Pro-Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro-Janeway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es geht darum, dass sie das DAUERND sagt - sie hört praktisch NIE auf ihre Offiziere, ihr Wort ist Gesetz. Und so ein Verhalten ist nicht akzeptabel.
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      Also echt die Voyager is kein Demokratie schiff sondern es Zählt was der Captain sagt,das ist gesetzt auch wenn es nicht richtig erscheint oder es einem nicht passt.
      Gemeutert hat doch keiner der Crew also war das doch für die aderen in so fern akzeptabel.
      Ausserdem kann man gar nicht sagen wie das ist wenn man so isoliert ist man handelt in solchen Situationen immer anders

      ORCA
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Orca Laren
        Also echt die Voyager is kein Demokratie schiff sondern es Zählt was der Captain sagt,das ist gesetzt auch wenn es nicht richtig erscheint oder es einem nicht passt.
        Aber dennoch sollte ein kommandierender Offizier eines Raumschiffs der die Verantwortung für die Leben seiner Crew trägt den Bedenken der Offiziere zuhören und nicht gnadenlos seine Linie durchziehen.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Das ist ja das schöne anhören ja aber folgen müssen nein!
          Es werden ja auch nicht in jeder Folge gezeigt ob eine aussprache mit der Crew erfolgt hat oder nicht,das kann man sich ja denken
          Und die Crew steht ja eigentlich immer hinter dem Captain

          ORCA
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar


            Aber in den Fällen in denen Tuvok oder ganz selten Chak mal bedenken gegen Kathy's Vorgehen geäußert haben wurden diese stets ignoriert. Insgesamt kann ich mir die Loyalität die in der Tat häufig offensichtlich wird nur sehr schelcht erklären !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Das ist das geheimnis bei Voyager,man weiss nie woran man bei dem Captain ist

              ORCA
              i've tried so hard to tell myself that you're gone
              and though you're still with me
              i've been alone all along
              My Immortal

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Nerys
                Du widersprichst dir selbst. Natürlich akzeptiert sie die Meinung der anderen, aber teilen muss sie sie ja nicht.
                Eben Nichtt

                Sie Sagt es Das sie die meinung akzeptiert.
                doch da sie die meinung nicht teilt handelt sie nach der meinung die sie für die Einzigs Richtige Hält - IHRE EIGENE!
                das ist Egoismus, Herrschsucht.

                Ich verstehe nicht...
                Wenn sie SOOO Tolerant wäre würde sie auch mal auf Chakotays SEHR berechtigete Einwände Eingehen anstatt immer nur abzublocken.
                PS: wer in Argumentationen abblockt oder Nicht auf Argumente eingeht der macht das meistens weil er Angst hat das der Gegenüber Recht haben könnte. mann aber so Fest an seine Taten glaubt das man sie nicht erschüttert haben will und sie NIEMALS als Falsch einsehen will. Und das TUT JANEWAY...
                Und das Tom beispiel - damit meinte ich die Degradierung für etwas was sie am Liebsten selber gemacht hätte.
                das bringt uns gleich auf das Inkonsequent...

                Das heisst: in einer Folge Zitiert sie eine Direktive - UND IN DER SELBEN Folge Bricht sie diese Auf eine Sehr Grobe weise.
                und die Häufigkeit der Direktivenverletzungen und Territoriumbrüchen da hätte sie Ruhig noch Tom Helfen können die Wasserwelt zu retten...


                zu deinem Uralt Argument das ihr die Crew über alles geht...
                Ich habe SIE NOCH NIE mit den Fährichen im Casino einen Trinken sehen, oder auf dem Holodeck Ausspannen...
                Sie ist sogar SEHR DISTANZIERT Von der Crew - immer in ihrem Blöden Raum
                Und dann heuchelt sie immer was von Ihrer Familie und Ihrer Verschweissten Zusammengehörigkeit


                zu deinem niedlichen Maquis zusammenbring und in Crew einfügbeispiel.
                Was hat sie denn Bitteschön dafür Beigetragen?
                Sie ist nur der Captain - fällt ihr dadurch gleich der gesamte Ruhm zu die Die Crew alleine schaffen`???

                der maquis wurde von Ihr und Tuvok nur Hinundwieder zusammengestaucht.
                aber Sich angepasst haben die Maquis IMMERNOCH alleine!!!

