Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Raumschiff Voyager keine Vergewaltigung von Star Trek ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [QUOTE=Miles]Die haben da echt nen knall.[QUOTE]

    Nein,da hat nur einer einen Knall und diese Person heißt Lin.
    Ich kann diesen Kerl überhaupt nicht ausstehen.

    Kommentar


      also dieser tread ist ja schon etwas älter -> aber ich bin erst seit kurzem in dieser "online-komuniti-welt" vertreten!

      Hab hier diesen tread gefunden und bin da natürlich gleich mal auf die seite dieses "Lin Xiang ..... hastenichgesehn" gegangen, um mir diese "vergewaltigungsreihe" (das wort ist ja schonmal der hammer*lol*) durchzulesen!
      Hab jetzt die ersten beiden teile (enterprise/nemisis) durch und ich muss sagen, ich kann mich dem autor nur anschließen was den inhalt und die aussage dieser Kollumnen-reihe angeht.

      Sicher, es ist manchmal ganz schön eigenartig geschrieben - man merkt halt das sich da jemand ganz schön in eine scheinwelt verliebt hat - aber was die Meinung (und die Aussagen die der verfasser damit mitteilen will) angeht -> absolut die selben wie ich sie auch schon seit jahren vertrete!
      Teilweise fand ich sogar ganze textpassagen, die ich genau so selber schon in meinem kopf hatte.
      Werde mir morgen mal die anderen beiden teile geben - ist ja ganz schön lang was der da verzapft hat!

      Kommentar


        Sorry, aber allein die Wortwahl der Überschrift ist mir zuwider. Ich hab mit STVC überhaupt nix am Hut. Mich interessiert noch nicht einmal die Seite... und das obwohl ich ein absoluter Fan der Serie bin. Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass sie Serie kritisiert wird. Absolut, denn sie hat Schwachstellen. Was mir nicht gefällt, sind Leute, die nur auf der Serie, auf Janeway or whatever rumbashen. Aber das hat sich ja inzwischen gelegt Ich kann nix mit Seiten anfangen, die alles hoch in den Himmel jubeln...
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Berühmt und beliebt: STVC-Community

          Es gibt nicht viele 'Star Trek'-Communitys über die so viel geredet wurde wie diese.
          Viele verschiedene Meinungen zu 'Star Tek' und anderen Sci-Fi Serien sowie eine fast familiäre Stimmung machen den Reiz der STVC-Community aus.
          Werden auch Sie ein Mitglied der Community um mit anderen 'Star Trek' Fans Meinungen auszutauschen und um Teil der 'Star Trek' Familie zu werden..
          LOL!!!

          Wollte mal eben abchecken wie das bei denen dort läuft und bin dort auf diese Wortkolonne gestossen. Lope, stimmt das was die schreiben? ^^
          Die interessantesten Stellen mal fett gedruckt. Keine Ahnung was bei denen dort in der Community abgeht, aber ich werd mich mal schlau machen *hüstelDS9Nerdequipanzieh*

          Kommentar

          Lädt...
          X