Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde es immer schwer, einen persönlichen Liebling auszuwählen, da jeder Charakter seine Höhen und Tiefen hat und somit zum Ganzen beiträgt. Vor allem die Crew von Voyager empfinde ich als exzellend zusammengestellt. Im Endeffekt lag meine Wahl zwischen dem Doc und Seven of Nine, welche ich schlussendlich gewählt habe. Der Doc bringt zwar den Witz, steht aber im Vergleich zu Seven of Nine eher im Hintergrund. Seven's Art finde ich auch witzig, und die Borg-Folgen empfinde ich als persönlichen Höhepunkt der Serie.

    Kommentar


      Zitat von Amitola Beitrag anzeigen
      Also meine Lieblingscharakter:
      Chakotay
      Janeway
      Seven
      The Doc
      Kes
      Neelix
      Tuvok
      dann mit Abstand
      Paris
      Kim

      Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
      Aber das sind doch alle. Wen magst du denn von am liebsten?
      Ich denke, dass diese Auflistung als eine Reihenfolge gemeint ist.
      Amitolas Lieblingscharaktere werden dann wohl Chakotay und Janeway sein.

      Kommentar


        Mein Lieblingscharakter ist Tuvok. Erstens spielt Russ den Vulkanier sehr gut, zweitens zeigt er auch Schwächen (steht manchmal auf der Leitung, irrt sich, hat Schwierigkeiten mit unlogischen Menschen), drittens bewahrt er auch dann wenn er nur hinten an der Taktischen Conosle steht seinen Charakter, viertens kriegt auch er als Vulkanier ein paar witzige Sprüche.

        Kommentar


          Mein Lieblingscharakter ist Tuvok.Voyager war nach der Originalserie die 2.Serie,
          in der ein Vulkanier an Bord war und ich finde die Vulkanier interessant,dann
          kommt der Holodoc,der mich in seiner Art an Data erinnert hat,und dann 7o9,be=
          sonders in Interaktion mit dem Doc.
          http://www.youtube.com/user/freshhellseries
          http://data2364.wordpress.com/
          https://twitter.com/#!/Data2364


          Kommentar


            Zitat von Data 2364 Beitrag anzeigen
            Mein Lieblingscharakter ist Tuvok.Voyager war nach der Originalserie die 2.Serie,
            in der ein Vulkanier an Bord war und ich finde die Vulkanier interessant,dann
            kommt der Holodoc,der mich in seiner Art an Data erinnert hat,und dann 7o9,be=
            sonders in Interaktion mit dem Doc.
            Haarspaltmodus: TAS hatte natürlich auch einen Vulkanier an Bord
            Selbst bei TNG taumeln gelegentlich welche auf der Enterprise herum (man denke nur an die sehr gelegentlich auftauchende Assistenzärztin der unsäglichen Dr. Crusher), aber natürlich nicht in einer Hauptrolle. /Haarspaltmodus

            Kommentar


              Selar? Na die war doch klasse
              Ich fand die Darstellung wirklich gelungen.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Ich habe für das Dr. gestimmt Er hat einen McCoy´schen Humor und das liebe ich.
                From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                Kommentar


                  Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  Selar? Na die war doch klasse
                  Ich fand die Darstellung wirklich gelungen.
                  Geht mir genauso, "unsäglich" bezog sich natürlich auf Crusher - die personifizierte Goldene Himbeere der ST-Serien (vor ENT jedenfalls ).

                  Kommentar


                    Charaktere nach Sympathie:

                    1. Holodoc
                    2. Seven
                    3. Kim
                    4. Kes
                    5. Tuvok
                    6. Paris
                    7. Chakotay
                    8. Neelix
                    9. B'Elanna
                    10. Janeway

                    Kommentar


                      1.Holodoc
                      2.Seven
                      3.Tom Paris
                      From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                      We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                      Kommentar


                        1. Der Holodoc: Ganz klar die Beste Idee der Serie
                        2. Seven
                        3. Paris
                        der ganze Rest folgt mit einigem Abstand...sind mir einfach zu blass, die Charaktere...
                        - Only boring people get bored -

                        Kommentar


                          Auch bei mir steht der Holodoc ganz klar auf Platz 1.
                          Er ist irgentwie das besondere bei Voyeger, so wie Data bei TNG das besondere etwas ist.
                          Ohne den Doc wären die Voy folgen nur halb so gut.

                          Naja =C= Medizinisch Holografisches Notfallprogramm aktivieren
                          Doc : Bitte nennen sie die Art des Medizinischen Notfals.

                          Egal wie viel Charakterzüge er angenommen hat, trotzzdem dieser Standartisierte Startsatz, einfach erstklassig.
                          Gez. Lieutanent Braker
                          Vom Star Trek Chat RPG
                          Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
                          Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

                          Kommentar


                            Jetzt da ich die Umfrage sehe, fällt mir auf, dass es eigentlich keinen Charakter gibt, den ich richtig interessant oder sympathisch finde.

                            7of9 ist unerträglich.

                            Neelix meistens auch.

                            Janeway wird in den späteren Staffeln zu albern, und hält zu oft kitschige oder lehrerhafte Ansprachen. Irgendwie ist Mulgrew auch kein guter Schauspieler.

                            Paris, Kim, Tuvok, Chakotey, B'Ellana sind blass und bleiben es die ganze Serie hindurch.

                            Tja, der einzige Charakter, der was auf dem Kerbholz hat, ist der Doktor. Aber der mutiert leider ab der 3. oder 4. Staffel zunehmend zum Pausenclown.

                            Kommentar


                              Eine echt schwierige Frage!!

                              Nach langem überlegen bin ich zu Folgendem Ergebnis gekommen

                              1.) Der Holodoc
                              2.) Captain Kathryn Janeway
                              3.) Seven
                              live
                              long
                              and
                              prosper

                              Kommentar


                                1.Der Holodoc
                                2.7/9
                                From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                                We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X