                Zu deinem Weiderholendem Spruch - Picard und Sisko seien auch nciht Perfekt.
                Hat das niemand behauptet das sie Perfekt sind
                Ausserdem klingt es eher so das du die anderen 2 Captains runterziehen willst das janeway ein bisschen besser dasteht - das spricht nicht gerade für dich...

                und dieses Elendige Argument das die Direktiven im Deltaquadranten nciht gelten ist Nur eine Ausflucht.
                Wenn man keine eigene Station hat muss man Diplomatisches geschick haben um an fremden andocken zu dürfen.

                Und Picard habe ich auch nicht gerade Oft an Stationen gesehen - das liegt daran das er ein besonnenerer und besserer Captain ist und Das er nciht so oft Im Cliench mit fremden Aliens liegt ---> daraus folgt das Sein Schiff Nicht Oft beschädigt wird

                Originalnachricht erstellt von Orca Laren
                Das ist das geheimnis bei Voyager,man weiss nie woran man bei dem Captain ist
                Woran denn???

                ich sehe nur eine Frau die den Rang Captain Ganz und Garnicht verdient hat und in den nächstbesten Knast gehört.

                Sogar unser Knastbruder Tom hat mehr Ethische Grundsätze als Janeway...
                Das heisst doch was
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  Naja,aber irgend was gutes uss sie ja ansich haben sonst währe sie doch erst gar kein Captain geworden.
                  Das ist die Sache bei Fiktiven gestalen,es past alles nicht zusammen weil Janeway einfach nur ausgedacht ist

                  ORCA
                  i've tried so hard to tell myself that you're gone
                  and though you're still with me
                  i've been alone all along
                  My Immortal

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Orca Laren
                    Naja,aber irgend was gutes uss sie ja ansich haben sonst währe sie doch erst gar kein Captain geworden.
                    Autoren Feher
                    oder sie hat sich Hochgeschlafen...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      Das mit dem hochschlafen glaub ich nich,denn so gut sieht sie nu auch wieder nich aus obwohl das hier ein Pro Threat is
                      Gute Beziehungen,wenn dann.
                      Hat überhaupt einer das Mosaik Buch gelesen,da fand ich sie eigentlich noch echt vertretbar

                      ORCA
                      i've tried so hard to tell myself that you're gone
                      and though you're still with me
                      i've been alone all along
                      My Immortal

                      Kommentar


                        Oder Starfleet ist ebenso inkompetent wie Kathy, dass man ihr ein Kommando gab. Oder sie hat sich erst seit sie die Voyager kommandiert zum Negativen entwickelt und war vorher ein guter Captain !SPOILERAber das schlimmste ist ja net das sie Captain ist sondern ab ST X Admiral !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Ja,da stimme ich dir absolut zu
                          Das sie das auch noch geschafft hat.
                          Langsam wird das unheimlich
                          Ausserdem hat Picard ja so etwas viel mehr verdient

                          ORCA
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                            Denkbar ist aber das Kathy als Admiral primär "Papierkram" zu erledigen hat und sie somit keinen großen Schaden mehr anrichten kann. Besser ein Schreibtischposten als Admiral als ein Posten als Captain im Feld zu sein, wo ihre Befehle unmittelbaren Schaden anrichten können.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Mit Papierkram kann man Mehr Schaden verursachen als mit einem Schiff...
                              ausserdem können Admiräle das Kommando über die Gesamte Flotte übernehmen.

                              wenn die Föd keine Heuchler wären sondern DAS machen wie sie ihre Regeln haben müssten sie Die Gesamte Voyagercrew arrestieren...
                              oder zumindest die Führungsoffiziere...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                SPOILERNun, aber Kathy wird wohl zunächst nur den niedrigsten Admiralsposten bekommen das heißt das der Oberbefehl über die Flotte noch sehr, sehr weit entfernt ist. Und ich hoffe mal das ST X der letzte Auftritt von Kathy ist.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X