Pro-Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro-Janeway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
    Jeris Originalstimme ist Beschiessen...
    die Von der Deutschen ist Viel Sexier
    Die deutsche Stimme klingt bisweilen nicht so hart Jeri's Stimme und gerade dieses härtere passt gut zu Seven, besonders noh in der vierten Staffel.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


      Die deutsche Stimme klingt bisweilen nicht so hart Jeri's Stimme und gerade dieses härtere passt gut zu Seven, besonders noh in der vierten Staffel.
      Hart?
      Ich fidne die Stimme Langweilig und Ausdruckslos...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

        Hart?
        Ich fidne die Stimme Langweilig und Ausdruckslos...
        Kann sein das das in den Folgen die ich nicht im Original kenne (sind alle bis auf 5 ) so ist. Überhaupt klingt Jeri im RL noch deutlich besser als in ihrer Rolle als Seven !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          @DW:Ja ich habe in RL schon mit ihr gesprochen
          Ich habe alle Folgen in english und es gibt auch einige unterschiede in der stimmlichen lage
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Orca Laren
            @DW:Ja ich habe in RL schon mit ihr gesprochen
            Ich habe alle Folgen in english und es gibt auch einige unterschiede in der stimmlichen lage
            aber du kannst mir nicht erzählen das KEIN krächzen da war.

            Denn man trainiert sich für eine Rolle nciht extra einen Sprachfehler an...(wenn man Von Anfang bis Ende dabei ist)
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              Eventuell ist dieses Krächzen doch beabsichtigt um Janeway härter wirken zu lassen. Zwar unwahrscheinlich aber zumidest theoretisch denkbar.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Wenn sie sich aufregt oder sehr anstrengt hört man das Krächzen aber ansonsten geht es,hört sich bei einem normalen gespräch ganz normal an
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

                Kommentar


                  Also ich weiß nicht, in "Author, Author" ist's mir nicht so arg vorgekommen. Eine tiefe Stimme ja, aber krächzen? (Okay Jenkins vielleicht, aber die ist nur eine Holofigur )
                  Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                  Kommentar


                    Ich muss ja sagen das Kathy nicht gerande eine sehr melodische stimme hat aber so schlimm ist sie ja auch wieder nicht.
                    Okay ich hab sie mal singen hören das ist ein anderes Thema
                    i've tried so hard to tell myself that you're gone
                    and though you're still with me
                    i've been alone all along
                    My Immortal

                    Kommentar


                      Ich finde sie singt wundervoll. Da kann man sich doch "tausende" Files downloaden ... (z.B. auf Totally Kate!)
                      Findet ihr nicht, dass sie gut ist?

                      cya Shannen
                      Das Leben ist wie ein Keks ...

                      Kommentar


                        Ich fand Kate eigentlich ganz in ordnung,warst du mal auf der gorgeous-kate seite?wusstest du das die totally kate seite die offizielle k.m seite ist

                        Liebe Grüsse, ORCA
                        i've tried so hard to tell myself that you're gone
                        and though you're still with me
                        i've been alone all along
                        My Immortal

                        Kommentar


                          Mulgrew ist sicherlich besser als Schauspielerin als Janeway als Captain . Aber singen hören will ich sie mit der Stimme dann doch net. Aber Jeri Ryan hört sich singenderweise ganz gut an !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Nicht jeder wird als Sänger geboren Doch es gibt wirklich einige die von ihrem "Talent" mehr überzeugt sind als andere
                            Kate Mulgrew sagt aber selber das sie nicht singen kann und das es sich grauenhaft anhört.
                            Wenn man ein Transcript der Cons sieht und jemand beispielsweise Fragt ob sie was singen kann ziehrt sie sich ziehmlich lange,bis sie dann wirklich anfängt zu singen
                            i've tried so hard to tell myself that you're gone
                            and though you're still with me
                            i've been alone all along
                            My Immortal

                            Kommentar


                              Gut, Janeways Originalstimme ist natürlich nicht so der Hit....

                              Aber Seven hat meiner Meinung nach eine gute Stimme. Merkt man ja auch in zahlreichen Episoden, wenn sie was singt z.B. "Someone to watch over me", da singt sie "You are my sunshine"

                              Und das klingt echt gut!

                              Kommentar


                                @Gurscha muss ich dir wirklich recht geben
                                Besonders wenn sie (Jeri) mit Rob Picardo singt hört sich das sehr schön und ausgwogen an
                                Aber das ist hier eigetnlich das Thema
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X