Die Quoten auf Sat.1 zeigen, welche Serie die bessere ist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Quoten auf Sat.1 zeigen, welche Serie die bessere ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HanSolo
    Sorry aber was hast du gegen den guten O'Brien. Miles ist wohl einer der sympathischsten Charaktere von ganz Star Trek. !
    oh gott !! ...naja jedem das seine

    Der durchschnittliche Familien-Vater halt mit dem sich jeder irgendwie identifizieren kann.
    ´
    Was soll daran bitte besonders sein ? Außerdem passen er und Keiko überhaupt nicht zusammen ! Die Beziehung ist sowas von künstlich !

    Klar wenn man nur TNG gesehen hat (ja ich weiß, du kennst angeblich DS9 obwohl die Serie laut dir "von Schlacht zu Schlacht hetzt", die Charaktere farblos sind und die Staffeln aus einer Aneinanderreihung von 5-Teilern bestehen) kann einem O'Brien etwas oberflächlich vorkommen (aber auch nur bis man die Folge "Der Rachefeldzug" gesehen hat, wo sich O'Brien mit seinem Hass auf die Cardassianer auseinandersetzen muss).
    Ich hab O'Brien auch in Ds9 gesehen, aber für mich ist er einfach ein mießer Schauspieler und passt einfach nicht zu Star Trek !! Ihn und Odo finde ich dermaßen arrogant und farblos, dass sich einem der Magen umdreht. ist meine Meinung.

    Kommentar


      Zitat von Captain Ransom
      Ich hab O'Brien auch in Ds9 gesehen, aber für mich ist er einfach ein mießer Schauspieler und passt einfach nicht zu Star Trek !! Ihn und Odo finde ich dermaßen arrogant und farblos, dass sich einem der Magen umdreht. ist meine Meinung.
      Also, sorry, aber da hast Du gleich mehrere Sachen nicht richtig verstanden.
      Erstens ist Colm Meaney (O'Brien) ein weltweit geachteter und überaus guter Schauspieler, was auch dadurch deutlich wird, dass er in vielen großen englischen und amerikanischen Produktionen zu sehen ist! Vielleicht bist Du einfach nicht in der Lage, das professionell beurteilen zu können!
      Und Odo ist keineswegs arrogant, sondern zynisch! Den Unterschied sollte man eigentlich erkannt haben, wenn man schon große Darsteller als "mies" bezeichnet. Er ist so, weil er ein Produkt seiner Umwelt ist. Seine Vergangenheit, die alles andere als leicht war, hat ihn zum Zyniker werden lassen. Und O'Brien hat auch schon jede Menge gesehen, was ihn einfach nicht mit 'nem ständigen emotionalen Dauergrinsen durch die Gegend ziehen läßt. Solch ein Werdegang wird hervorragend am Beispiel Bashirs gezeigt, der vom übermütigen Jungen zum erfahrenen Mann wird. Solch eine Charakterzeichnung sucht man in VOY leider vergebens. Deswegen hasse ich die Serie nicht gleich, aber das machte sie weit weniger anspruchsvoll.

      Viele Grüße,
      LEOBerlin

      Kommentar


        Hallo!
        Hier wurde ja auch über Harry Kim oder so gesprochen! Das ist doch dieser Asiate bei Voyager oder? Nun, also ich finde O´Brien ist in dem Fall doch bedeutend witziger als dieser langweilige Harry.
        Ist meine Meinung, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht unbedingt Fan von Voyager bin.

        Kommentar


          Zitat von LeoBerlin
          Also, sorry, aber da hast Du gleich mehrere Sachen nicht richtig verstanden.
          Erstens ist Colm Meaney (O'Brien) ein weltweit geachteter und überaus guter Schauspieler, was auch dadurch deutlich wird, dass er in vielen großen englischen und amerikanischen Produktionen zu sehen ist!
          Übertreibst du nicht ein bischen ? Nur weil jemand ein Paar Nebenrollen in englischen und amerikanischen Filmproduktionen gespielt hat, zählt er gleich zu einem "weltweit" (lol) geachteten Schauspieler ??? Dann müssten Robert Picardo und Kate Mulgrew einen Oscar bekommen !!!

