Jennyway, du bist super!
Hallo, wollte einfach nur mal gerne wissen, ob ich der einzige hier bin, der findet, das unsere kate eine tolle frau ist?
Also ich finde sie schon sehr aufregend. Natürlich möchte ich sie nicht gleich heiraten oder so!
Sie wäre ja auch glaube ich, für mich, viel zu alt. Was nicht heißen soll, das sie zu alt ist, sondern ich eigentlich noch zu jung!
Doch sollte ich mal auf die 40 zugehen, wäre ich sicher stolz, würde meine frau noch so super sein! Ich stehe einfach irgendwie auf frauen, die wissen was sie wollen. Und denke einfach mal, das die kate privat auch ne ganz liebe sein kann!...
Auf weiber, denen man nur das sagen muss, was sie hören wollen, habe ich keine lust!
Solche, kenne ich nur zu genüge, und von der ein oder anderen, habe ich auch schon einmahl eine gepfiffen bekommen,
da ich ihr einfach gesagt habe, das sie mir zu billig ist. Na ja, manche menschen können die wahrheit einfach nicht verkraften!... Vielleicht macht mich das nun zwar ein wenig altmodisch, doch ich habe es einfach lieber, wenn eine frau mir nicht gleich alles zeigt was sie hat. Es macht doch einfach mehr spass, eine tolle frau mit genuss auszupacken, anstatt sie gleich halb nackt vor mir stehen zu sehen. Ich unterscheide einfach, zwichen einer richtigen frau und einem kind! Mit all den jungen hühnern, die denken sie bräuchten nur mal mit ihrem a und ihren t zu wackeln,
kann ich nichts anfangen. Da muss es einfach auch noch mehr geben! Sollte ich nun mit dieser einstellung hier alleine darstehen, ist mir das auch recht. Denn ich denke mir einfach, das jeder hier, wie auch jeder andere mann, der nicht hier ist, für sich selbst entscheiden sollte, was für ein typ frau ihm gefällt!
Kate, due´ bist meine jane!...
Hallo, wollte einfach nur mal gerne wissen, ob ich der einzige hier bin, der findet, das unsere kate eine tolle frau ist?
Also ich finde sie schon sehr aufregend. Natürlich möchte ich sie nicht gleich heiraten oder so!

kann ich nichts anfangen. Da muss es einfach auch noch mehr geben! Sollte ich nun mit dieser einstellung hier alleine darstehen, ist mir das auch recht. Denn ich denke mir einfach, das jeder hier, wie auch jeder andere mann, der nicht hier ist, für sich selbst entscheiden sollte, was für ein typ frau ihm gefällt!
Kate, due´ bist meine jane!...

Kommentar