Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja das hab ich schon gesehen den die 43 stimme ist meine^^ ne mein favorit ist wie schon gesagt chakotay der holodoc ist nur an dritter stelle bei mir aber ich find ihn trotzdem gut^^
    Sheppard: Also wenn Beckett Recht hat und sie mich hören können, sollte ich wohl was Tiefschürfendes sagen… – Ok, ich bin nicht gut in „tiefschürfend“…

    Kommentar


      meine Lieblingscharaktere: 3 Punkte: Tuvok
      2 Punkte: Neelix
      1 Punkt : Kes
      Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
      Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

      Kommentar


        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
        .........
        Der Doc ist kein Kommandooffizier.
        Soweit ich mich erinnere war er in einer Folge mal in rot zu sehen. Und er hat auch schon mal die Voyager kommandiert.
        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

        Kommentar


          Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
          Soweit ich mich erinnere war er in einer Folge mal in rot zu sehen. Und er hat auch schon mal die Voyager kommandiert.
          Ja, wenn alle anderen ausfallen... Aber er ist kein Kommandooffizier, wohl aber ein Führungsoffizier...

          Ich habe eigentlich keine klaren Favoriten auf der Voyager, aber meine Liste sieht wiefolgt aus:

          3 Pkt. : Janeway, Chakotay und Tuvok
          2 Pkt. Seven und der Doc
          1 Punkt: alle anderen

          Da man sich in der Umfrage leider nur für einen Charakter entscheiden konnte, habe ich mich für Tuvok entschieden...

          Kommentar


            Ich mag Janeway und Chakotay ganz gern.

            Ok finde ich Paris, Kim, Tuvok und den Doc.

            Wem ich garnicht mag ist Seven of Nine.

            Kommentar


              Das geilste an dem Doc ist, das er keinen Namen hat. Wenn ich einer der Autoren gewesen wäre, dann hätte ich den Doc am schluß folgenden Namen wählen lassen : "Hey Leute, da ihr mich eh immer mit Doktor angesprochen habt, nenne ich mich ab jetzt auch so. Also DOKTOR ist nun mein Name.. Und mein Spitzname ist DOC ! "
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Janeway^^

                Ich mag den Doktor irrsinnig, aber da Janeway hier weiter hinten ist, habe ich sie gewählt.
                Für die andere Wahl:

                3Punkte: Janeway
                2Punkte: The Doctor
                1Punkt: Tom Paris

                Warum Janeway: Weiß nicht warum, ich finde, dass sie die Situation im Delta Quadrant ganz toll macht! (abgesehen von ein paar echten Patzern) jedoch soweit ich finde wird sie zahlenmäßig mit den größten Gefahren für ihre Crew konfrontiert (bezogen auf andere Captains)

                sollte ich falsch liegen bitte Gegenmeinung äußern^^

                [Mein 1. Post ]

                Kommentar


                  Mein Lieblingscharakter auf der Voyager ist Lt. Cmdr. Tuvok. Sicherlich ist ein Auskommen mit ihm nicht immer ganz einfach.
                  Aber: er ist kompetent, loyal und erinnert stets daran, dass es nicht nur Kindergeburtstage an Bord gibt. Vor allem ist er stoisch: Wie oft ist er Zielscheibe von Spott, wie oft muss er trotz gravierender Sicherheitsbedenken chaotischen Befehlen nachkommen, wie oft wird er bei Konferenzen in seinem Ressort schlicht übergangen (v.A. v. Seven).
                  Beklagt er sich? Nein. Macht er Witze? Ja! Und zwar die besten in der ganzen Serie, oft im Zusammenspiel mit seinem Gegenstück Neelix.
                  Schließlich meine ganz persönliche Wertung: Bei Tuvok ist der Picard-Faktor am höchsten. Weisheit, Unbeirrbarkeit, Aufopferungsbereitschaft.

                  Kommentar


                    Also, mein Lieblingscharakter ist ganz klar Kathryn Janeway,
                    dann kommt sofort der Doktor
                    und den dritten Platz müssen sich Chakotay und Kes teilen und B'Elanna und Tom und Harry und Tuvok und Neelix!
                    Eigentlich alle außer Seven! Die ist irgendwo auf Rang, keine Ahnung, nicht erwähnenswert?!
                    Das Leben ist lebensgefährlich.
                    Erich Kästner
                    Habt keine Angst. Niemals!
                    JPII

                    Kommentar


                      Rang 1 - Holodoc: Er besitzt eine sarkastische und grantige Art, wirkt gerade dadurch witzig. Man nimmt auch Anteil an seinem Schicksal, wenn er um seine Rechte kämpft.

                      Rang 2 - Seven: Mir gefällt die arrogante und dominante Art sowie ihre ständigen Erinnerungen über das Kollektiv. Besonders gelungen (weil witzig) ist ihre Entwicklung vom Borg zum Menschen.

                      Rang 3 -Tuvok: Mich überzeugt seine ruhige und kühle Art. Er bleibt immer objektiv, ist loyal, dennoch wirkt er auch witzig und unfreiwillig komisch. Logischerweise (!) ist Neelix ein passender Gegenpart.

                      weitere Ränge: Chakotay, Neelix, Kes, B'Elanna, Tom Paris, Harry Kim, Janeway

                      Kommentar


                        Rang 1 Seven of Nine
                        und sonst nichts.

                        Kommentar


                          Zitat von Olga von Liel Beitrag anzeigen
                          Rang 1 Seven of Nine
                          und sonst nichts.
                          Wieso ist deine Wahl gerade auf Seven of Nine gefallen?
                          Gefällt dir sonst kein anderer Charakter?
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Ich hatte hier noch gar net abgestimmt. ... - nachgeholt - ...

                            Tom Paris und der Holodoc auf Platz 1
                            Janeway, Neelix und Torres Platz 2
                            Seven und Tuvok Platz 3
                            ...

                            Kim, Chakotay und Kes folgen dann in weiter Entfernung auf den hinteren Plätzen.
                            ____________________

                            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                            Kommentar


                              Ich mag eigentlich die ganze Crew, aber wenn ich nach Sympathie sortieren müsste, würde ich es spontan so machen:

                              1. Seven of Nine
                              2. Lt. Torres
                              3. Lt. Paris
                              4. Fän. Kim
                              5. Com. Chakotay
                              6. Cpt. Janeway
                              7. Holodoc
                              8. Lt. Tuvok

                              Neelix und Kes nehme ich nicht in meine Liste auf.
                              Das sind Charaktere mit denen ich nichts anfangen kann.

                              Kommentar


                                Platz 1 bekommt Seven, weil sie für mich der vielschichtigste und vielseitigste Charakter überhaupt ist. Man kann immer wieder neue Facetten an ihr entdecken und das macht den Charakter sehr sehr spannend! Außerdem finde ich sie einfach sympathisch

                                Platz 2 bekommt bei mir Madame Capitane Janeway, ich finde sie auch einen sehr vielseitigen Charakter, sie kann sehr weich sein, aber auch mal knallhart. Sie ist sehr mutig und lässt sich von keinem einschüchtern, das gefällt mir besonders. Erinnere mich an eine Szene, wo irgend so ein Schiff sie angreift und sie per Audiokanal sprechen will und dann voll was von wegen "Wir werden Sie zerstören, das ist Ihr Ende, Sie werden untergehen...." labert und sie nur so "Dafür hab ich jetzt keine Zeit!" und weiter Befehle verteilt. Sehr cool

                                Platz 3... hmmm... der Holodoc, weil der einfach wahnsinnig witzig sein kann und weil er einfach ne tolle Persönlichkeit hat!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X