Voyager im Kino? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager im Kino?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naomi Wildman:
    Nee, neue Leute sind sch***
    Kann man sich nicht mit identifizieren.
    Find ich.
    Woher willst du jetzt wissen, dass du dich mit denen nicht identifizieren kannst???
    Wenn du gar nicht weißt, was für Charaktere das sind!
    Und außerdem kann ich mich mit Picard, Geordi, Worf sowieso nicht identifizieren!

    Am meißten kann ich mit der Crew von der NX-1 identifizieren. Mit dem rest geht gar nicht!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #47
      Naomi meinte wohl, dass man die Serien-Charaktere bereits kennt, man sich SCHON JETZT mit ihnen identifizieren kann. Irgendwie ist es ja immer so als würde man alte Freunde wiedersehen.

      Eigentlich kann ich mich mit fast allen ST-Charakteren aus allen Serien identifizieren. Allerdings mit denen von ENT irgendwie am wenigsten. Bis auf Archer, Trip und T'Pol sind alle eher blass. Archer ist mir sowieso unsympathisch. T'Pol eher ein schwacher Seven-Abklatsch. Einzig Trip finde ich nett. Vor allem in Interkation mit T'Pol in der vierten Staffel. Die beiden sind schon ein tolles Duo.

      Kommentar


        #48
        Ich hätte nixs dagegen wenn sie neue Charaktere mit einbauen würden. Trotzdem sollten in neuen S.T. Kinofilm auch bekannte Charaktere mitspielen. Ich bin ja für die Voy. Crew & vielleicht noch ein paar Darsteller aus DS9.


        Aber wie ich schon mal gesagt habe, bei den Voyager Darstellerin würde es ein paar Probleme geben. Kate Mulgrew beendet ja ihr Teatherstück "Tea at Five" ende Sommer, da Sie in einen neuen Teatherstück "Antony an Cleopatra" mit Christopher Walken (Antony) die Hauptrolle der Cleopatra spielen wird. Und ob Robert B. & die anderen Darsteller mitspielen würden ist die andere Frage.
        Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 11.07.2005, 14:11.
        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

        Kommentar


          #49
          Zitat von Admiral Janeway
          Ich hätte nixs dagegen wenn sie neue Charaktere mit einbauen würden. Trotzdem sollten in neuen S.T. Kinofilm auch bekannte Charaktere mitspielen. Ich bin ja für die Voy. Crew & vielleicht noch ein paar Darsteller aus DS9.


          Aber wie ich schon mal gesagt habe, bei den Voyager Darstellerin würde es ein paar Probleme geben. Kate Mulgrew beendet ja ihr Teatherstück "Tea at Five" ende Sommer, da Sie in einen neuen Teatherstück "Antony an Cleopatra" mit Christopher Walken (Antony) die Hauptrolle der Cleopatra spielen wird. Und ob Robert B. & die anderen Darsteller mitspielen würden ist die andere Frage.
          Wenn nicht heißt es einfach sie sind in einer Anomalie, Raumschlacht, wasweißich umgekommen und es geht um den Doc. ^^
          http://www.gwebspace.de/heikenen/sig.jpg

          Kommentar


            #50
            Zitat von Cmdr. Reyes
            (Gott sei Dank haben Sie Neelix im DQ gelassen ).

            Einen Film mit komplett neuen Charakteren fände ich jetzt nicht so toll.
            Ich fände auch einen Film mit komplett neuen Charakteren doof, es sollten schon die uns ber´kannten aus den Serien sein... Paramount wäre auch schön Blöd unbekannte DArsteller für einen ST Film zu nehmen, jede der ST Figuren ist auch ein Werbeträger von ST... So oder so ähnlich...

            Achja.... *heul* wieso haben sie Neelix im DQ gelassen ? *heul* ich fand diese Figur immer Sympatisch

            Aber das ist geschmacksache.