          Vielleicht bist Du einfach nicht in der Lage, das professionell beurteilen zu können!
          Und Odo ist keineswegs arrogant, sondern zynisch! Den Unterschied sollte man eigentlich erkannt haben, wenn man schon große Darsteller als "mies" bezeichnet.
          Ich kann die Lage sehr wohl gut beurteilen !! Nicht nur dass er zynisch ist, ihm wurde auch eine hohe Dosis an Arroganz und Unmenschlichkeit verabreicht. So dass er über den Bildschirm sehr unsymphatisch und kalt rüberkommt !! Außerdem ist dieser "große Darsteller" sowas von unbedeutend und unbekannt, dass er schon fast nicht der Rede wert ist.

          Und O'Brien hat auch schon jede Menge gesehen, was ihn einfach nicht mit 'nem ständigen emotionalen Dauergrinsen durch die Gegend ziehen läßt.
          Er braucht nicht zu grinsen, damit er symphatisch rüberkommt, dass würde diesem farblosen Dasrsteller auch nicht helfen. Meiner Meinung nach, passt er einfach nicht zu Star Trek, genauso wie Nog nicht in die Sternenflotte !

          Kommentar


            Zitat von Dr.Arridor
            Hallo!
            Hier wurde ja auch über Harry Kim oder so gesprochen! Das ist doch dieser Asiate bei Voyager oder? Nun, also ich finde O´Brien ist in dem Fall doch bedeutend witziger als dieser langweilige Harry.
            Ist meine Meinung, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht unbedingt Fan von Voyager bin.
            Sieht man ja, wie gut du die Serie kennst...indem du fragst ob Harry dieser Asiate bei Voyager ist *lol*

            Ich finde Harry Kim viel amüsanter und menschlicher als diesen "Möchte-Gern-Schauspieler"-Colm Meaney

            Kommentar


              Zitat von Captain Ransom
              Meiner Meinung nach, passt er einfach nicht zu Star Trek, genauso wie Nog nicht in die Sternenflotte !
              Bedenke... Vor ein paar Jahren haette man das auch ueber Worf gesagt

              Aber ernsthaft, das ueberrascht mich jetzt dann doch...
              Gerade bei Voyager gehoeren doch viele Charaktere eher nicht in die Sternenflotte: Paris, Chakotay, Torres, Seska - allesamt Terroristen, teilweise noch dazu Verraeter... Und da stoert Dich Nog?
              Was spricht gegen Nog? OK, es gibt diese eine seltsame Episode, wo er sich vom Red Squad mitreissen laesst, aber ansonsten ist er doch ein vollkommen korrekter, ja fast uebereifriger Kadett.
              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
              Johann Nestroy

              Kommentar


                Zitat von Captain Ransom
                Ich finde Harry Kim viel amüsanter und menschlicher als diesen "Möchte-Gern-Schauspieler"-Colm Meaney
                Ah, jetzt werden schon Äpfel mit Birnen (bzw. Charaktere mit Schauspielern) verglichen! Besonders fraglich ist doch der Ton, mit dem plötzlich Schauspieler persönlich bewertet werden ... ohne dass man sie kennt.
                Also Kim mochte ich ja gar nicht, aber ich hab persönlich Garret Wang getroffen. Und der war spitze! Von seinem witzigen Talent hätte man durchaus mehr in die Harry-Figur einbauen können.

                Und dass ein Oscar oder das Mitwirken in "berühmten" Filmproduktionen noch weniger ein Indiz für qualitativ hochwertige Schauspieler sind, als Quoten für eine Fernsehserie, dürfte momentan klar sein.

