Welches ist die mieseste VOY Folge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die mieseste VOY Folge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was mich so störte war nicht nur das es nicht auf der Voy spielte, sondern das es so richtig gar nichts mit irgendetwas auf der VOY zu tun hatte. Hinzu kommt nothing but Janeway, auch nicht gerade meine Favouritin
    Ferner ist die ganze Geschichte IMHO total unmotiviert und sinnlos. Die DS9 Folge zum Thema Rassismus war ja noch ganz akzeptabel, aber hier war die ganze Sache einfach trivial.

    Verdammt, jetz habt ihr es geschafft. Ich erinnere mich wieder an Tatoo dabei war es so schwer diesen Müll zu verdrängen.
    Zuletzt geändert von Direwolf; 23.05.2001, 13:30.
    LANG LEBE DER ARCHON

    Kommentar


      #32
      Ich fand "Der Fight" war sch....
      Abver 11:59 war gar net so schlecht, ausserdem haben die vorrausgesehen das beim milleniumswechsel 99/00 gar nix passieren wird Aber wenn die eh wollen, das alle an st glauben und das die zukunft so wird, warum erfinden die dann den shit mit dem millenium-gate????
      :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

      Picard (Gestern, Heute, Morgen)

      Kommentar


        #33
        Logik und andere unwichtige dinge

        Also

        Wieviele schlechte Folgen Voyager hatte ist uninteressant! Was dagegen getan wurde, das interessiert mich. Es wurden mehr Autoren beschäftigt... na toll. Die bauten doch Mist mir mehr Fantasie. Wenn ich da nur an die vorletzte Folge mit Kes denke (leider ist mir der Name der Folge entfallen) *übel werd.* Ich meine auch bei TNG gab mehr oder weniger gute Folgen doch das ist wohl geschmacksache. Und es war ja nicht so das es nur Mist gab. Aber man hat nichts unternommen. Das ist was mich stört!
        "... sie veileicht, ich werde jedoch ewig leben!"

        Riker auf der zerstörten Brücke der, ebenfalls zerstörten, USS Enterpris NCC-1701-D.

        Kommentar


          #34
          Re: Logik und andere unwichtige dinge

          Originalnachricht erstellt von Iven Loon
          Also

          Wieviele schlechte Folgen Voyager hatte ist uninteressant! Was dagegen getan wurde, das interessiert mich.
          Das Thema lautet ja auch, welche die mieseste ist, und nicht, wie viele Miese es gab!
          Das mehr Autoren eingestellt wurden, wage ich mal ohne nachzugucken zu bezweifeln, und selbst wenn glaub ich nicht, dass Voyager mehr Autoren hatte als TNG! DS9 mag vielleicht weniger gehabt haben, was ja eigentlich besser zu funktionieren scheint, da sich die Autoren nicht untereinander besser absprechen können, während das bei vielen Autoren schwieriger wird!

          Du sagst, man hat nichts unternommen, um dem entgegenzusteuern! Das ist geschmacksache! Wenn den Produzenten die Serie nunmal so wie ist gefallen hat, hatten sie auch keinen Grund, was zu ändern! Und den meisten hier gefällt die Serie ganz gut oder besser! Siehe die von dir angesprochene Voyager-Folge mit der Rückkehr von Kes, "Voller Wut", die hat hier fast jedem sehr gut gefallen, die besten Kritiken hier seit langem...es ist also alles subjektiv, wenns dir nicht gefällt, bruachst du ja nicht jede Folge von Anfang bis ende gucken!

          Kommentar


            #35


            ich bin der ansicht das man keine der folgen als mies oder
            schlecht bezeichnen kann!!!

            man kann höchstens sagen das einige folgen weniger interresant
            waren als andere. oder das in der einen folge mehr oder weniger von
            einem zu sehen war. hätte man anders machen können oder sollen!!!!

            im großen und ganzen sind alle folgen mehr oder weniger gut, es
            kommt nur darauf an wie man es selbst findet und wie man es interpretiert!!!!
            lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

            Vertraue ETP!!!!

            Kommentar


              #36
              also manche Folgen sind einfach schlecht!!
              Das kann man nicht verklären, guck dir "Angriff der Killertomaten" an und sag das der Film nicht schlecht ist...manche Folgen sind einfach schlecht, dass kann man nicht anders sagen!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #37


                ?????angriff der killertomaten??????

                wie kommst du jetzt auf den streifen?????

                wie schon gesagt es kommt darauf an wie man es interpretiert!!

                wenn ein film nicht gut ist kann man ihn in jeder hinsicht
                verbessern!!! es gibt genug beispiele für neuverfilmungen!!!

                nimm bekanntere schauspieler, verbessere die effekte und schon ist
                der film besser!!!!!

                man sollte die filme nach der eigentlichen story beurteilen und
                nicht nach der umsetzung auf die leinwand!!!!!
                lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

                Vertraue ETP!!!!

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Icheb


                  ich bin der ansicht das man keine der folgen als mies oder
                  schlecht bezeichnen kann!!!
                  man kann höchstens sagen das einige folgen weniger interresant
                  waren als andere. oder das in der einen folge mehr oder weniger von
                  einem zu sehen war. hätte man anders machen können oder sollen!!!!
                  im großen und ganzen sind alle folgen mehr oder weniger gut, es
                  kommt nur darauf an wie man es selbst findet und wie man es interpretiert!!!!
                  Also ich find das ist ein sehr lobenswerter Standpunkt und den sollten sich hier einige (wir uns alle ) hinter die Ohren schreiben!!!
                  Auch bei Angriff der Killertomaten gibt es bestimmt viel zu lachen!

