Vermutlich fühlte sich Chakotay/7 deshalb so plötzlich an.
Die Sache mit Chakotay/Janeway war meiner Meinung nach nach einer Weile gegessen und das war auch gut so.
). Ich halte diese Schlussfolgerung daraus aber schon für ein wenig "überinterpretiert". 
In punkto Humor wäre das sicher interessant gewesen. 
Ja, die Episoden oder zumindest diese Teile davon fand ich auch recht schlecht.
Gerade "Menschliche Fehler" habe ich ja auch mit zu den miesesten VOY-Folgen platziert ... gerade deshalb.
Weiß nicht einmal, wo DAS herrührt ...

Spielen da nicht zuallererst mal Gefühle eine Rolle ... wo sollen die beideitig so schnell in solcher Intensität herkommen ... ohne das man irgendwas mitbekommen hätte.
Na gut, möglich ist vieles ... aber es "wirkt" eben unecht.
Oder wollte Seven das wirklich nur "ausprobieren", um's in ihrem Erfahrungsschatz zu speichern?
"Dafür" kann man sich vermutlich tatsählich jemanden "wählen". 

Weiß nicht einmal, wo DAS herrührt ...
Aber es ist klar: Gerade bei einem solchen "Ergebnis" benötigt es guter "Vorarbeit". Das gab's bei Tom und B'Elanna auch ... und da wirkte es auch "echt" ... inklusive toller Liebeserklärung.
Aber bei Seven und Chakotay aus heiterem Himmel ... kann man das ernst nehmen? 

Spielen da nicht zuallererst mal Gefühle eine Rolle ... wo sollen die beideitig so schnell in solcher Intensität herkommen ... ohne das man irgendwas mitbekommen hätte.
Na gut, möglich ist vieles ... aber es "wirkt" eben unecht.
Oder wollte Seven das wirklich nur "ausprobieren", um's in ihrem Erfahrungsschatz zu speichern?
"Dafür" kann man sich vermutlich tatsählich jemanden "wählen".
Ich fand z.B., dass sich das bei VOY weniger in Grenzen hielt, als bei den anderen ST-Serien.
Auch ENT hatte "bei mir" weniger Ausreißer. 

Sie habn's ja eben gar nicht in die Serie eingebaut, sondern mit einem Male gegen Ende "herbeigeschrieben".
Nichts hat darauf wirklich hingedeutet, es gab kein "Hinarbeiten" auf diese Situation ... gar nichts. 
Ich fand z.B., dass sich das bei VOY weniger in Grenzen hielt, als bei den anderen ST-Serien.
Auch ENT hatte "bei mir" weniger Ausreißer. 
Sie haben's ja eben gar nicht in die Serie eingebaut, sondern mit einem Male gegen Ende "herbeigeschrieben".
Nichts hat darauf wirklich hingedeutet, es gab kein "Hinarbeiten" auf diese Situation ... gar nichts. 
Einige verstehe ich ja. "Der Fight" zum Beispiel steht ja auch auf meiner Liste. "Das Unvorstellbare" und "Die Resistance" passen auch gut rein ... die hatten bei mir nur 2 Sterne. Fst alle anderen dümpelten im Mittelfeld. Sind halt Geschmacksunterschiede.
Nur "Rätselhafte Visionen" würde mich interessieren, denn da weiche ich völlig ab
... die halte ich für eine der besseren VOY-Episoden. 
. Nein, sorry, aber das muss doch in entscheidenenden Momenten schmerzhaft sein
.

Bei TOS mache ich's gerade aus dem Kopf ... die kenne ich nahezu auswendig.
Aber diese Probleme werde ich dann wohl bei TNG und DS9 bekommen, wenn ich die aus dem Kopf bewerte ... 
. Aber weil ich Nemesis wie gesagt nur 2 mal gesehen habe und das schon Jahre zurück liegt, musste ich wirklich gaaaaanz tief im Hirn graben *g*
Bei TOS mache ich's gerade aus dem Kopf ... die kenne ich nahezu auswendig.
Aber diese Probleme werde ich dann wohl bei TNG und DS9 bekommen, wenn ich die aus dem Kopf bewerte ... 
Jedenfalls fand ich die sehr amüsant und ... klasse.
Auch wenn ich kein wirklicher Doktor-Fan war oder bin ...
Viele neue User wissen das halt nicht, aber das regelt sich zum Glück meist recht schnell.
Hast ja auch ordentlich "nachgelegt". 
Da bin ich mal gespannt auf Deine "döfsten" Folgen der serie. 

Einen Kommentar schreiben: