Warum Raumschiff Voyager keine Vergewaltigung von Star Trek ist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Raumschiff Voyager keine Vergewaltigung von Star Trek ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IMO hat Sterni nicht ganz unrecht, v.a. was die Charakterschwankung Janeways anbelangt. Darüber hat sich ja auch kate Mulgrew selber, die den Charakter sicherlich am besten kennt, mehrmals aufgeregt und ging zu den Autoren, und forderte (manchmal vergebens) eine Änderung, um eben diese Inkonsequenz zu vermeiden.
    Dies resultiert eben in einem teilweise sehr fragwürdigen Charakter, was schon ausreicht, um einen Charakter nicht zu mögen.

    Kommentar


      oh gott fangen die schon wieder an! wir sollten ein eigenes unterforum für dW und linux einrichten. dann würden nicht immer sämtliche posts durch diese streitereien zugemüllt.

      @linux
      habe den artikel schon mal gelesen. das war auf der seite eines ziemlichen psychopathen. hoffe du bist nicht auch einer.
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


        @Linux

        Was in aller Welt hat dieser Post denn nun hier zu suchen???

        Reicht es nicht langsam mit dieser unsäglichen Diskussion? Reicht es nicht langsam, dass wir uns hier mit Dingen auseinander setzen, welche erst durch primitive und polarisierende Schreibereien eines ziemlich einfach strukturierten Menschen lanciert werden?

        Ich muss wirklich sagen, dass ich es bedauerlich finde, wie dieser Kerl immer wieder seine Plattform bekommt und das nun auch noch mit dem Aufsetzen seiner Artikel hier in diesem Forum. Das kann doch nicht wahr sein!!!!

        Ich apelliere an alle hier, nicht mehr in der Art weiter zu debattieren, wie es von einigen hier praktiziert wird! BITTE!!!
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          Zitat von matrix089
          @linux
          habe den artikel schon mal gelesen. das war auf der seite eines ziemlichen psychopathen. hoffe du bist nicht auch einer.
          Wenn du den Text wirklich bis zum Ende durchgelesen hättest, dann wüsstest du dass viele Phrasen der schmerzenden Wahrheit über die Basher entsprechen. Und nur weil jemand Voyager liebt und die Serie vor diesen dümlichen Bashern in einem Artikel verteidigt, muss er nicht gleich als Psychopath abgestempelt werden.

          Ach übrigens, nur weil du im STVC gelöscht wurdest, musst du deinen Frusst nicht an mir auslassen !

          Kommentar


            Zitat von EVENTHORIZON
            @Linux

            Was in aller Welt hat dieser Post denn nun hier zu suchen???
            Was hast du nach etlichen Löschungen noch im STVC zu suchen ?

            Kommentar


              @ Linux
              1. Einzeiler sind nicht erlaubt (§6 der Forumsregeln)
              2. doppeltpostst sind nicht gerne gesehen oder warum meinst Du gibt es den "Edit" Button ?
              3. solltest Du mal darauf achten WIE Du etwas schreibst und nicht gleich jeden hier provozieren


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                @ Linux

                Zu deiner Frage, was ich noch im STVC zu suchen habe. Ich habe mehrmals um eine Löschung gebeten. Habe keine Ambitionen meine Zeit dort zu vergeuden!

                Schmerzliche Wahrheiten? Ja, die gibt es. So wie das Leben halt so spielt. Aber die schmerzlichste Wahrheit ist wohl die Tatsache, dass es das STVC tatsächlich gibt.

                Wie dem auch sei, ich verspüre keinen Frust, dort gelöscht worden zu sein. Frust verspüre ich, wie unsäglich der Umgang mit Toleranz vor anders Denkenden dort ist.

                Wundert mich, dass Du Dich mit einen Nick schmückst, welcher eher für alternatives Denken steht. Die pseudojournalistischen Ergüsse von einem Möchtegern-Journalisten hier zu posten, der zudem den beleidigenden Ton bevorzugt, macht auf mich nicht gerade einen kreativen Eindruck.

                Empfinde es zudem als sehr bedauerlich, in welchem Ton Du meinst mir antworten zu müssen.
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar


                  Zitat von Linux
                  Was hast du nach etlichen Löschungen noch im STVC zu suchen ?
                  Was hast du nach deiner Löschung noch hier zu suchen ?!

