Pro-Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro-Janeway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Käthes Einzigstes Pluspünktchen ist: IHRE DEUTSCHE SYNCHRONSTIMME!

    Denn auf Englisch hätte ich niemals soviele Folgen gesehen wie auf Deutsch. Der Ihre Krähenstimme ist Absolut unerträglich!!! (das sowas Schauspielerin sein kann ist mir völlig unverständlich)

    Sie spielt auch schlecht...Ihre Gesichtsmimik ist mir echt zu billig und kitschig und immer diese blöden Handbewegungen...die fuchtelt fielzuviel herrum.
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #92
      Ihre Gesichtsmimik ist mir echt zu billig und kitschig
      Ganz meine Meinung! Ich meine, wenn sie mal hart und cool erscheinen will (ich schlieeße keine Kompromisse mit Booo-ooorchhh), sind ihre Mundwinkel schon auf Höhe der Nippel. Und auch mit ihren anderen Mimiken erinnert sie mich eher an Kirk, denn an Picard und Sisko. (und das ist wahrlich kein Kompliment)
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #93
        Originalnachricht erstellt von Sirion85
        ich persönlich mag janeway auch viel mehr als die andern, weil sie wirkt auf mich, träumerisch, warmherzig, und tut alles, um ihr schiff sicher nach hause zu bringen

        SPOILERwas man ja auch bei Endgame sieht. sie stirbt, um die voyager zu schützen
        Genau das finde ich auch! Ich bin nicht allein *freu*
        (siehe Spoiler)

        *seufz* Hiermit fordere ich die Herren Supernic, Nic Hazen und Dunkelwolf ein weiters Mal auf ihre Anti-Argumente in diesem Thread zu posten: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=1574 so wie ich und andere ihre Pro Argumente hier posten.
        Danke.

        Greetz,
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


          #94
          Yes!

          Janeway ist sehr hartnäckig, das macht sie auch sehr stark. Sie sagt immer wieder, es sei ihre Schuld, dass die Voyager hier festsitzt. Doch die Föderation handelt eben so! Sie rettet! Janeway handelte im Geiste der Föderation und da hat sie sich ohnehin GAR NICHTS vorzuwerfen!

          Und wenn sie doch auch nur ein kleines Bisschen schuld daran wäre, dann hätte sie das jetzt mit ihrer Hingabe zur Voyager bereits wieder ausgebügelt. Ach, wer redet denn hier von Ausbügeln...

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          Kommentar


            #95
            Re: Yes!

            Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
            Janeway ist sehr hartnäckig, das macht sie auch sehr stark. Sie sagt immer wieder, es sei ihre Schuld, dass die Voyager hier festsitzt. Doch die Föderation handelt eben so!
            Achtung, ich werde mich nun ernsthaft positiv zu Janeway äußern !!
            IMO hätte sie es zwar verhindern können das die Voyager festsitz allerdings wäre diese Entscheidung in "Der Fürsorger" unverantwortlich und falsch gewesen, da sie nur um ihre Crew nach Hause zu bringen wenn sie die Phalanx benutzt und intakt gelassen hätte, den Tod von Tausenden Ocampa verursacht. Somit blieb ihr wenn sie moralisch handeln wollte nur die Möglichkeit, die Phanlanx zu zerstören, und somit die Voyager zunächst nicht nach Hause zu bringen.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #96
              Eben. Somit handelte Janeway gewissenhaft und vollkommen unschuldig. Und ausserdem wäre es doch um die ganze Serie schade gewesen, wenn Janeway für die Crew der Voyager entschieden hätte...

              Viele Grüsse von Matthaus Bluefux.

              Kommentar


                #97
                Ich will die dreißig-Sekunden Postingsperre wieder !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #98
                  Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                  Und ausserdem wäre es doch um die ganze Serie schade gewesen, wenn Janeway für die Crew der Voyager entschieden hätte...

                  Viele Grüsse von Matthaus Bluefux.
                  Ja, dann hätten wir nie das Vergnügen gehabt Seven kennen zu lernen. Und uns Seven vorzuenthalten wäre noch schlimmer als den Mord an ein paar Ocampa zuzulassen .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat Ru'afo in ST 9:

                    "NEEEEEIIIIIIIINNN!"

                    Jetzt geht es schon wieder los mit Seven! Nerys wird ihre helle Freude haben!
                    Wie war das mit der Sperre? Gab es die mal?

                    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                    PS: Kannst mir ja per PM antworten, damit Nerys keinen Kollaps kriegt.

                    Kommentar


                      So leicht bekomm ich schon keinen Kollaps, aber deine Sorge rührt mich
                      Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                      Eben. Somit handelte Janeway gewissenhaft und vollkommen unschuldig. Und ausserdem wäre es doch um die ganze Serie schade gewesen, wenn Janeway für die Crew der Voyager entschieden hätte...
                      Stimmt genau. Mal abgesehen davon wäre sie ein verdammt schlechter Sternenflottenoffizier gewesen. + 150 Crewmitglieder - ein ganzes Volk = Massenmord. Aber das würde Kathy niemals tun!

                      Greetz
                      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                      Kommentar


                        + 150 Crewmitglieder - ein ganzes Volk = Massenmord. Aber das würde Kathy niemals tun!
                        Hm, Massenmord vielleicht nicht, aber ich erinnere an das Crewmitglied der Equinox, Tuvix,

                        SPOILEREndgame

                        (SCNR)
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          Tuvix war kein Mitglied der Equinoxcrew.
                          Neelix und Tuvok werden Opfer einer Symbiose, die sich aufgrund einer Pflanze an ihnen vollzog. Beide wurden zu einem Wesen, welches sich Tuvix nannte.
                          Janeway befahl die Trennung von Tuvix in Neelix und Tuvok, obwohl Tuvix dies nicht wollte.
                          Tuvix war die 20. Episode der 2. Staffel

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)
                            Tuvix war kein Mitglied der Equinoxcrew.
                            Ähm, das hat Supernic auch nie behauptet. Er machte lediglich eine Aufzählung in welcher "das Crewmitglied der Equinox" und "Tuvix" durch ein Komma getrennt waren. Das war eine Aufzählung und "Tuvix" war hier keine zu "das Crewmitglied der Equinox" gehörige Apposition. Ist aber durchaus so aufzufassen wenn man dem armen Supernic einen Fehler unterjubeln will .
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Ups, sorry. Das muss wohl daran liegen, dass ich einwenig übermüdet bin, denn ich habe in der letzten Nacht so gut wie nicht geschlafen. Es wäre vielleicht etwas offensichtlicher gewesen, hätte er geschrieben "Crewmitglied der Equinox und Tuvix".

                              Kommentar


                                @ Seven:

                                Dann solltest du dich einmal zwei Tage lang regenerieren!
                                Gute Nacht, dann...

                                Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X