            Ich hätte ihn jedenfalls mit in den AQ genommen, er war ja eigentlich die komplette Reise dabei und plötzlich gegen Ende ändert er dann doch seine meinung....

            Aber naja, es ist wie es ist

            Es grüßt

            Dominion
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #51
              Garrett würde bestimmt

              Bei den anderen müsste man mal sehen.

              Kate sagte selber, sie ist ziemlich eingespannt, sie mag ihre Theaterarbeit aber sehr gerne ...
              Wäre allerdings schade, mag sie gern, ist ne Nette ...

              Robert B.
              Hmhm Robert B.
              Nja, das kommt dann ja anscheinend auf Kate an.
              Kinderkrams.

              Robbie und Roxann - Kein Plan, Tim Russ - auch kein Plan.
              Müsste man mal erfragen wenn die mal wieder auf deutschen Cons sind. Kann ja nicht mehr lange dauern
              “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
              He stared at her, speachless.

              ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

              Kommentar


                #52
                Oh ja, ich hätte voll Bock auf nen Voyagerfilm, wie cool wäre das denn. Ich hab letztens so'ne supercoole Fanfiction gelesen, die ich gern verfilmt sehen würde ( jaja, ich weiß, das dürfen die Prods nicht, aber egal )

                Distant Allies by La Belle Coeur

                Die Idee von TOMP88 find ich auch spitze.

                Der Film bräuchte aber für mich folgende Elemente: Ne Menge Action, viele Characterstudies, J/C <- *ich weiß, ich weiß*, er bräuchte ausserdem Torres, Paris ( nur da gibts das Problem mit Miral ), den Doc, Seven, meinen innig geliebten Tuvok und Kim. Ohne die fänd ichs witzlos!! Ich fänd das auch super, wenns wieder mal darum geht, Voyager kaputt zu machen So wie in Year of Hell oder auch in The Killing Game. Ich mag solche Katz und Maus Spiele total gern.

                Hätte aber auch nix gegen ne Zeitreisegeschichte einzuwenden, die fand ich bei Voy eh immer am besten :9 So im Stile von Timeless

                Aber egal, ich werd eh enttäuscht werden, da es immer anders kommt, als man hofft
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #53
                  Ich greif jetzt mal den Thread-Beginn hier wieder auf...

                  Also eigentlich hieß es ja, es gibt einen Film ohne bisher bekannte Crew um den Romulanischen Krieg. Aber sicher ist das ja nicht unbedingt und man hat länger nix davon gehört.
                  Vor allem, weil da ne gewisse Zeit vergangen ist, überlegt wurde... Könnte mir schon vorstellen, dass sie wieder auf die Idee gekommen sind, doch noch eine weitere ST-Serie auf die große Leinwand zu holen. Glaube zwar nur bedingt daran, aber cool wäre es!

                  Meine Antwort läge ganz eindeutig auf DS9! Die beste ST-Serie sollte endlich einen oder mehrere Kinofilme bekommen! (chronologisch sind sie auch als nächstes dran.)
                  Eine Mischung aus DS9 und VOY (da ja wieder daheim) käme mir aber auch sehr gelegen. Bietet sich vielleicht sogar an, da es bestimmt nicht ganz so leicht ist alle Schauspieler einer Serie wieder zu bekommen.

                  Ansonsten "fürchte" ich fast, dass sie wohl eher VOY wiederholen würden. Ich vermute das, weil es vom Konzept her noch offener gelassen wurde. Obwohl die eigentliche Mission ja um ist, nämlich nach Hause zu kommen.
                  "Fürchten" ist natürlich so gemeint, dass ich lieber DS9 hätte.
                  Aber ich habe ehrlich gesagt genug TNG Filme gesehen. Bin für ne Abwechslung. Und wenn ST im TV jetzt erstmal ein paar Jahre ruht, wäre die Überbrückung durch Kinofilme doch perfekt, wenn man die weiteren Serien mal dort tanzen läßt. Und das kann ich mir bei allen 3 weiteren Serien gut vorstellen!
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    #54
                    Hm

