Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro-Janeway

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31

    <- Seven


    Spoiler
    Er passt viel besser zu Seven??????


    Geeeeeh, aber doch ned wirklich! Seven würde am besten zu Harry passen und Chak natürlich zu seiner Kathy

    LG Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      #32
      Da muß ich auf jedenfalls wiedersprechen.

      Harry würde nie zu Seven passen.

      Seven braucht definitiv einen reifen, erfahrenen Mann, der ihr hilft, mit den ganzen völlig neuen Gefühlen und Erfahrungen umzugehen. Harry kann das ja selbst nicht richtig!

      Vielleicht würden Kathy und Chaky auch gut zusammenpassen, aber Chakotay ist auf jeden Fall am allergeeignetsten für Seven.

      Ich glaube, Nerys, hier spricht deine persönliche Aversion gegen Seven
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Phelia

        Seven braucht definitiv einen reifen, erfahrenen Mann, der ihr hilft, mit den ganzen völlig neuen Gefühlen und Erfahrungen umzugehen.
        Eine Beziehung in der dieser Aspekt allerdings zu stark betont ist würde zu sehr in eine Lehrer/Schülerin Beziehung gehen. Seven starken, bisweilen sogar recht dominanten Charakter berücksichtigend könnte dies auf lange Sicht nicht funktionieren.
        IMO hätte ein unerfahrener Partner für Seven seine Vorteile: So könnten beide gemeinsam ihre Gefühle erforschen und es würde in dieser Hinsicht keine Unterschiede in der Beziehung geben.
        Oder aber (Achtung SW/ST Crossover) ein Jedi wäre geeignet als Sevens Partner. Dieser wäre in der Lage ihr im Umgang mit ihren Gefühlen so zu helfen dass sie sich keinesfalls in irgend einer Form bevormundet oder unterlegen vorkommen würde und außerdem würde ein Jedi, der auch darauf bedacht ist nicht zu leidenschaftlich und extrem emotional zu sein auch ganz gut zu Seven passen.
        Ein Jedi und Seven, das wärs !!

        P.S. Ich stelle hier in letzter Zeit wieder die sehr nette Tendenz fest das viele Diskussionen in Richtung Seven laufen. Da muss sich dann Proton wohl bald wieder zu Wort melden ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          @ NicolasHazen:

          Ja, es wunderte mich wirklich bereits, dass Proton nichts gesagt hat, aber ich habe in letzter Zeit auch wirklich fast kein Posting von Proton mehr gesehen im VOY-Forum. Vielleicht hat es ihm jetzt ganz abgelöscht.
          Aber diese Diskussion im Pro-Janeway-Thread sollte wirklich nicht in eine Seven-Diskussion ausarten. Dies hier ist der Janeway-Thread schlechthin!

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox

            Aber diese Diskussion im Pro-Janeway-Thread sollte wirklich nicht in eine Seven-Diskussion ausarten. Dies hier ist der Janeway-Thread schlechthin!
            Nun, was man Positives über Janeway sagen kann, wurde ja schon alles gesagt . Deshalb ist es nicht weiter schlimm wenn der Thread ein wenig abgleitet, zumal ich diese Diskussion für sehr interessant halte. Aber man kann sie ja auch in irgend einem der Seven Threads weiter führen, um niemanden zu stören...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Ich bleibe weiter dabei, daß Chakotay besser zu Seven als zu Janeway paßt. Zumal ich nicht glaube, daß Chaky Seven in irgendeiner Weise bevormunden sondern ihr in jeglicher Weise helfen würde, sich in einer Beziehung zurecht zu finden.

              Aber da dies kein Seventhread werden soll: darum geht es ja eigentlich nicht. Es geht darum, daß es für Chakotay bessere Frauen gibt als Kathy. Ohnehin hat man ja in "Fair Haven" gesehen, auf was für einen Typ Mann sie steht, und der läßt sich IMHO nicht mit Chakotay in Einklang bringen.
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #37
                Ich hab nicht gesagt, dass Harry und Sev zusammenpassen, nur, dass Harry sich nach ihr verzehrt, so wie viele andere männliche Wesen (real oder nicht real *g*)

                Eigentlich hab ich ned wirklich was gegen Seven, nur gegen die Autoren.