                  Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

                  @ Linux
                  Im Gegensatz zu dir hält sich DW nach der Ermahnung daran sich zu zügeln.
                  Mach aber gerne weiter so, und du wirst dir schon bald wieder einen neuen Nick zulegen müssen.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Zitat von Nicolas Hazen
                    Mach aber gerne weiter so, und du wirst dir schon bald wieder einen neuen Nick zulegen müssen.
                    Ist mir schleierhaft.....

                    Kommentar


                      Zitat von Linux
                      Ist mir schleierhaft.....

                      Was hab ich vorhin noch über §6 der Forumsregeln gesagt ?
                      Ich glaub so langsamm schreibst Du Dih hier um kopf und kragen im Forum


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Zitat von Linux
                        Ist mir schleierhaft.....
                        Fast empfinde ich Mitleid mit dir , da du selbst das Offensichtliche nicht zu erkennen vermagst ...
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Zitat von Nicolas Hazen
                          Fast empfinde ich Mitleid mit dir , da du selbst das Offensichtliche nicht zu erkennen vermagst ...
                          Und ich hab Mitleid mit dir, weil du anscheinend nicht fähig bist richtig zu argumentieren und mehr als 6 Sätze zu schreiben ist bei dir auch nicht drinnen. Ständig ziehst du falsche Schlussfolgerungen, da fragt man sich ob du wirklich für diesen Mod-Posten geeignet bist. Als Mod sollte man eigentlich objektiv beurteilen können

                          Kommentar


                            Gott sei dank, er is weg...
                            Auch wenn ich befürchte, das er unter anderem Namen wiederkommt....
                            Könnte jetzt bitte noch ein dazu befugter diese endlose Abschrift vom fraglichen Pamphlet etwas kürzen, so auf die ersten 2 oder 3 Zeilen und den Rest durch einen Hinweis aufs Original ersetzen, damit man nicht 2 Stunden braucht, um ans Ende dieser Seite zu scrollen....

                            Kommentar


                              @Linux

                              1.) Wenn man argumentiert, sollte man schon mal eigene Argumente benutzen (was insofern bei dir zutrifft wenn du und Lin dieselbe Person sind) und keinen abkopierten Beitrag voller Propaganda und übertriebener Argumente welche teilweise an den Haaren herbeigezogen wurden.

                              2.) keiner liest sich so lange Beiträge ernsthaft und aufmerksam durch, wenn er voller "Hass" und Anfeindung ist, zumal er noch unsachlich und eben Propaganda ist.

                              3.) Der Ton macht die Musik. Wenn du dich wunderst wenn deine Argumente überlesen werden, solltest du dir vielleicht im Klaren werden dass jemand der deine Argumente liest, und der Ton und die Haltung (und womöglich noch die Motive) wie er geschrieben ist, dann wird er idR "überlesen"

                              4.) Wer nicht für andere Argumente offen ist, brauch sich nicht wundern wenn die eigenen nicht angehört werden.




                              A.) Ich mag Voyager nicht, das ist wohl inzwischen klar Doch es gibt einige Einzelepisoden welche ich durchaus interessant und gut gemacht finde. Auch hat Voyager ein paar sehr interessante Charaktere...
                              Icheb, Tom, in einigen Situationen Tuvok, am Anfang der Serie zählte ich noch Belana zu den interessanteren Parts der Serie.

                              Voyager hat wie DS9 und TNG gute und weniger gute Charaktere, wobei die Charakterentwicklung! in den ersten beiden Serien deutliche Qualitätssteigerungen innehält. In Voyager hingegen die Entwicklung degeneriert und auch rückfällig wird...

                              Anfangs wird noch versucht in die Fußstapfen von TNG zu treten, doch die Serie wird immer mehr ein Angelpunkt um Janeway, wo selbst die anderen Hauptdarsteller nur zu Statisten ohne nennenswerte Charaktertiefe reduziert werden.
                              Die Macher haben sich solche Mühe gegeben Janeway "beliebter" und "interessanter" zu machen, dass die anderen Figuren auf der Strecke geblieben sind. Manche mehr, manche weniger.
                              Zu Anfang der Serie kam kurz die Diskussion auf Janeway aus der Serie zu nehmen, und einen anderen Captain einzusetzen...doch es wurde sich stattdessen dafür entschieden sie zu behalten und ein wenig zu pushen...insofern eine humane Geste, doch sie wurde falsch angepackt...