                    Mir würde ein Film mit einer Auswahl an Figuren aus allen Trek-Serien gefallen. Die Story könnte folgendermaßen aussehen:
                    Die Förderation beschließt, Regionen des Gamma-Quadranten zu kolonisieren. eine Aktion, die von DS9 aus koordiniert wird. Unter den freiwilligen Kolonisten sind Glückssucher, die sich ein neues Leben aufbauen wollen, weil ihnen der Alpha-Quadrant nichts mehr zu bieten hat. Unter ihnen ist auch Chakotay und evtl. ein paar andere weniger bekannte Ex-Marquis wie Ayala oder Dalby. Chakotay wiederum hat nach der Voy-Rückkehr stellvertretend für alle Marquis ein paar Jahre Gefängnis hinter sich und ist nun sozusagen rehabilitiert - soviel zu seinen Motiven.
                    Adm. Janeway leitet dieses Kolonisationsprojekt, wodurch das erste erfreuliche Wiedersehen nach Jahren schon mal ansteht (J und C). Im Gamma-Q gibts dann aber Schwierigkeiten (meinetwegen eine neue Zucht von Jem´H´Dar, die "Lore" oder sonstwer gezüchtete hat), was die Enterprise oder die Titan auf den Plan ruft. Na, und dann gehts rund: Kolonisten beschützen, Chakotay, die Marquis und Janeway sind selbständig unterwegs. B'Elanna und O'Brian tüfteln an Schutzkraftfeldern gegen die Übermacht der Jems, Picard sucht nach dem Hintermann des ganzen, welcher außerdem noch die Gründer bedroht, die Möglichkeiten sind unendlich.
                    Eine vernünftige Story zu tüfteln wäre nicht all zu schwer. Ach ja... na jedenfalls, eine Auswahl von allen Charakteren würde mir am meisten zusagen. Theoretisch könnte sogar Botschafter Spock einen Auftritt haben.

                    Kommentar


                      #55
                      Hau Hau,

                      ist ne Idee.
                      Ich respektiere alle, die DS9 lieben, denn die Serie scheint ja auch nicht schlecht zu sein (hab zu wenig davon gesehen um es gut beurteilen zu können, sorry...) und TNG ist auch cool.
                      Und ich muss Sinclair zustimmen, Gastauftritte von vielen ST Schauspielern wären doch äußerst wünschenswert, findet ihr nicht?
                      So kann es dann viel mehr Fans gefallen.
                      Obwohl ich meine, dass das Hauptaugenmerk auf VOY liegen sollte, da ist wirklich noch das Meiste offen...
                      “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                      He stared at her, speachless.

                      ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                      Kommentar


                        #56
                        Hi.

                        Kate war vor ein paar Tagen in einer Talk Show &. wurde gefragt ob sie in einen Voyager Kinofilm mitspielen würde.

                        Hier die Anwort:

                        Auf die Frage ob sie in einem Voyager Kinofilm mitmachen würde gab sie als Antwort, dass weder sie noch ihr Agent diesbezüglich kontaktiert worden sei.
                        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                        Kommentar


                          #57
                          Auf Voyager im Kino kann ich eigentlich ganz gerne verzichten, genau wie auf DS9.

                          Bei DS9 würde man IMO nur den tollen Schluß zerstören,
                          und bei Voyager würde ich eigentlich nur noch wissen wollen, was mit allen Charakteren so geschehen ist, als sie zuhause ankamen. Dies wäre aber sicher nicht genug Stoff für einen Film, und man müsste noch auf Teufel komm raus die Borg in den FIlm einbauen, die die Voyager am besten in den Delta - Quadranten zurückschießt.
                          Die Werbekampagne würde dann in etwa so lauten: "Die letzte Reise einer Generation beginnt erneut"

                          Nein, wenn dann ein vernünftiger TNG - Abschluß, oder etwas ganz neues.
                          Aber der TNG - Abschluß sollte bald kommen, denn Stewart ist ja mittlerweile auch schon ca. 70 Jahre alt...das war im letzten Film schon hart an der Schmerzgrenze.