                Picardo ist z.B. einer der coolsten Schauspieler, die Trek je hatte, und dafür braucht er ja auch keine übermäßig großen Auftritte. Und dass der Holodock ein wirklich toller Charakter ist (man sucht sie also NICHT bei Voyager vergeblich), ist wohl auch sein Verdienst.
                Und wenn man Colm Meaney als "miesen" Schauspieler zu bezeichnet, dann kommt schon der Eindruck eines voreingenommenen DS9-Hassers hervor, der alles schlechtreden will. Wenn man O'Brien nicht mag ist das ja ok, aber das lässt keine Rückschlüsse auf Meaney zu. Und wieso sollte er nicht zu Keiko passen?
                Ich mag ja davon abgesehen sowohl die Art von Avery Brooks als auch von Kate Mulgrew nicht, aber ich maße mir nicht gleich an, sie als Schauspieler bewerten zu wollen.
                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                Kommentar


                  Zitat von Captain Ransom
                  Viele sagen hier, dass DS9 besser sei als Voyager . Dann schaut euch bitte die Einschaltquoten bei Sat.1 an, Voyager schneidet mmer noch nach unzähligen Wiederholungen besser ab als DS9. Das ist keine Vermutung, das ist eine Tatsache. Am Samstag und am Sonntag hat Voy deutlich merhr Zuschauer als DS9 und sogar mehr als Enterprise zur Primetime !
                  das liegt daran dass der heutige 0815 Zuschauer beim zuschauen weder denken noch logische Zusammenhänge verstehen will, sondern sich nur von Stumpfsinn Action und nicht hochgradig verstehbarem Humor belustigen und berieseln lassen will...da ist Voyager einfach unschlagbar und die anderen Serien können einfach nicht mithalten...
                  "Satr Trek 11 gehört der Voyager-Crew"!

                  Janeway als "Admiral" in ST10 war mir eh schon zuviel des guten...
                  weil DS9 einfach kein potenzial für einen Kinofilm hat.
                  zumal es niemals einen geben wird, da alle Kulissen zerstört wurden
                  wer würde nicht gerne sehen wie sich Seven Of Nien entwickelt hat usw...
                  erstmal heisst das Nine! Und nicht Nien

                  und zweitens stimm ich dir zu...es ist wirklich eine Frage die die ganze StartrekFanwelt interessiert...was ist aus dem Silikonborg geworden???

                  (nicht verstehen ich würde Seven nicht mögen, aber ein Argument eines Voyagerfans der sich auf Seven stützt zeugt doch davon was die eigentliche Zielgruppe ist
                  bei Voyager gibt es noch viele Fragen, die noch unbeantwortet sind.
                  ja zB: Warum zur Hölle ist Janeway nicht aus der Föderation geworfen worden nachdem bekannt wurde wieviele Direktiven und Temorale Paradoxen sie verusacht hat?
                  Deshalb bin ich 100%-ig sicher, dass der nächte Star Trek Movie eindeutig um Janeway und Co handeln wird. DS9 ist langweilig und gerät in Vergessenheit, man muss der Wahrheit ins Auge sehen, leider.
                  TNG oder garkeine Crew!

                  eventuell noch eine völlig neue um auch Leute ins Kino zu locken die mit StarTrek nix anfangen können...am besten sollte das Wort Star Trek auch net im Titel sein, damit keine falschen Hoffnungen zerstört werden...am Besten eine einfache SF Verblödung ala Galaxy Quest oder Wing Commander

                  Original geschrieben von Captain Ransom
                  Ich finde Harry Kim viel amüsanter und menschlicher als diesen "Möchte-Gern-Schauspieler"-Colm Meaney
                  hm? Also ich war froh wenn Harry mal nicht im Bild war...der war doch so ähnlich wie ... eine Holodeckfolge...
                  Jedesmal wenn Harry mehr als nur die Schiffsdiagnose meldete war er schon in irgendwelchen Schwierigkeiten oder in den Händen Ausserirdischer wie langweilig...genauso wie die Holodeckfolgen...
                  bei Harry und den Holodeckfolgen wusste man schon immer im Vorraus: Das Holodeck wird eine Fehlfunktion haben, und Harry wird irgendwas passieren was er nur knapp überlebt oder was ihm eine Enttäuschung bezüglich Frauen beschert...*gäähn*
                  Harry war die Witzfigure mit dem Fettnäpfchen am einen Bein und dem Topf woll mit blubberndem Pech am anderen...total einfallslos...
                  Zuletzt geändert von Allvater; 25.06.2004, 18:21.
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Ransom
                    Dann müssten ... und Kate Mulgrew einen Oscar bekommen !!!
                    hm ich kann mich ehrlichgesagt an keinen Film erinnern wo diese Stümperin den Film versaut hatte...ausser StarTrek 10...

