Pro-Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro-Janeway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @ Supernic: Einfache Lösung: Wenn man sie ins All beamt sind sie tot!

    @ Harper: Q soll aufpassen, dass er nicht in seiner Schleimspur ausrutscht. Wenn Kathy so ist wie er sagt, was sollte sie dann an dieser Nervensäge finden?

    Greetz Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      #62
      Es ist aber auf einem beschädigten Schiff nicht ganz so einfach, zig Hirogen rauszubeamen.
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #63
        aber die Voyager schaft es immer wieder 200 Klingonen reinzubeamen. also die wenigen Hirogen wären kein Problem....
        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

        Kommentar


          #64
          Das mit den 200 Klingonen in 2, 3 Sekunden ist für mich persönlich non-canon, so etwas hätte nicht einmal die (große) Enterprise geschafft. Und kommt mir jetz nicht mit dem dämlichen Technobabbel.
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #65
            @Supernic: das war auch ironisch gemeint...

            Aber in der Folge hat die Voyager diese Hirogen an Bord gebeamt also könten die rein Theoretisch die wieder rausbeamen.......
            Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

            Kommentar


              #66
              Naja, aber die Transporterräume werden das erste sein, wo sich die Hirogen einigeln werden und sie da wieder rauskriegen...
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #67
                Originalnachricht erstellt von Supernic

                D) Die Hirogen wären freiwillig aus der Luftschleuse gesprungen, weil Cathy mit dem Phasergewehr winkt.
                Nach Voyager-Logik betrachtet ist das zweifellos die richtige Antwort

                Kommentar


                  #68
                  @ DriveThru:

                  Erst einmal willkommen in dieser Community!
                  Nach Voyager-Logik betrachtet ist das zweifellos die richtige Antwort
                  Was willst du denn damit sagen?

                  Greetz,
                  Nerys
                  Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                  Kommentar


                    #69
                    bei den Borg würd ichs ja noch verstehen aber bei den Hirogen

                    Kommentar


                      #70
                      es hätte eine viel einfachere möglichkeit gegeben:
                      sie hätte den hirogen einfach etwas schmorbraten anbieten können und nachher nur noch die röchelnden reste aufsammeln müssen.
                      ach nein, man darf gefangene ja nicht quälen...
                      Liebe deine Feinde
                      und Du machst sie rasend.
                      M. Brachthäuser Welschen Ennest

                      Kommentar


                        #71
                        @ sol:

                        Guter Gedanke!
                        Aber auch Kaffee schwarz hätte den Hirogen in der Tat sehr gut gemundet! Die hätten Janeway und die Voyager hundertprozentig ziehen lassen!

                        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                        Kommentar


                          #72
                          @ capt. bluefox

                          ich meinte ausschließlich den schmorbraten.
                          wieso beim kaffee, bist du tee-trinker?
                          Liebe deine Feinde
                          und Du machst sie rasend.
                          M. Brachthäuser Welschen Ennest

                          Kommentar


                            #73
                            Ja, ich bin Tee-Trinker, sol. Eis-Tee-Trinker.

                            Spass bei Seite - ich trinke weder Kaffee noch Tee. Aber Eistee schon. (Das ist dann auch schon fast alles. Ab und zu mal ein Gläschen Wein.) Ich bin aber offen für Neues, wenn ich mal auf einer Party bin!

                            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                            Kommentar


                              #74
                              hm, faszinierend *eineaugenbrauehochzieh*

                              was für ein trauriges leben wenn du nur von eistee und wein lebst. dabei gibt es so viele verschiedene nette getränke: kaffee schwarz, mocca, moccacino, espresso....

                              ich denke wir sind aber wieder mal vom thema abgekommen
                              Liebe deine Feinde
                              und Du machst sie rasend.
                              M. Brachthäuser Welschen Ennest

                              Kommentar


                                #75
                                Originalnachricht erstellt von sol
                                hm, faszinierend *eineaugenbrauehochzieh*

                                was für ein trauriges leben wenn du nur von eistee und wein lebst. dabei gibt es so viele verschiedene nette getränke
                                Da kann ich abschliessend für dieses Unterthema nur wieder auf meinen oberen Beitrag verweisen. Ich habe doch gesagt, ich bin offen für Neues! Capuccino, warum nicht?

                                Viele Grüsse von Matthaus Bluefux.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X