Welches ist die mieseste VOY Folge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die mieseste VOY Folge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von endar



    Vix tamen ex eadem pecunia media pars debiti conflata est! Gemmas sanctarum crucum distractas audivimus, a qubusdam meretriculus donatas. Dominie Jesu, sed signifer sanctus Michael. Repraesentent eas in lucem sanctam, quam olim Abrahae promisti et semini eius.
    Et in aetate , amen.

    Ich würde mal sagen, du solltest die schnellstens von deiner 666 befreien... irgend lastet ein negatives Image auf die
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #47
      Ich liebe Latein, liest sich so schön flüssig! *g*

      Außerdem habe ich im nächsten Posting sofort drei Faterunser nachgereicht!

      @Endar Dir scheints aber nix genützt zu haben, hat er dich doch gekriegt oder bist du beim Nochmaligem sehen von "The Fight" so verstört worden, das dir das Posten vergangen ist?

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #48


        @endar

        ich bin nun mal optimist!!!!

        ich sehe immer zu erst das positive, danach kann man immer noch
        was an seiner meinung ändern, aber meistens nur geringfügig!!!
        lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

        Vertraue ETP!!!!

        Kommentar


          #49
          wollte mal was zum eigentlichen thread-thema posten:
          die schlechteste voy-folge ist jede, in der chakotay die hauptrolle spielt...
          mal im ernst : ich fand tatoo recht schlecht
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
            wollte mal was zum eigentlichen thread-thema posten:
            die schlechteste voy-folge ist jede, in der chakotay die hauptrolle spielt...
            mal im ernst : ich fand tatoo recht schlecht
            Ich weiß es klingt unglaubwürdig
            Aber mit Shattered kommt noch eine IMHO echt gute Chak-Folge.
            LANG LEBE DER ARCHON

            Kommentar


              #51
              Eigenlich fand ich "Tatoo" noch eine ziemlich gute Chakotayepisode und auch "Bewußtseinsverluste" ist noch recht stark.
              Auch "Der Kampf ums Dasein" fängt als Chakotay-Episode ganz ordentlich an.
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #52
                Ich glaube die einzige folge, in der Chakotay mich als erster Offizier überzeugt hat war in "Scorpion", wo er sich wegen der Allianz mit den Borg gegen Janeway gestellt hat (natürlich nur im Konferenzzimmer, wie es sich für einen 1. Offizier gehört), solche Szenen haben wirklich oft gefällt...
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #53
                  Also, in Equinox ist Chakotay als 1. Offizier auch verdammt stark. Da ist der Ex-Maquisard mehr sternenflottig, wie ja hier einige so gerne sagen, als der Captain selbst.
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #54
                    ich mag chakotay net...
                    der fight war ja wohl auch total gräßlich! außerdem geht mir der schauspieler mit seiner ewigen rummeckerei auch gehörig auf die nerven! der muß doch wirklich zu jeder folge seinen senf dazugeben!
                    er könne sich ja nicht einmal vorstellen, dass star trek soviele menschen auf der welt begeistern kann...
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #55
                      Dass "Der Fight" einfach mies ist, haben wir dann ja jetzt alle schon gesagt
                      Scheint wirklich was dran zu sein
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #56
                        Meiner Meinung nach ist die „die Barke der Toten“ absolut mieseste Folge. Ah, es ist so furchtbar . Und dann folgt „der Fight“ und dann 23:59.
                        Moje je srce na pola koplja!!!

                        Kommentar


                          #57
                          Sorry!!!
                          Aber es ist mir eben noch eine ganz üble Folge (IMHO natürlich) eingefallen und zwar „Elogium“ O man, das ganzes Getue war echt zum
                          Moje je srce na pola koplja!!!

                          Kommentar


                            #58
                            "Das Elogium" und "Die Barke der Toten" fand ich eigentlich beide nicht mal schlecht.

                            Hat eigentlich schon jemand "Das Kollektiv"/Collectiv erwähnt? Die Episode haut mich auch nicht wirklich vom Hocker
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #59

                              Also ich find die Folge "Kollektiv" ganz gut.
                              Du meinst jetzt die Borgkinderfolge? Ich verwechsle die immer mit der "Kooperative".
                              Die Kinner haben ja etwas frischen Wind reingebracht. Schade, dass der freche Müpfi gestorben ist, das wäre noch witziger geworden. Aber der wäre bestimmt zu unbequem geworden, deswegen musste er sterben.
                              Wie auch das Borgbaby...

                              endar
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #60
                                Das Borgbaby ist nicht gestorben, dass wurde in der selben Folge den Eltern übergeben und :sp: die andern Kinder sind ja bis auf Icheb auch wieder von Bord :sp:

                                Aber ja , ich meine schon die Folge und nicht "Die Kooperative".
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X