                          Kommentar


                            #58
                            Zefram:
                            Nein, wenn dann ein vernünftiger TNG - Abschluß, oder etwas ganz neues.
                            Aber der TNG - Abschluß sollte bald kommen, denn Stewart ist ja mittlerweile auch schon ca. 70 Jahre alt...das war im letzten Film schon hart an der Schmerzgrenze.
                            Da muss ich dir zustimmen! Picard ist wirklich ziemlich alt, aber es wird auch immer schwieriger Data jung zu halten!! Langsam sieht man auch schon einige Falten, die man nicht mehr so richtig überschminken kann!
                            Persönlich würde ich mich auf eine komplett neue Crew freuen! Vielleicht mit Troi und Riker, da bin ich mir aber nicht so sicher!
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              #59
                              Ich denke nicht, dass ein Film, in dem "nur" Troi und Riker mitspielen wirklich massenmarkttauglich wäre.
                              Da offensichtlich eh schon nicht viele Leute Nemesis gesehen haben, wäre es IMO fatal, nun auch noch fast den kompletten Rest abzugeben.
                              Das einzige wirkliche Kapital, was Star Trek im Kino noch hat, sind doch die bekannten Charaktere. Und wirklich weltweit bekannt sind nur die Crews von TOS (zu alt) und TNG. DS9 und Voyager ist zwar allen Fans sicherlich ein Begriff, aber ich kenne wirklich viele Leute, die zwar TNG kennen und mögen, aber die neueren Serien nicht oder nur ganz wenig davon kennen. Umgekehrt gibt es aber fast niemanden, der DS9 oder Voy kennt, aber kein TNG.
                              Es hat ja auch seine Gründe, warum man z.B. in ST9 den Dominion Krieg nur am Rande erwähnt hat. TNG hatte halt gegen Ende regelmäßig (in den USA) seine 10-15 Mio Zuschauer; DS9 und Voyager nur noch 3-5 Mio. Das wissen die Produzenten auch, und deswegen wird man eher nochmal die TNG Crew ins Rennen schicken, als eine der viel unbekannteren neueren Crews.

                              Achja, und Data wird auch alt, da hast du sicher recht

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Zefram
                                Auf Voyager im Kino kann ich eigentlich ganz gerne verzichten, genau wie auf DS9.

                                Bei DS9 würde man IMO nur den tollen Schluß zerstören,
                                und bei Voyager würde ich eigentlich nur noch wissen wollen, was mit allen Charakteren so geschehen ist, als sie zuhause ankamen. Dies wäre aber sicher nicht genug Stoff für einen Film, und man müsste noch auf Teufel komm raus die Borg in den FIlm einbauen, die die Voyager am besten in den Delta - Quadranten zurückschießt.
                                Die Werbekampagne würde dann in etwa so lauten: "Die letzte Reise einer Generation beginnt erneut"

                                Nein, wenn dann ein vernünftiger TNG - Abschluß, oder etwas ganz neues.
                                Aber der TNG - Abschluß sollte bald kommen, denn Stewart ist ja mittlerweile auch schon ca. 70 Jahre alt...das war im letzten Film schon hart an der Schmerzgrenze.
                                Warum schon wieder ein S.T. Kinofilm mit der TNG Crew. Der würde wieder mehr kosten als Er einbringen würde. Wenn ich dran denke das Patrick S. 14 Mio. US.Dollar für Star Trek Nemesis bekommen hat.

                                Und Ausserdem sollte Paramount erst mal Star Trek Nemesis mit Verlängerung auf DVD veröffentlichen. Es hat mich damals schon in Kino geärgert das die so viele Szenen rausgeschnitten haben.
                                " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                                ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X