Voyager im Kino? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager im Kino?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hmhmhmhmhm
    Klingt eigentlich ganz lustig.
    ich denk mir auch was aus *gehirn anwerf*

    @Admiral janeway : Wer braucht Beltran? Gut, alle J/Cer. Aber sonst?
    In London hat er auch keine große Lücke hinterlassen
    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
    He stared at her, speachless.

    ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Naomi Wildman
      @Admiral janeway : Wer braucht Beltran? Gut, alle J/Cer. Aber sonst?
      In London hat er auch keine große Lücke hinterlassen

      Ich gestehe. Bin auch eine J/Cer . Ich weis warum Beltran nicht auf der Con in London war. Wegen Kate. Als Robert & Kate 1998 auf der Fed Con.6 & andern Cons waren, haben die Fans immer nur gefragt warum J/C kein Paar sind/geworden sind. Deshalb haben beide wohl beschlossen nicht mehr gleichzeitig auf einer Con zu sein.
      " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

      ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

      Kommentar


        #33
        Ist irgendwo auch nachvollziehbar - ich wär sicher auch genervt nach einer Weile.
        Und da das Thema ja scheinbar niemals uninteressant wird ...
        “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
        He stared at her, speachless.

        ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Weyoun 5
          @ Han Solo:

          Super Konzept für einen Film, gefällt mir echt klasse ! Hätte sogar Potential, einige offene Fragen nach dem Ende von DS9 weiterzuführen!

          Man könnte z. B. nicht nur einbringen,..... Weyoun würde ich begrüßen !

          Ich wäre auf jeden Fall für einen DS9-Kinofilm! (Gerne mit dem einen oder anderen VOY- und TNG-Charakter dabei!).

          Von VOY ist doch eigentlich alles erzählt. DS9 ist die Serie mit dem offenen Ende, mit den offengebliebenen Fragen (wie geht es im AQ nach dem Krieg weiter? Siehe mein oben Geschriebenes). Die Serie, in der "große Politik" gemacht wurde und in der Ereignisse stattfanden, die irgendwann mal in den Geschichtsbüchern der Föderation eine wichtige Stelle einnehmen werden . Und, ganz nebenbei: irgendwie hat DS9 die "älteren Rechte" als VOY . Will sagen, nach den TNG-Filmen müßte dann DS9 dran sein, und danach VOY.
          ich find nicht das bei VOY alles erzählt is ....die borg wurden im deltaquadranten ja nicht komplett ausgelöscht....eine fortsetzung wäre durchaus möglich auch wenn ich nich unbedingt für ein comeback der borg bin, wäre dies doch möglich
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


            #35
            Zitat von Achill
            ich find nicht das bei VOY alles erzählt is ....die borg wurden im deltaquadranten ja nicht komplett ausgelöscht....eine fortsetzung wäre durchaus möglich auch wenn ich nich unbedingt für ein comeback der borg bin, wäre dies doch möglich
            Hier zitiere ich mal Homer Simpson: Langweilig!!!!!

            Wenn ich den nächsten Star Trek Kinofilmen oder Serien (soweit es mal wieder welche geben sollte) irgendetwas von den Borg oder den Xindi höre oder sehe, bekomme ich einen Schreikrampf.(okay etwas übertrieben aber die Borg nerven nur noch) Star Trek ist soviel mehr als Cyborg Zombies und dergleichen.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36
              Ja klar die Borg existieren noch im Delta-Quadranten, und wahrscheinlich nachdem die Voyger eins ihrer Netzwerke zerstörte haben sie schon einen oder mehrere Kuben zur Erde geschickt, aber das dauert ja eh noch bis die mal ankommen. Ich würde den nächsten Film auch nicht über die Borg machen, die waren he schon oft genug im Mittelpunkt.

              Ein neuer Film sollte in der Föderation spielen und dabei kann man ja verschiedene Charaktäre von TNG, DS9 und VOY miteinbeziehen.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #37
                Was ich auch gut fände ist wenn es zum Beispiel einen Krieg geben würde und man einfach an einer Stelle des Quadranten die Jungs von DS9 kämpfen lässt und am anderen Ende die von TNG und in der Mitte Riker mit der USS Titan!
                Dann lässt man die "Einzelmissionen" der 3 in eine Große zusammenfließen.
                So was gab es zwar schon mal in der Dominion Krieg 1-4, aber als Film ist das bestimmt gut. da ist dann für jeden was dabei!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #38
                  Voll und ganz dafür (Hiermit als VOY- Fan geoutet. Nicht schlagen. ^^), gerne auch mit DS9- Leuten...Ein Ferengi würde diesem Film Komik geben, die mit Data abhanden gekommen ist (ich erinnere mich an sein "Lied" in Generations mit den Lebensformen oder sein "Au Scheiße". XD). Vieleicht wird es ja so aussehen:

