Pro-Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro-Janeway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennyway, du bist super!

Hallo, wollte einfach nur mal gerne wissen, ob ich der einzige hier bin, der findet, das unsere kate eine tolle frau ist?

Also ich finde sie schon sehr aufregend. Natürlich möchte ich sie nicht gleich heiraten oder so! Sie wäre ja auch glaube ich, für mich, viel zu alt. Was nicht heißen soll, das sie zu alt ist, sondern ich eigentlich noch zu jung! Doch sollte ich mal auf die 40 zugehen, wäre ich sicher stolz, würde meine frau noch so super sein! Ich stehe einfach irgendwie auf frauen, die wissen was sie wollen. Und denke einfach mal, das die kate privat auch ne ganz liebe sein kann!... Auf weiber, denen man nur das sagen muss, was sie hören wollen, habe ich keine lust! Solche, kenne ich nur zu genüge, und von der ein oder anderen, habe ich auch schon einmahl eine gepfiffen bekommen, da ich ihr einfach gesagt habe, das sie mir zu billig ist. Na ja, manche menschen können die wahrheit einfach nicht verkraften!... Vielleicht macht mich das nun zwar ein wenig altmodisch, doch ich habe es einfach lieber, wenn eine frau mir nicht gleich alles zeigt was sie hat. Es macht doch einfach mehr spass, eine tolle frau mit genuss auszupacken, anstatt sie gleich halb nackt vor mir stehen zu sehen. Ich unterscheide einfach, zwichen einer richtigen frau und einem kind! Mit all den jungen hühnern, die denken sie bräuchten nur mal mit ihrem a und ihren t zu wackeln,
    kann ich nichts anfangen. Da muss es einfach auch noch mehr geben! Sollte ich nun mit dieser einstellung hier alleine darstehen, ist mir das auch recht. Denn ich denke mir einfach, das jeder hier, wie auch jeder andere mann, der nicht hier ist, für sich selbst entscheiden sollte, was für ein typ frau ihm gefällt!

Kate, due´ bist meine jane!...
    Angehängte Dateien

Kommentar

Obwohl ich kein Mann bin, mag ich Kate auch. Sie ist so anders als alle anderen Frauen an Bord.So Selbstbewusst. Na gut B'Elanna ist auch sehr selbstbewusst, aber Kate hat was, was man nur sehr selten finden kann.
      Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du sie so faszinierend findest und du hast recht die meisten Frauen kommen "billig" rüber, warum das so ist kann ich dir nicht sagen, vielleicht wollen sie sich der Gesellschaft anpassen, da Sie meist keine eigene Meinung haben.

Kate du bist die beste.
      "Wenn du ein glückliches Leben führen möchtest, verbinde es mit einem Ziel"
      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Kathryn
        warum das so ist kann ich dir nicht sagen, vielleicht wollen sie sich der Gesellschaft anpassen
        Wie soll ich das nun bitte verstehen? Steht es mit euch, in unserer gesellschaft schon so schlecht? Nein, es gibt doch auch noch mädels, wie die kate. Und auch noch viele andere anständige frauen, meine freundin z.b, ist auch ne ganz liebe! Wenn sie, morgens ihre äuglein öffnet, könnte sie die ganze welt umarmen.

Du bist ja auch vielleicht ne ganz nette!...

Gruß, Boelkow

Kommentar

du hast recht es sind nicht alle so, aber es wird immer schlechter. Früher waren wir Frauen immer ein Team und heute kämpfen wir gegen einander. Tja so hat sich die Welt geändert.
          Albert Einstein

Kommentar

Nun, einen Thread für alle Janeway-Fans haben wir schon hier im Unterforum , von daher bin ich mal so frei den neuen mit dem alten unter dem Namen des alten zusammenzulegen.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hier ist also mein thread abgeblieben, habe ihn schon gesucht!... Hatte schon gedacht, er sei gelöscht worden. Doch nun sehe ich, das es doch auch noch viele andere gibt, die sie mögen! Sie ist ja auch einfach eine traumfrau. Jennyway, du bist super.

Kommentar

Janeway,ist ein klasse captain,endlich mal eine frau die das sagen hat

Kommentar

Zitat von BB-HB
                  Janeway,ist ein klasse captain,endlich mal eine frau die das sagen hat
                  Jo das sehe ich auch so.
                  Ich glaube, das sie mit voller Absicht eine Frau genommen haben, damit man die gleicberechtigkeit der Frauen hervorhebt, naja im Moment kann man von gleichberechtigkeit der Frauen in unserer Gesellschaft nicht immer reden.
                  Albert Einstein

Kommentar

Kennt Ihr das so genannte "Janeway-Schritt-Bös-Blick"-Manöver?
                    Das find ich zum Schreien!

Kommentar

Ich glaub, ich kann mir vorstellen, welches Manöver du meinst! Aber beschreib mal
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Hier nochmal die Liste...

Zehn Gründe warum Kathy besser als Jean-Luc und Ben ist:
                        (Mir würden noch viel mehr Gründe einfallen *g*)

1. Sie ist eine Frau.
                        2. Sie braucht keine Glatzte um ein Schiff zu kommandieren.
                        3. Sie trinkt Kaffee anstatt Earl Grey.
                        4. Wenn der Doc aufmüpfig wird, kann sie ihn deaktivieren.
                        5. Sie würde sie nie in den Bordarzt verlieben.
                        6. Sie ist sogar als Klingonin noch toll.
                        7. Q will sie verführen, nicht vor Gericht stellen.
                        8. Sie spricht kein Französisch.
                        9. Sie war einmal ein Tier.
                        10. Sie braucht sich nicht für ihren Doppelgänger zu genieren.

- - - - -

11. Sie hat tolle Haare ( wenn sie sie nicht grad zu diesem Gouvernantenstyle zusammenknotet, das sieht nämlich doof aus ), vorallem wenn sie sie offen trägt
                        12. Sie hat für ihr Alter ne Topfigur. LOL, erschießt mich, wenn ich mit über 40 nich so durchtrainiert bin
                        13. Sie hat die Crew unter Kontrolle und sie zu eienr Familie zusammengeschweißt.
                        14. Sie hasst Zeitparadoxe, aber schafft es trotzdem imemr wieder in eins zu geraten.
                        15. Sie hat nen Borg an Bord. hat auch nicht jeder

Jaja, könnt noch so weiter machen.

Ich mag Kathy
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

janeway ist einfach nur klasse. mehr kann ich dazu nicht groß sagen. sie ist nett, hübsch,klug,streng und mein vorbild.
                          DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                          MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

Kommentar

Ja, und sie kann gut mit Phasern und Waffen aller Größen umgehen, das hat sie ja mehr als oft bewiesen. Sukie belebt mal wieder den Pro-Jane Thread. Wo seid ihr Jler alle? Wo....meine Schützen ^^

Kommentar

Schütze Sunny meldet sich...Sie haben gerufen?
                              Janeway ist einfach nur klasse. Sie ist die einzige, die soviel Kaffee vertägt.
                              Sie schlägt sich alleine durch einen Quadranten.
                              Sie schlägt soger Spezies 8472 in die Flucht.
                              Janeway hat die Borgkönigin getötet. *Das hat nicht mal die Starfleet geschafft*
                              Naja, ist nur ein kleiner Teil. Da gibt es noch viel meeeehr...
                              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

ohne Fehler währe sie kein Mensch aber so wie sie ist ist sie nicht die die wir Voyager Fans kennen und Lieben ? auch wenn ich hier und da schon ma ein wenig angenervt war.... ich würde sie nicht anders wollen...

Kommentar

Lädt...
                                X