                  Was sagst du denn zu "der fight", Icheb?

                  gruß, endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #39


                    @endar
                    danke für deine unterstützung!!!


                    zu der fight hab ich mich glaub schon mal geäußert!!!!

                    aber für dich nochmal.....

                    der fight ist im grunde eine sehr gute folge!!!
                    die elemente vom sogenannten "fight", der mittlerweile in
                    amerika gang und gebe ist und keiner was gegen tun kann, sehr gut
                    dargestellt!!! mal wieder ein bisschen aktion!!!

                    aber ich hätte tuvok lieber als kämpfer gesehen, wäre bestimmt
                    sehr interresant geworden!!!!!

                    die folge hat aber auch negative aspekte:

                    1.wie den hirogen, der eigentlich, im gegensatz zu den vorhergegangenen
                    folgen, zu klein ist und sehr weit von seiner heimat entfernt!!!

                    frage: wie kommt er dahin? und warum ist er diesmal so klein?

                    2.wer kennt den typen mit den tentakel-haaren nicht!

                    frage: was haben star wars mitglieder hier zu suchen?
                    genau wie die breen die ihre vorbilder auch bei SW haben?

                    3.es waren einige völker aus der star trek datenbank zu sehen, die ihre heimat im alpha-quadranten haben!!!

                    frage: wie kommen die hier hin?

                    aber ansonsten eine sehr interrsante folge, hat mir sehr gut gefallen!!!!!
                    lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

                    Vertraue ETP!!!!

                    Kommentar


                      #40

                      @ Icheb.

                      Du verwechselst "Tsunkatse" mit "Der Fight".
                      In der Fight kämpft Chakotay mit der fremden Intelligenz. Das ist die Boxerfolge!
                      Also bitte nochmal deine Meinung zur Boxerfolge...

                      gruß, endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #41


                        ups..sorry

                        hab mich vertan!!!!!!

                        wenn ich mich nicht irre war das eine folge aus der 5.staffel!!!

                        da wo die vojager in den chaotischen raum fliegt....
                        korigiere mich wenn ich falsch liege, weil schon lange her ist als die kam!!!

                        meiner ansicht nach eine sehr anspruchsvolle folge wo man leicht die übersicht verlieren kann was nun los ist!!!! mir gings auch so

                        was mich an dieser episode stört ist das gen was vor jahren von ärzten deaktiviert wurde von
                        den bewohnern des chaotischen raums wieder aktiviert wurde!!!!

                        frage: warum wurde es deaktiviet und warum hat nur chakotey es?
                        frage: hat tuvok nicht ähnliche eigenschaften?

                        ansonsten aber sehr spannend und am besten fand ich die darstellung von "kid"!!!!

                        der kampf hatte irgenwie was von rocky IV!!!!!

                        lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

                        Vertraue ETP!!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Icheb




                          meiner ansicht nach eine sehr anspruchsvolle folge wo man leicht die übersicht verlieren kann was nun los ist!!!! mir gings auch so

                          Da kann man die Übersicht nur leicht verlieren, da ist gar keine Übersicht drin. Die Folge ist einfach nur schlecht zusammengestellt. Da ist keine Logik drin.
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #43
                            @ Icheb.

                            Du siehst ja auch in "Der Kampf" viel positives. Deswegen fragte ich auch danach.
                            Und sogar in Rocky IV
                            Das macht dich sympathisch.


                            gruß, endar

                            edit: ein aufmerksamer Mitleser verwies darauf, dass oben genannte Episode "Der Fight" heisst. Da ich nicht auf übertriebene Anglizismen stehe, verweise ich nur kurz auf den Fehler.
                            Zuletzt geändert von endar; 24.05.2001, 11:37.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #44
                              @endar
                              Das hewißt immer noch "Der Fight"!!!!!
                              Aber Rocky IV ist echt geil...

                              Natürlich hat jede Folge sicherlich einige gute Aspekte oder Ansätze, aber wenn ihre Ausführung einfach schlecht gelungen ist, die Schauspieler auch noch schlecht agieren und man bei einigen Stellen noch auf Grand Canyons im Plot stößt, dann ist das für mich schon schlecht....meistens reicht schon einer oder zwei dieser drei Gründe...

                              Das ist alles Definitionssache, natürlich kann man auch nur die guten Seiten einer Folge betrachten, aber das ist IMHO nicht sehr objektiv.
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #45
                                einzeileralarm:

                                "Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heitren Stunden nur"

                                Intressant wäre es allerdings wirklich, wenn anstelle von Cmdr. Constantsmile Mr. Tuvok den Kampf, ups, den "Fight" natürlich, absolviert hätte. Ob die Folge dann besser abgeschnitten hätte?

                                und nun ganz übel "politisch unkorrekt":
                                Aber dann hätte Chak ja gar nix zu tun gehabt. Wenn der nun an Voyager zurückdenkt, denkt der auch immer: "Ah ja, Mein K****f!"
                                *schäm, böses, leises gekicher*

                                endar

                                edit: ui ui ui.
                                Sowas Böses hier und dann in meiner 666. Nachricht. Die Omen-Gucker wissen ja, was das bedeutet:
                                Kann so nicht stehenbleiben, deswegen noch ein Symbol der Nächstenliebe. Zumal ich Kuno wegen des Ausbleiben eines solchen Zeichen verurteilte.



                                Vix tamen ex eadem pecunia media pars debiti conflata est! Gemmas sanctarum crucum distractas audivimus, a qubusdam meretriculus donatas. Dominie Jesu, sed signifer sanctus Michael. Repraesentent eas in lucem sanctam, quam olim Abrahae promisti et semini eius.
                                Zuletzt geändert von endar; 24.05.2001, 12:07.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X