                              Der lahmen Start der Serie, welche allerdings alle ST-Serien gemeinsam haben, mit dem bis dato langweiligsten Pilotfilm (und mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da). Am Anfang gehts immer langsam los und mit wenigen guten Einzelepisoden - brachte Einschaltquoteneinbrüche. Die Serie musste interessanter gemacht werden, und so wurden die Kazon eingeführt welche sich tapfer bis in die dritte Staffel! gehalten haben. Am Ende konnte ich keine Kazon mehr sehen!
                              Eine Rasse die den Klingonen nachempfunden wurde. Aussehen und auch das Verhalten der Klingonen aus TOS Zeiten. Sie waren agressiv und brutal...zB als Seska die Transpotertechnologie an die Kazon gab hatten sie gleich eine neue Exekutionsmethode erfunden: Lebend ins All beamen - als Strafe für Ungehorsam.
                              Doch die Kazon wurden überstrapaziert. Seska - die cardassianerin welche zu einer Bajoranerin umchirugiert wurde etwas zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Das gezeugte Kind zwischen Chakotay () und ihr ein nicht plausiebler Angelpunkt um den Kazonfaden weiterspinnen zu können.

                              Dann, als den Autoren klar wurde die Kazon bringens nicht, kam unser alter TNG Freund, die Zeit ins Spiel...Zeitreisen die Erste: Einzigster Vorteil: Der Holodock bekommt ein Gerät welches massgeblich für seine Potentialentwicklung wird - seinen mobilen Emitter (welchen Janeway "eigentlich" hätte vernichten müssen, wenn sie sich an die Sternenflottenstatuten gehalten hätte. Denn wozu es solche Statuten gibt wird spätestens in der Folge bekannt als Borgnanosonden den Emitter befallen )

                              Nach dem Kurzurlaub in der Vergangenheit kommt ein alter neuer Freund...Q...ohne den gehts einfach nicht, und da Captain Sisko ihm keinen Spass macht sucht er sich halt die leichter reizbare Janeway für seine Vergnügen...Etwas Qualität bringt Q auch gleich mit und die Serie wird nach einigen guten Folgen der ersten drei eher gemächlichen Staffeln deutlich besser! Doch die Q Folgen sind meines Erachtens zuviele...die Geschichten erinnern zu sehr an TNG und wirken irgendwie "gezwungen"
                              Die Dritte Staffel bringt neben Q auch weitere alte Freunde...die Borg...der Anfang vom Ende
                              denn die Borg werden noch mehr ausgeschlachtet als die Kazon
                              Doch die Serie erlebt ab der mitte der dritten bis hin in die Endphase der 4ten Staffel ihren qualitativen Höhepunkt...einige gute Folgen kommen und die Handlungen sind auch ganz gut...die Charakterentwicklungen eher weniger aber egal
                              Doppelfolge Staffel 3/4 Seven wird in die Serie implantiert *g*
                              Anfangs als reiner Quotenpush, doch auch Seven entwickelt bald gute Züge und integriert sich gut in die Serie mit einigen guten Sevenfolgen...die Story von Voyager ist nun klar...keine zusammenhängenden Folgen wie in DS9
                              es wird klar auf Einzelepisoden gesetzt...

                              Doch die Spannung bleibt hängen...ein neuer Konflikt muss her und so basteln die Autoren eine weitere - den Klingonen nicht unähnliche - Spezies. Die Hirogen. Böse Jäger welche (auch mitunter Schuld von Seven (diesmal nicht Janeway ) die Hirogen herausfodert. Doch dank Seven kommen wir in den Genuss einer der besten Voyagerfolgen (davon gibts schon ein paar) Flaschenpost!
                              die Hirogen halten sich nicht ganz so lange wie die Kazon, und dass ist auch gut so, denn sonst wirds in der Serie ja fad...ein riesiger neuer Quadarant, und die Voyager trifft immer auf dieselben Idioten im All...Abwechslung muss her...die Voyager braucht neue (eher weniger fortschrittliche) Verbündete, und genauso neue (dafür umso fortschrittlichere) Feinde...

