Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peter R.
    antwortet
    Original geschrieben von NicolasHazen

Naja, optisch ist die gute schon sehr ansprechend, aber was das Auftreten und das Temperament angeht ist sie sicherlich nicht so das Perfekte.
    Also optisch gibt sie nur etwas her wenn man auf Plastik aller Barbie steht! Gut ihr Temprament lässt einen Kühlschrank noch spontan aussehen!

Einen Kommentar schreiben:

• space_cd
    antwortet
    ja gut vom optischen mal abgesehen obwohl das auch schon wieder alles übertrieben ist *angstb *

ok sagen wir chakotay ist bei ihr gut entschärft auch wenn man diese wandlung wirklich null nachvollziehen kann dann mit jedem anderen aus der crew aber mit chakotay? da fällt mir echt nix ein

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Original geschrieben von space_cd
    seven ist ja nun auch nicht die mörder frau aber was besseres als chakotay hat sie schon verdient
    Naja, optisch ist die gute schon sehr ansprechend, aber was das Auftreten und das Temperament angeht ist sie sicherlich nicht so das Perfekte.

• supernova
    antwortet
    Ich stimme 100% mit euch überein. Seven und Chakotay passen absolut und überhaupt nicht zueinander. Ich möchte nur mal wissen, wem das eingefallen ist, die zwei zusammenzubringen Was hat sich der bloss gedacht, bitte

Seven gehört doch zum Doc. Wäre zwar ein ungewöhnliches Paar (ehemalige Borg & Hologramm), aber immerhin noch logischer, da sich der Doc ja in sie verliebt hat und sich Seven bezüglich Verbesserung ihrer sozialen Fähigkeiten mehrmals an den Doc gewandt hat.

Ach ja,...

Holodoc...3P (Wird vom IMO besten Schauspieler der Voy-Truppe verkörpert, macht eine tolle Entwicklung durch, ist mir einfach am symphatischsten)
    Tom...2P (keine Ahnung warum. Netter und witziger Kerl einfach )
    Seven...1P (Neben dem Doc die interessanteste Figur)

• space_cd
    antwortet
    na diese wendung konnte echt keiner vorhersehen nunja seven ist ja nun auch nicht die mörder frau aber was besseres als chakotay hat sie schon verdient

Lädt...
X