                    Kate Mulgrew wird genauso Filmerfolgreich werden wie Shatner...
                    was durchaus verdient ist

                    Ich kann die Lage sehr wohl gut beurteilen !! Nicht nur dass er zynisch ist, ihm wurde auch eine hohe Dosis an Arroganz und Unmenschlichkeit verabreicht.
                    vielleicht solltest du erst mal in Erfahrung bringen was Zynismus, Arroganz und Unmenschlichkeit bedeuten bevor du davon redest...
                    wenn du schon dabei bist solltest du vielleicht auch bedenken dass Odo ein Ausserirdischer ist und daher net wirklich menschlich wirken SOLL!

                    Ausserdem war Odo genial! Einer der besten Charakter überhaupt in DS9, wer das nicht erkennt ist einfach ein Ignorant (solltest du bei Gelegenheit auch gleich nachschlagen)
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Ransom
                      Ich kann die Lage sehr wohl gut beurteilen !! Nicht nur dass er zynisch ist, ihm wurde auch eine hohe Dosis an Arroganz und Unmenschlichkeit verabreicht. So dass er über den Bildschirm sehr unsymphatisch und kalt rüberkommt !! Außerdem ist dieser "große Darsteller" sowas von unbedeutend und unbekannt, dass er schon fast nicht der Rede wert ist.
                      Also, ich will ein Beispiel sehen, wo Odo sich arrogant oder unmenschlich verhält!
                      Und dass René Oberjonois (Odo) ein bekannter Schauspieler ist, habe ich nicht gesagt. Dennoch ist er hervorragend. Sein Charakter war, wie Dunkelwolf schrieb, einer der genialsten Star Trek Charaktere überhaupt!
                      Aber ich sehe schon, man kann sich sich über Geschmack nicht streiten. Der eine mag eben eher seichte Berieselung für eine jüngere Zielgruppe, wie sie VOY mehrheitlich bietet, der andere tiefgründige Sachen voller Dramatik wie DS9...

                      Viele Grüße,
                      LEOBerlin

                      Kommentar


                        Zitat von Dunkelwolf
                        das liegt daran dass der heutige 0815 Zuschauer beim zuschauen weder denken noch logische Zusammenhänge verstehen will, sondern sich nur von Stumpfsinn Action und nicht hochgradig verstehbarem Humor belustigen und berieseln lassen will...da ist Voyager einfach unschlagbar und die anderen Serien können einfach nicht mithalten...
                        Das liegt wohl eher daran, dass Voyager auch bei den Gelegenheitszuschauern mehr beliebt ist und viel spannender rüberkommt als diese Pfurz-Star Trek-Serie Deep Space Nine, die es nicht einmal mehr wert ist auf irgendeinem Sender ausgestrahlt zu werden...Und wer behauptet dass Voyager keine tiefgründigen und kritischen Episoden besitzt, der hat die Serie NIE GESEHEN !


                        Janeway als "Admiral" in ST10 war mir eh schon zuviel des guten...
                        Da mag jemand Janeway ganz besonders


                        erstmal heisst das Nine! Und nicht Nien

                        und zweitens stimm ich dir zu...es ist wirklich eine Frage die die ganze StartrekFanwelt interessiert...was ist aus dem Silikonborg geworden???

                        (nicht verstehen ich würde Seven nicht mögen, aber ein Argument eines Voyagerfans der sich auf Seven stützt zeugt doch davon was die eigentliche Zielgruppe ist
                        Wenn du dich daran belustigst, wenn jemand aus Versehen einen Rechtschreibfehler macht, dann tust du mir echt leid !!

                        Eigentlich wollte ich dir gar nicht antworten, weil deine Aussagen von solch einer Blödheit und Polemik zeugen, dass es fast schon unerträglich ist !