                              Und schonwieder werden die Nazis eingebaut...diesmal nicht in TOS, sondern in VOY...der alte Filmfreund der Amerikaner...ohne die Nazis gäbe es viele (gute zB Indiana Jones, aber auch bescheuerte Filme nicht...diese Folge: das Tötungsspiel, gehört zu letzterem *g*)

                              wieder ein paar Borgfolgen. Sevens Vergangenheit wird durchleuchtet...das arme Kind welches schon in jungen Jahren von den Borg assimiliert wurde...

                              und gleich darauf erneut eine - wie ich fand recht gut gemachte - Zeitreisenfolge...(Doch hier sieht man schon die schlechten Charakterzüge Janeways...und die Unlogik ihrer Figur wie die der Autoren

                              Janeway wird in "ein Jahr Hölle" am Anfang der Folge gebeten das Gebiet zu umfliegen und sie schiesst sich den Weg frei...am Ende schaut die Voyager so beschissen aus, dass selbst Scotty Probleme hätte das wieder zu kitten. Nach zerstörung des Zeitschiffes ist sie plötzlich ohne Diskussion und Diplomatieversuche sofort einverstanden drumherum zu fliegen...

                              Ohhh natürlich, es war weibliche Intuition, dass sie sich den Weg freigeschossen hat, denn sonst wäre das Zeitschiff nie zerstört worden! *g* Egal er baut es eh neu *lol*

                              Einige Borg und Hirogenfolgen begleiten die üblichen Forschungs und Holodeckfolgen...und dann gehts auch schon los
                              Borg Borg Borg...nichts als Borg und Zeitparadoxien... *gähn*
                              Die Borg werden innerhalb weniger Folgen (und durch Einführung einer eher überflüssigen Königin) zum Witz der Galaxie

                              die 5te Staffel birgt jene Folge bei der jeder Janewayfan nocheinmal überdenken sollte ihr Fan zu sein.. Equinox!

                              ansonsten noch mehr Borg und Borg...durchsetzt von den unterschiedlichsten und vielschichtigsten Folgen
                              einige gut andere weniger gut

                              und der krönende Abschluss, Endspiel

                              Ein Ende wie es nicht passender und unpassender für die Serie hätte sein können...Folgen davor verspürte man nichts vom Heimkehren, und plötzlich! Poff, ist man daheim, begrüßt von ein paar Schiffchen...
                              vom Ablauf der Folge selbst möchte ich ehrlichgesagt nicht großartig reden, das habe ich im jeweiligen Thread schon genug getan


                              man verzeihe mir diesen groben Abriss, aber ich habe keine Lust jetzt eine ausführliche Abhandlung über alle Staffeln und Folgen zu schreiben...würde eh keiner lesen...


                              zu den Charakteren:

                              Janeway ist am Anfang hier allerdings noch ein recht passabler Captain. Sie agiert in ähnlichen Situationen ähnlich wie Picard es tun würde. Sie lobt die erste und oberste Direktive hoch und hält sich auch daran.
                              Doch der Diebstahl den Seska tätigte (als sie noch auf der Voyager war) den missbilligte sie, setzte das Gerät aber trotzdem ein...Picard hätte es zurückgegeben, und solch ein Verhalten schreibt auch das Regelwerk der Föderation vor.
                              Gut sie hat sich breitschlagen lassen von Seska, dass kann dem besten Captain passieren...
                              letzten Endes brachte das Gerät, welches einen enormen Sprung nach Hause bewirken sollte sowieso nichts...

                              (man Verzeihe mir an dieser Stelle wenn ich nicht mehr alle Fakten im Gedächtnis habe...ich habe diese Folgen schon so lange nicht mehr gesehen)

                              Jedenfalls wird Janeway immer widersprüchlicher. In einer Folge lobt sie die Direktiven hoch, in der nächsten bricht sie diese. In Equinox "foltert" sie einen "Gefangenen" und setzt ihn der unmittelbaren Gefahr des Todes aus - hätte wohl aber nicht aufgehört, hätte Chakotay sie nicht aufgehalten...