                  Tom Paris (der fällt mir nur ein weil er der "beste" Flieger der Voyager ist) ist mit einem Shuttle abhanden gekommen, bsp. in einer entlegenen Gegend des Beta- Quadranten. Dort wird er von einer wasweißich Spezies gefangengenommen, die noch kein Warp- zivilation ist (Shuttle abgestürzt). Die Föderation schickt die Voyager unter der Leitung von Janeway, vieleicht mit dem ein oder anderem Charakter als 1. Offizier da Robert Beltran wohl kaum mitspielen wird, zu dieser Zivilisation um Paris zurückzuholen. Doch die Zivilisation reagiert gewalttätig. Janeway will beamen, aber das funktioniert nicht, das atmosphärische Einwirkungen die Mustererfassung verhindern. Plötzlich greift Spezies XY (Borg, Hirogen, wasweißich) die Voyager an. Sie kapern Sie, töten viele (ausser unseren Hauptcharaktern...) und wollen die Voyager assimilieren oder in ihren Raum bringen oder sonst was. Und dann soll sich ein fähiger Storywriter was weiterspinnen. XD
                  http://www.gwebspace.de/heikenen/sig.jpg

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Trip05
                    Was ich auch gut fände ist wenn es zum Beispiel einen Krieg geben würde und man einfach an einer Stelle des Quadranten die Jungs von DS9 kämpfen lässt und am anderen Ende die von TNG und in der Mitte Riker mit der USS Titan!
                    Dann lässt man die "Einzelmissionen" der 3 in eine Große zusammenfließen.
                    So was gab es zwar schon mal in der Dominion Krieg 1-4, aber als Film ist das bestimmt gut. da ist dann für jeden was dabei!

                    Hilfe!!! Bitte das bloss nicht.
                    " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                    ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von TomP88
                      Voll und ganz dafür (Hiermit als VOY- Fan geoutet. Nicht schlagen. ^^), gerne auch mit DS9- Leuten...Ein Ferengi würde diesem Film Komik geben, die mit Data abhanden gekommen ist (ich erinnere mich an sein "Lied" in Generations mit den Lebensformen oder sein "Au Scheiße". XD). Vieleicht wird es ja so aussehen:

                      Tom Paris (der fällt mir nur ein weil er der "beste" Flieger der Voyager ist) ist mit einem Shuttle abhanden gekommen, bsp. in einer entlegenen Gegend des Beta- Quadranten. Dort wird er von einer wasweißich Spezies gefangengenommen, die noch kein Warp- zivilation ist (Shuttle abgestürzt). Die Föderation schickt die Voyager unter der Leitung von Janeway, vieleicht mit dem ein oder anderem Charakter als 1. Offizier da Robert Beltran wohl kaum mitspielen wird, zu dieser Zivilisation um Paris zurückzuholen. Doch die Zivilisation reagiert gewalttätig. Janeway will beamen, aber das funktioniert nicht, das atmosphärische Einwirkungen die Mustererfassung verhindern. Plötzlich greift Spezies XY (Borg, Hirogen, wasweißich) die Voyager an. Sie kapern Sie, töten viele (ausser unseren Hauptcharaktern...) und wollen die Voyager assimilieren oder in ihren Raum bringen oder sonst was. Und dann soll sich ein fähiger Storywriter was weiterspinnen. XD
                      bis auf die vielen "was weiß ich"'s is das echt ne gute story
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

                      Kommentar


                        #41
                        ich wäre für Voyager

                        Kommentar


                          #42
                          Lassen wir uns überraschen wie Star Trek XI wird & welche Crew/Stars mitspielen werden. Bin aber auch für die Voyager/DS9 (?) Crew.
                          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                          ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                          Kommentar


                            #43
                            @ Han Solo:
                            klingt nach einer interessanten Story, würde mich sehr ansprechen.

                            Mir würde aber auch eine Story gefallen, die sich jetzt nicht unbedingt mit einer Bedrohung beschäftigt. Ich finde auch, dass sowohl bei VOY als auch bei DS9 noch einige offene Fragen geblieben sind. Das etwas schwache Ende von VOY ließ ja einiges offen. Finde, dass auch ein VOY-Film nicht schlecht wäre (Gott sei Dank haben Sie Neelix im DQ gelassen ).

                            Einen Film mit komplett neuen Charakteren fände ich jetzt nicht so toll.
                            Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                            - Heinrich Heine -

                            Kommentar


                              #44
                              ne komplett neue Charaktere wäre doch erstens etwas zu verwirrend und zweitens : WOFÜR?
                              ich finde die charaktere aus den filmen reichen völlig aus, ja gut vllt noch ein oder zwei neue, kommt man nich drum rum aber ne komplett neue crew? nein danke!
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

                              Kommentar


                                #45
                                Nee, neue Leute sind sch***
                                Kann man sich nicht mit identifizieren.
                                Find ich.
                                “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                                He stared at her, speachless.

                                ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X