                        Zitat: "Viele würden es gerne sehen wie sich Seven Of Nine entwickelt hat" Damit meinte ich wie sie sich als Charakter entwickelt hat - ist sie menschlicher geworden oder noch immer so kühl wie vorher ? Wie sie sich auf der Erde zurecht findet ? Ob sie noch immer mit Chakotay zusammen ist ? Ob sie jetzt auf einem anderen Schiff tätig ist ? Ob ihre Borgimplantate entfernt wurden ?? usw... Dasselbe gilt auch für die restlichen Voyager-Charaktere. Ich hab Seven nur als ein Beispiel erwähnt.

                        Und zweitens, DU KENNST MICH GAR NICHT !! Also kannst du nicht beurteilen zu welcher Zielgruppe ich gehöre und dass ich Seven nur erwähnt habe, wegen ihrer Attraktivität oder ihrer Oberweite. *lol*

                        ja zB: Warum zur Hölle ist Janeway nicht aus der Föderation geworfen worden nachdem bekannt wurde wieviele Direktiven und Temorale Paradoxen sie verusacht hat?
                        Sorry, aber wer sich sein ganzes Leben über irgendwelche Logikfehler oder verstoßene Direktiven in den Serien beschäftigt, dann ist diesem sowieso nicht mehr zu helfen. Wenn die Episode spannend und storytechnisch gut inszeniert ist, dann mache ich mir nicht viele Gedanken über irgendwelche Fehler von den Produzenten, nein, ich genieße die Episode und dazu ist sie letzten Endes auch da !!


                        hm? Also ich war froh wenn Harry mal nicht im Bild war...der war doch so ähnlich wie ... eine Holodeckfolge...
                        Jedesmal wenn Harry mehr als nur die Schiffsdiagnose meldete war er schon in irgendwelchen Schwierigkeiten oder in den Händen Ausserirdischer wie langweilig...genauso wie die Holodeckfolgen...
                        bei Harry und den Holodeckfolgen wusste man schon immer im Vorraus: Das Holodeck wird eine Fehlfunktion haben, und Harry wird irgendwas passieren was er nur knapp überlebt oder was ihm eine Enttäuschung bezüglich Frauen beschert...*gäähn*
                        Harry war die Witzfigure mit dem Fettnäpfchen am einen Bein und dem Topf woll mit blubberndem Pech am anderen...total einfallslos...
                        Harry Kim war in der Tat etwas überflüssig auf der Voyager, jedoch bewies er viel mehr Sympathie und Menschlichkeit als manch einer aus der ätzenden DS9-Crew..

                        hm ich kann mich ehrlichgesagt an keinen Film erinnern wo diese Stümperin den Film versaut hatte...ausser StarTrek 10...

                        Kate Mulgrew wird genauso Filmerfolgreich werden wie Shatner...
                        was durchaus verdient ist ...
                        Erstens: Kate Mulgrew ist eine sehr talentierte und erfahrene Schauspielerin. Als sie auf dem Theater gespielt hat, warst du noch im Sandkasten beschäftigt ! Kate wirkte in etlichen Theaterstücken, Filmen und Serien mit. Aber erst richtig berühmt wurde sie durch ihre Rolle in der Serie "Ryans Hope". Die Frau hat schon SO VIEL gemacht an Serien, Filmen, Theater.etc...wovon die restlichen Star Trek-Darsteller nur träumen können. Und Shatner kann da nicht einmal ansatzweise mithalten !

                        Wenn jemand den Charakter Janeway nicht mag, dann ist dass in Ordnung. Aber über die Schauspielqualitäten von Kate Mulgrew lässt sich nicht streiten !!! Nur hast du kein Geschmack, dass ist das Problem !

                        Ausserdem war Odo genial! Einer der besten Charakter überhaupt in DS9, wer das nicht erkennt ist einfach ein Ignorant (solltest du bei Gelegenheit auch gleich nachschlagen)...
                        Jemand der Odo "genial" findet *grauß* sorry aber dieser Odo ist so was von langweilig und ätzend, dass er einem den tag vermiesen kann
                        Zuletzt geändert von Captain Ransom; 25.06.2004, 22:50.