                              Tuvix ist ein umstrittenes Thema - Neelix hätte ich nich weiter vermisst...und die Dramatik um Tuvix Wunsch zu leben spricht schon gegen sie...doch die anderen beiden wollten auch irgendwie leben...najo...ich bin kein Humanistiker

                              die kleinen Widersprüche wie zB in "ein Jahr Hölle" und vielen anderen Folgen (erwartet jetzt keine ausführliche Liste von mir) sammeln sich zu einem großen Ganzen, die auch Janeways Depressionen in (ich glaube Staffel 5) nicht schmälern können, in welchen sie sich selbst bemitleidet und ihre Entscheidungen in Frage stellt...theatralisch aber ohne Besserung.
                              Entspiel ist der Gipfel des Janewaytums... *g*

                              Von Kate Mulgrew selbst muss ich nicht reden, nur überzeugt sie mcih als Schauspielerin nicht soo...ich finde sie zu maskulin, und sie geizt mir zuwenig mit Gestik...lässt dabei aber ihre Mimik schleifen...



                              Der Doctor - der einzigste Charakter der neben Janeway eine intensive Persönlichkeitswandelung durchgemacht hatte. War zu dieser Zeit ja noch an die Krankenstation gebunden, und sehr "hologrammisch"
                              Er ähnelte auf jeden Fall nicht dem Doktor wie er werden würde...

                              Kes...ich fand Kes die meiste Zeit eher unnötig in der Serie...so wie ich Neelix eher nervig fand - der JarJar der Voyager
                              Sie haben keinen wirklichen Nutzen gehabt, und haben mehr als "Gag" Funktion fungiert - hier besonders Neelix...
                              Gut, die Föderation nimmt jedes Wesen auf, sei es in Not oder erbittet es um Aufnahme...das hat Picard nicht anders gemacht, und er hatte noch einen Haufen Zivilisten dabei und auch Raumschlachten geführt

                              Tuvok - der geheime Spion beim Maquis...der wortkarge Spockersatz um an die alte Serie zu erinnern...seine Charakterentwicklung ist ihmo gleich Null...am Anfang war er genauso wie am Ende...einfach der Sicherheitsmann und halt logisch und nicht der Partylöwe *g*

                              Tom...der böse Strafgefangene der "unglaubwürdig" schnell das Vertrauen der Crew und des Captains gewinnt und schnell seine persönlichen Freiheiten gewinnt...aus Tom hätte man am Anfang viel mehr machen können...

                              Kim...quasi der Wesley nach der Akademie...sein erster Einsatz ausserhalb des Sonnensystems...
                              Seine Entwicklung ist eher negativ...schon in der ersten Folge wird er zum gebrannten Kind...er der auf beinahe jeder Aussenmission irgendwas erleiden muss. andauernd passiert ihm was und andauernd gerät er in gefährliche Situationen

                              Chakotay - unser indianischer Oberguru...ich war froh als sein gerede vom tierischen Berater und von den Wurzeln seines Stammes aus den Serien gestrichen wurde und er mehr an glaubwürdigkeit gewann...
                              ein erster Offizier der dauernd träumt ist nicht sehr glaubwürdig...Riker ist aber die einzig wahre Nummer1
                              Chakotays "Entwicklung" bgann damit ein böser Maquis zu sein. (welche noch schneller akzeptiert wurden als der böse Tom...welcher gleich beim ersten Maquiseinsatz geschnappt wurde *lol*) Aber über Logik wollen wir nicht streiten
                              bei dem Verschleiss den die Voyager hatte war ein Aufstocken der Mannschaft dringendst nötig


                              Torres...die halbklingonin...Anfangs bockig, dann zahm wie ein Lamm *g* Sogar verheiratet mit dem Schiffschaoten *g*
                              ich reiße sie nur kurz an, denn bei ihr habe ich nur wenig Charakterveränderungen festgestellt

                              Neelix, Moraloffizier und schlechter Koch...eine Nervensäge und nur am Anfang hilfreich was Kenntnisse dieses Quadranten angeht...später versucht er sich anderweitig in die Crew zu integrieren, jeder mag ihn irgendwie und dennoch versuchen die meisten ihn wenns geht zu meiden...



                              später Seven...sie kommt aufs Schiff, und lässt schnell klar werden wie ihr Charakterprofil aussieht...welches sich anfangs nur langsam wandelt. Eins wird aber klar, sie lässt binnen kürzester Zeit alle anderen Offiziere im Schatten ihrer Überlegenheit stehen...


