Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey Leute! Ich habe hier schon abgestimmt, vor etlichen Zeiten, hab aber keinen Kommentar geschrieben! Ich habe mich damals für Seven of Nine entschieden, weil sie wie Data bei TNG den vielseitigsten Charakter hat ! Wenn ich eine Liste machen müsste, würde die wie folgend aussehen (natürlich kommen erst die Damen ) :

    1. Seven of Nine
    2. Lt. Torres
    3. Cpt. Janeway
    4. Kes
    5. Holodoc
    6. Com. Chakotay
    7. Lt. Paris
    8. Lt. Tuvok
    9. Neelix
    10. Fän. Kim
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Also ich hab eigentlich viele xP
      1. Seven*
      2. Holodoc
      3. Janeway

      Hm, ich habe Seven gewählt ^-^ (:

      Kommentar


        Mir gefallen da nicht so viele aus der Crew, deshalb nenne ich auch Personen die nur kurz vorkamen:

        - die reine Klingonin B'Elana aus der Folge "Von Angesicht zu Angesicht"

        - der emotionale Tuvok aus der Folge "Rätsel", in der er seine Gefühle nicht mehr unterdrückt und sich nicht mehr an seine frühere Identität erinnern kann

        - Rain Robinson aus der Doppelfolge "Vor dem Ende der Zukunft"

        - Tuvok

        - Tom Paris

        - die Klingonen, die in "Die Barke der Toten" die Voyagercrew niedermetzeln

        Kommentar


          1) Seven & B'Elana
          2) Tom
          3) Harry
          4) Tuvok
          5) Doctor
          Ja.. das sind sie. Seven und B'Elana mag ich gleich.
          Blog: Jim's Star Trek Blog | S.S. Wyoming NX - 08: http://nx-08.treky42lina.de

          Kommentar


            3 Punkte: Seven
            2 Punkte: Tom
            1 Punkt: Captain Janeway

            Kommentar


              Da ich aktuell vereinzelte Folgen wieder aus der Mottenkiste krame, anbei mein persönliches Ranking.

              1. Der Doktor - Ich habe generell einen Faible für die Doktoren des Star Trek-Universums und das MHN ist hier auch übergreifend meine Nummer 1 bei den Medizinern. In Voyager dann auch gleich mein Lieblingscharakter. In erster Linie punktet hier natürlich sein Witz und Sarkasmus, aber auch die Charakterentwicklung des Holodocs finde ich in der gesamten Serie wohl am Spannendsten.

              2. Lt. Tom Paris - Ich bin durchaus ein Fan des rebellischen Tom Paris, ein Charakter mit (mehr) Ecken und Kanten. Fand insbesondere die Folgen mit ihm im Fokus immer sehr unterhaltsam (mit Ausnahme der Episode "Die Schwelle").

              3. Captain Janeway & B'Elana - Da fällt die Entscheidung schwer, beides sehr taffe Charaktere, die gelegentliche Ausreißer hatten, denen ich aber im Gesamtverlauf der Serie auch einfach gerne zugesehen und -gehört habe.

              Knapp vorbei geschrammt ist Seven of Nine, mochte ich auch immer sehr, reichte aber nicht ganz für meine Top 3.


              Insgesamt hatte und hat Voyager für mich das Problem, dass ich viele Charaktere einfach uninteressant fand. Als Crew durchaus gut, aber in der Einzelbetrachtung fallen für mich Chakotay, Kim, Kes oder auch Tuvok durch. Tuvok hatte durchaus seine Momente und seine Loyalität in allen Ehren, aber ich konnte hier einfach keinerlei Sympathie für diesen Charakter entwickeln. Das geht mir auch heute noch so.

              Kommentar


                Steph

                Das geht mir mit Ausnahme von Doktor Crusher auch so.

                Besonders McCoy und der Doktor sind da meine Favoriten.

                Insofern ist da der Doc auch meine Nummer 1 bei Voyager.

                Kommentar


                  Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
                  Das geht mir mit Ausnahme von Doktor Crusher auch so.
                  Hier hatte ich schon die Befürchtung, dass ich mit dieser Ansicht eher zur Minderheit gehöre. Aber auch für mich stellt Dr. Crusher hier die Ausnahme dar. Die Folgen mit Dr. Pulaski in TNG waren für mich eine Befreiung, schade dass das nicht so lange angehalten hat.

                  Kommentar


                    Ich war auch ziemlich enttäuscht als in Staffel 3 wieder Doktor Langweilig zurück war...

                    Kommentar


                      1. Der Doktor, beste Szenen, es sind immer die, die menschlicher werden wollen und die uns lehren was es heißt ein Mensch zu sein und wie gut das ist
                      2. Tom Paris & Harry Kim - zwei naive Deppen vom Dienst, ich mochte sie
                      3. Chakotay & Tuvok - jeder Situatioin gewachsen, it was the tattoo
                      4. Janeway - autoritär aber nicht zu spaßig
                      5. Torres - viel zu zickig aber in jeder Liebesbeziehung muss man zuerst den Berg besteigen
                      6. Seven because two big reasons XD

                      Kommentar


                        Ich hab mich für Tom Paris entschieden, er verkörpert die Fehlbarkeit der Menschheit und das man sich auch wenn man schon am Boden war wieder hoch / raus arbeiten kann... vom Sträfling zum Lieutenant... selbst wenn er zwischenzeitlich wieder zum Fähnrich degradiert wurde so hat er dann abermals die Chance gehabt und genutzt sich zu bewähren und wurde dann zum Lieutenant (Junior Grade?) befördert... ein starker Charakter und ein Kämpfer auch wenn seine Ansichten und Herangehensweisen in einigen Dingen streitbar ist.

                        Kommentar


                          Neelix das 'alleskönnende' Schlitzohr würde ich aus dem Bauch heraus sagen. Und dann B'Elanna Torres, in ihrer Zerissenheit ob ihres Erbes hatte sie viele Facetten.

                          Kommentar


                            Für mich waren/sind das Tuvok und Naomi!
                            MMn sorgte Tuvok mit seinen "trockenen" Bemerkungen (unfreiwillig, daher noch lustiger) für Humor und Naomi war für mich ein gut geschriebener und dargestellter KInder-Charakter. Als Kind fragte ich mich häufiger, wie es mir so an Naomis Stelle auf der Voyager gehen würde. Seven of Nine zusammen mit Naomi und den Borg-Kindern fand ich auch recht gut.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X