                        Kommentar


                          Zitat von LeoBerlin
                          Aber ich sehe schon, man kann sich sich über Geschmack nicht streiten. Der eine mag eben eher seichte Berieselung für eine jüngere Zielgruppe, wie sie VOY mehrheitlich bietet, der andere tiefgründige Sachen voller Dramatik wie DS9...
                          Machen das eigentlich alle Berliner ?? Jemanden die Worte im Mund verdrehen ?? Wer sagt, dass ich auf seichte Berieselung in den Serie stehe ?? Voyager hat sehr viele tiefgründige und kritische Folgen, von seichter Berieselung keine Spur !! *g*

                          Tiefgründige Dramatik in Ds9 ??? Also mit anderen Worten eine Kriegs-Soap !! Schlimmer kann es ja nicht werden und von Gene Roddenberrys Vision weit weg entfernt !! Diese Station ist der schlimmste Ort im ganzen Alpha Quadranten ....

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Ransom
                            ...diese Pfurz-Star Trek-Serie Deep Space Nine, die es nicht einmal mehr wert ist auf irgendeinem Sender ausgestrahlt zu werden...
                            Also, dass Du so einen aggressiven Ton anschlägst, schade.


                            Zitat von Captain Ransom
                            Erstens: Kate Mulgrew ist eine sehr talentierte und erfahrene Schauspielerin. Als sie auf dem Theater gespielt hat, warst du noch im Sandkasten beschäftigt ! Kate wirkte in etlichen Theaterstücken, Filmen und Serien mit. Aber erst richtig berühmt wurde sie durch ihre Rolle in der Serie "Ryans Hope". Die Frau hat schon SO VIEL gemacht an Serien, Filmen, Theater.etc...wovon die restlichen Star Trek-Darsteller nur träumen können. Und Shatner kann da nicht einmal ansatzweise mithalten !

                            Wenn jemand den Charakter Janeway nicht mag, dann ist dass in Ordnung. Aber über die Schauspielqualitäten von Kate Mulgrew lässt sich nicht streiten !!! Nur hast du kein Geschmack, dass ist das Problem !
                            Ja genau, nur Kate Mulgrew ist 'ne gute Schauspielerin. Colm Meaney ist soooo schlecht... Man, Du hast ja nicht mal die Größe, Leistung anzuerkennen, bloß weil Dir der Charakter nicht gefällt. Du heißt nicht zufällig Lin Xiang, oder?


                            Jemand der Odo "genial" findet *grauß* sorry aber dieser Odo ist so was von langweilig und ätzend, dass er einem den tag vermiesen kann
                            Deine Meinung! Zeugt aber nicht von Verständnis für Charakterzeichnung. Und so langweilig wie Chakotay, Harry, B'Elana, Tuvok oder Tom kann man gar nicht sein.

                            Kommentar


                              Zitat von LeoBerlin
                              Ja genau, nur Kate Mulgrew ist 'ne gute Schauspielerin. Colm Meaney ist soooo schlecht... Man, Du hast ja nicht mal die Größe, Leistung anzuerkennen, bloß weil Dir der Charakter nicht gefällt. Du heißt nicht zufällig Lin Xiang, oder?.
                              Nein, ich heiße nicht Lin Xiang. Lin findest du unter dem Nick "CHAN" in diesem Forum ! Colm Meaney hat überhaupt nichts geleistet !! Er hat nur durch seine erbärmliche "Schauspielerei" etliche Episoden versaut.

                              Deine Meinung! Zeugt aber nicht von Verständnis für Charakterzeichnung. Und so langweilig wie Chakotay, Harry, B'Elana, Tuvok oder Tom kann man gar nicht sein.
                              Die Langweile bei ODO und dem restlichen Haufen dieser DS9-Serie erreicht nicht nur die Tiefe der Kanalisation, es erreicht sogar das flüssige Lava unter der Erdkruste !!

                              Kommentar


                                @ LeoBerlin
                                Ich würde dir raten es aufzugeben mit diesem Ransom zu diskutieren.
                                Für Vernunft ist er nicht aufgeschlossen, und ebenso wenig ist er in der Lage andere Meinungen zu akzeptieren.

                                Da kannst du ebensogut versuchen aus einem Naziskin einen Ausländerfreund zu machen, das hat ähnliche Erfolgsaussichten.

                                Also: Ignorieren und im Stillen bemitleiden solche Leute !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X