                              hab ich wen vergessen? Irgendwie fällt mir grad keiner mehr ein *g*
                              Zitat von Linux
                              weil du jedes positive Element an der Serie ignorierst !
                              is ja nich wahr
                              wenn es positive Aspekte gibt, honoriere ich diese auch
                              War ja klar, dass du jetzt die höfliche "Spur" aufziehst, du hast ja Angst vor einer Sperrung, also gar nicht beleidigend werden.
                              is eh klar dass derjenige mit sowas daherkommt, welcher sich in PNs, kein Blatt vor den Mund nimmt
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Zitat von EVENTHORIZON
                                @ Linux

                                Zu deiner Frage, was ich noch im STVC zu suchen habe. Ich habe mehrmals um eine Löschung gebeten. Habe keine Ambitionen meine Zeit dort zu vergeuden!

                                Schmerzliche Wahrheiten? Ja, die gibt es. So wie das Leben halt so spielt. Aber die schmerzlichste Wahrheit ist wohl die Tatsache, dass es das STVC tatsächlich gibt.

                                Wie dem auch sei, ich verspüre keinen Frust, dort gelöscht worden zu sein. Frust verspüre ich, wie unsäglich der Umgang mit Toleranz vor anders Denkenden dort ist.

                                Wundert mich, dass Du Dich mit einen Nick schmückst, welcher eher für alternatives Denken steht. Die pseudojournalistischen Ergüsse von einem Möchtegern-Journalisten hier zu posten, der zudem den beleidigenden Ton bevorzugt, macht auf mich nicht gerade einen kreativen Eindruck.

                                Empfinde es zudem als sehr bedauerlich, in welchem Ton Du meinst mir antworten zu müssen.
                                Ich kann dem nur 100% zustimmen!

                                Zitat von Linux
                                Wenn du den Text wirklich bis zum Ende durchgelesen hättest, dann wüsstest du dass viele Phrasen der schmerzenden Wahrheit über die Basher entsprechen.
                                Habe den Text (leider) durchgelesen. Ich wollte mir wirklich eine eigene Meinung dazu bilden. Habe dann auch meinen Kommentar dazu abgegeben. Leider musste ich feststellen, dass der Autor nicht besser ist als die angeprangerten "Basher". Denn nur "Basher" oder auch Fanatisten zu deutsch, können einen solch Hasserfüllten Text schreiben. Hätte dieser Text auch nur den Funken journalistischer Gründlichkeit besessen und mit Fakten anstatt mit Beschimpfungen aufgewartet, wäre er nicht so sehr von den Leuten kritisiert worden.

                                Zitat von Linux
                                Und nur weil jemand Voyager liebt und die Serie vor diesen dümlichen Bashern in einem Artikel verteidigt, muss er nicht gleich als Psychopath abgestempelt werden.
                                Verteidigen mit Beleidigungen anstatt mit Fakten? Klingt eher nach einem verzweifelten Kleinkind, das keine Argumente mehr hat um doch noch länger aufbleiben zu dürfen. Abgesehen davon hatte ich gesagt, dass ich hoffe das du KEIN Psychopath bist.

                                Zitat von Linux
                                Ach übrigens, nur weil du im STVC gelöscht wurdest, musst du deinen Frusst nicht an mir auslassen !
                                An wen soll ich ihn denn sonst auslassen LIN(UX)?! Das war ein Joke Anfangs war ich gefrustet, aber nicht weil ich gekickt wurde. Ich war gefrustet, weil es mir nicht in den Kopf wollte wie jemand seine eigene Community zerstört. Ich wollte der Person helfen dass wieder Ruhe einkehrt, indem ich z.B. einen Vorschlag gemacht habe Forumsregeln einzuführen damit sich jeder daran halten kann und es keine unbegründeten Löschungen mehr gibt. Dieser Vorschlag wurde u.a. gelöscht. Nun bitte ich dich mir zu sagen, was das für ein Verhalten ist, wenn nicht psychopathisch?

                                Dieser Mensch verstößt gegen alle "Regeln" die seine eigenen Helden pflegen. Traurig!
                                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X