                LG Nerys
                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Phelia
                  Ohnehin hat man ja in "Fair Haven" gesehen, auf was für einen Typ Mann sie steht, und der läßt sich IMHO nicht mit Chakotay in Einklang bringen.
                  Ja, Kathy steht auf Männer die sie ganz nach ihrem Bild formen kann und die wenn möglich ganz nach ihrer Pfeife tanzen . Das engt das Ganze wohl auf Hologramme ein ...
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                    Ja, Kathy steht auf Männer die sie ganz nach ihrem Bild formen kann und die wenn möglich ganz nach ihrer Pfeife tanzen . Das engt das Ganze wohl auf Hologramme ein ...
                    Nun, sie ist der Captain! Sie entscheidet schliesslich, was für Männer sie kriegt, wenn sie schon unter Hologrammen auswählen darf und kann! Ja, ganz der Captain!

                    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                    Kommentar


                      #40
                      also Seven und Chakotay ich kanns immernoch nicht glauben
                      aber Harry und Seven wäre ja noch schlimmer. Seven wird einfach zu menschlich dieses kühle abweisende Verhalten hatt ihr besser gestanden

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Executor
                        Seven wird einfach zu menschlich dieses kühle abweisende Verhalten hatt ihr besser gestanden
                        Endlich mal jemand der meiner Meinung ist !
                        @ Bluefox
                        Ich finde aber dass es ein sehr schlechtes Licht uf Kathy wirft dass sie sich nicht mit de gegebenen Charakter ihres Hololovers arrangiert und es sich derart einfach macht. Wenn sie dies auch in Beziehungen mit organischen versucht sehe ich da wenig Erfolgsaussichten.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von garrakk
                          Schon aufgefallen ? Käthe hatte als eiziger Käptn keine Beziehung.
                          Also das stimmt so nicht

                          Spoiler
                          In "Workforce" zieht sie sogar bei einem Arbeitskollegen ein und das ganze macht sehr den Eindruck einer romantischen Beziehung.


                          Und ausserdem muss man dazusagen, dass sie zum Zeitpunkt ihrer Abreise verlobt war, also ist es irgendwie klar, dass sie sich nicht so bald jemanden neuen anlacht - besonders in ihrem Alter und weil sie möglicherweise denkt wichtigere Aufgaben zu haben als sich exzessiv um ihr Privatleben zu kümmern (was bei kirk sicher nie der Fall war ).
                          tempus fugit

                          Kommentar


                            #43

                            Spoiler
                            Zu der Affäre in "Workforce" muss man allerdings sagen dass dies nicht die "richtige" Janeway war. Durch die Gedächtnislöschung waren die Personen nicht mehr die selben.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

                              Wenn sie dies auch in Beziehungen mit organischen versucht sehe ich da wenig Erfolgsaussichten.
                              Ich habe dies eigentlich auch nur im Bezug auf Hologramme gemeint. Mit Organischen kann sie sowas wohl kaum machen. Höchstens ein "Schatz, machst du mir mal einen richtigen Kaffee? Ich bringe den nicht hin, seit ich keinen Replikator mehr habe."

                              Alle Janeway-Fans: Bitte nicht wütend sein! Das war natürlich wieder mal ein Kaffee-Scherz à la Ingolf Lück oder sonst wem, der dies gerne tut.

                              Nicolas, ich bin übrigens auch der Meinung, dass Seven nicht hätte so menschlich werden sollen. Ganz ohne Beziehungen wäre es am besten gewesen.

                              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox

                                Nicolas, ich bin übrigens auch der Meinung, dass Seven nicht hätte so menschlich werden sollen. Ganz ohne Beziehungen wäre es am besten gewesen.
                                Diese Aussage erscheint mir etwas paradox, da doch doch in deiner eigenen Serie nun eine Beziehung für Seven schreiben willst. Das Paradoxe würde sich jedoch schnell auflösen, wenn Sevens Partner zufällig Captain Bluefox sein wird .

                                Spoiler
                                Zu Sevens Entwicklung: Ohne "Human Error" und "Endgame" wäre alles in Ordnung gewesen, aber Chak !
                                Zuletzt geändert von notsch; 04.10.2001, 11:43.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X