene Humor dazu und es ist um mich geschehen
      B'Elanna Torres kommt aus den gleichen Gründen auf Platz 2. Ich bin wohl ein Fan von starken Frauencharakteren
      Und an dritter Stelle landet Tom Paris. Er ist irgendwie ziemlich widerspenstig und vertritt seine Meinung ziemlich vehement. Aber ich habe ihn ehrlichermaßen auch mit B'Elanna geshippt, also kommt das wohl erschwerend hinzu

      Grüße Jonas

      Kommentar


        Mein Herz und Hose sagt Seven aber mein Verstand und Seele sagt der Doc^^

        Seven 3 Punkte, weil sie einfach das meiste Potential überhaupt hat als Charakter seit TNG und die Einführung der Borg. Natürlich sollte jeder wissen das dies nie genutzt wurde wie überhaupt das unendliche Potential der Serie Voyager. Meine Fantasy spielt direkt verrückt und stelle mir sofort vor was man alles mit dem Charakter mache hätte können. Sogar ein richtig guten Film.. und nein meine nicht das, was ihr alle nun denkt! xD

        Doc 2 Punkte, weil er leider letzendlich auch nur ein Holoprogramm ist. Zwar sehr interessant und erfrischend aber mir fehlt da doch der Mensch zu sehr auf dauer. War auch nie so der Fan von K.I.s. Wiederrum erschreckend wie ein Hologramm mehr Gefühle und Entwicklung durchlebt als die meisten echten Personen in der Serie xD

        Tom Paris 1 Punkt, weil anderen Charaktere eher schwach sind oder nett höchstens und zu sehr eindimensional. Fand die Einführung von Tom sehr gut und hatte was vom Hauptcharakter und man sieht mehr aus seiner Sicht die Serie.
        Einerseits ist seine Art sehr erfrischend und anders als das was man sonst so von der Sternenflotte kennt aber andererseits ist er schon eine Art von Archetyp wie damals Hauptcharaktere geschrieben wurden. Man sieht ihn und man denkt hey ich habe genau diesen Charakter schon in einigen anderen Serien gesehen!
        Finde das Barney Stinson so einiges von Paris hat als ein extremes Beispiel^^ Allein das Aussehen xD
        Letzter Punkt warum er nur 1 Punkt hat, ist das er mit B'Elanna zusammen gekommen ist und nicht mit Seven^^ Er hätte gut zu ihr gepasst und ihr gezeigt wie man feiert und ein Mensch ist! Der einzige der nicht ein Stock im Arsch hat :P
        Oder noch besser Seven und der Doc. Seven hätte ihr Wissen nutzen können und mit dem Doc ein Körper für ihn erschaffen können. Oder eine Weiterentwicklung seines kleines Dings was er am Arm hat damit er sich frei bewegen kann.
        Zuletzt geändert von Sephirothnova; 01.10.2021, 01:19.

        Kommentar

        Lädt...
        X