Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz klar, der Holodoc ist mein liebling Charakter.
    Danach kommen 7 of 9 und Captian Janeway. Aber der Doc ist immer noch der besste von allen.
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

    Kommentar


      Keine Frage meiner ist der Holodoc, danach Lt. Paris.

      Kommentar


        Für mich ganz eindeutig zuerst der Holodoc und auf dem zweiten Platz Seven (ja ich gebs zu, ich will, dass sie zusammenkommen, und wenn es in den Büchern passiert^^). Der Rest der Crew kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben. Fällt schon irgendwie auf, dass die meisten wirklich GUTEN und BESTEN Folgen, den Doctor thematisieren oder Doctor / Seven singen etc.

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          Auf jeden fall der Doc! Interessant ist seine Entwicklung: Anfangs immer genervt und teilweise auch etwas unfreundlich, hat er sich doch später zu einem guten und einfühlsamen Arzt entwickelt!
          Wirklich gut gespielt von Robert Picardo!
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Mein Lieblingscharakter ist Tuvok, ich finde ihn einfach Klasse.
            http://www.mr.bobs-universe.net.tc

            Kommentar


              für mich ganz klar der Doc.
              Seine Sprüche sind einfach gut.....sein Charakter ist vielschichtig und gut dargestellt.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Ich stimme auch ganz klar für denn Doc, mit der Begründung das er einfach die deutlichste Charakterentwicklung hatte, an zweiter Stelle ist bei mit Neelix, der mir durch seine friedliche Art mir ziemlich sympatisch ist.

                Kommentar


                  Der Doc ist mein Liebling, gefolgt von Seven, Tuvok und Torres.

                  Kommentar


                    Mein Liebling ist janeway, weil sie sich für diese Crew echt den Allerwertesten aufreisst und Menschlichkeit an den tag legt, wobei sie trotzdem an ihren prinzipien festhält. Danch kommt auf jeden fall der Holodoc, weil er eig. immer auf dem Boden bleibt und ich es super finde, wie er nach und nach eine komplexe Persönlichkeit entwickelt. Und Tuvok ist auch eine sehr interessante Figur, weil bei ihm so viel im Verborgenen schlummert, was nur ab und zu in Extremen situationen an die Oberfläche dringt, wie zum Beispiel in "ein jahr hölle", als janeway ihn zum abschied umarmt und er die geste erwiedert.
                    °+*~Janeway Or No Way~*+°

                    Kommentar


                      Dreimal dürft ihr raten!

                      Live long and prosper!
                      UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                      LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                      Kommentar


                        Uah... das kann ja nicht sein? Wann habe ich hier abgestimmt? Kann das irgendwer berichtigen? Ich habe keine Ahnung, was mich da wieder geritten hat, aber das ist echt eine Katastrophe. Nicht nur, dass ich gerade bemerkt habe, hier nicht für Kes zu stimmen, zu allem Übel musste es auch noch 7 sein! Sagt, dass das nicht wahr ist, Leute... was habe ich nur angestellt???
                        Gibt es denn eine Möglichkeit, dies zu berichtigen?
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

                        Kommentar


                          Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                          Nicht nur, dass ich gerade bemerkt habe, hier nicht für Kes zu stimmen, zu allem Übel musste es auch noch 7 sein!
                          Tja, das waren wohl noch andere Zeiten! Aber ausgerechnet für die oberflächliche Seven...

                          Ich bleibe bei meinem Vote: Der Doc! Ich mag ihn einfach. Er wahr wenigstens der einzigste Charakter, der am menschlichsten rüberkam und auch noch wirklich Humor hatte!
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Tja, das waren wohl noch andere Zeiten! Aber ausgerechnet für die oberflächliche Seven...
                            Seven war doch nicht oberflächlich?!
                            Die Wahl ihres Kostüms durch die Macher der Serie zielte wohl auf die Oberflächlichkeit einiger Zuschauergruppen (Sexfalle für pubertierende Sci-Fi-Geeks z.B.). Aber diejenigen, die die Figur genau darauf reduzieren und sie deshalb als oberflächlich abstempeln, sind genaugenommen diejenigen, die im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen.Wenn man den Sexfaktor abzieht, dann bleibt eine interessante, vielschichtige Figur, die eine deutliche und nachvollziehbare Entwicklung durchmacht.


                            Live long and prosper!
                            UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                            LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                            Kommentar


                              seven

                              wegen dieser wandlung von der kalten, rein logischen borgdrohne zum emotionalen wesen, das mühevoll die komplexen, menschlichen emotionen verstehen lernt. und am ende sogar eine art mutterrolle einnimmt.

                              also ganz und gar nicht oberflächlich.
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
                                Seven war doch nicht oberflächlich?!
                                Die Wahl ihres Kostüms durch die Macher der Serie zielte wohl auf die Oberflächlichkeit einiger Zuschauergruppen (Sexfalle für pubertierende Sci-Fi-Geeks z.B.). Aber diejenigen, die die Figur genau darauf reduzieren und sie deshalb als oberflächlich abstempeln, sind genaugenommen diejenigen, die im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen.Wenn man den Sexfaktor abzieht, dann bleibt eine interessante, vielschichtige Figur, die eine deutliche und nachvollziehbare Entwicklung durchmacht.
                                Das möchte ich nun auch nicht bestritten haben, und wenn ihr mich fragt, finde ich sie sowieso nicht so atraktiv, wie oft behauptet wird! Aber das ist auch eine ganz andere Sache. "Meinen Lieblingscharakter" sollte ich wohl auch nach anderen kriterien wählen, als nach dem Äußeren. Aber ich kann mir schon denken, warum ich damals für 7 gestimmt habe. Erst einmal kannte ich die Serie noch nicht richtig, eigentlich nicht gut genug, um ein Urteil fällen zu können. Allerdings war ich schon damals von dem Gedanken fasziniert, was geschieht, nähme man "eine Borg" auf sein Schiff... das Resultat hat man ja gesehen. Na ja, ich hätte trotzdem lieber für Kes gestimmt. Sie war mir von allem immer die Ähnlichste und Sympathischte!
                                Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol
                                ---- Werbung für Starbase8 ----
                                Besucht mich mal in Köln! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X