Ihr sucht einen bestimmten VOY Episodentitel? Hier wird euch geholfen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten VOY Episodentitel? Hier wird euch geholfen!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kadiskot Beitrag anzeigen
    Es ist "Voller Wut". Kes reist mittels Warpkern durch die Zeit. Tuvok erhält dadurch Einblicke in die Zukunft und teilt diese mit Janeway. Unter anderem sieht er Naomi Wildman im Lift. Er berichtet Janeway davon, diese erkundigt sich beim Doktor, ob Ensign Wildman schwanger ist. Dieser bejaht. Die alte Kes wird in dieser Zeitlinie getötet. Ihr jüngeres Ich nimmte jedoch eine holographische Botschaft an die alte Kes auf, mit dem diese konfrontiert wird, als sie in der Zukunft auftaucht. Sie kann nur deshalb konfrontiert werden, weil Tuvok und Janeway sich erinnern - sprich die Erinnerung blieb erhalten. Sprich Janeway wusste, dass Wildman schwanger ist ehe diese es ihr in der Episode Elogium "sagte".
    Hilfe... temporale Paradoxien....
    Denn "Elogium" spielt lange vor "Voller Wut"...

    Kein Wunder, das man davon Kopfschmerzen bekommt....
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      #17
      Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
      Hilfe... temporale Paradoxien....
      Denn "Elogium" spielt lange vor "Voller Wut"...

      Kein Wunder, das man davon Kopfschmerzen bekommt....
      *G*

      Wobei es in diesem Fall hinhaut.

      Dennoch reines Autorenglück, da es ja nicht im voraus so geplant war (aka Kes durch Seven zu ersetzen etc.) Aber da es in allen Aspekten hinhaute (z.B. auch im Punkt Janeway und 7o9), vermutlich die einzige temporale Paradoxie bzw. Erinnerung daran, die man beibehalten konnte bzw. es so drehen konnte, dass alles passt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kadiskot Beitrag anzeigen
        Dennoch reines Autorenglück, da es ja nicht im voraus so geplant war (aka Kes durch Seven zu ersetzen etc.) Aber da es in allen Aspekten hinhaute (z.B. auch im Punkt Janeway und 7o9), vermutlich die einzige temporale Paradoxie bzw. Erinnerung daran, die man beibehalten konnte bzw. es so drehen konnte, dass alles passt.
        Nur das in der Folge "Elogium" in der ersten Staffel eben Janeway nicht weiß, das Sam Wildman schwanger ist... das wurde dann in "Voller Wut" hinein interpretiert....
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          #19
          Daher Autorenglück, da Janeway Wildman in Elogium die Worte aus dem Mund nimmt

          Kommentar


            #20
            Nein... alles geplant... wir würden sonst interpretieren, das die Autoren nur von Staffel zu Staffel dachten...
            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

            Kommentar


              #21
              Richtig. Alles geplant. Mein Fehler :P

              Falls dennoch noch jemand was zu Naomi auf der Brücke einfällt, her damit!

              Kommentar


                #22
                wer kennt diese folgen?

                hallo foris,

                vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. zur zeit schaue ich mir noch mal alle folgen von voyager an.

                besonders zwei folgen würde ich aber gerne sofort noch mal sehen, weil sie mir so im gedächnis hängen geblieben sind.

                1. hier geht es darum, dass die voyager sich zweigeteilt hat, also es exestieren zwei voyager zur gleichen zeit. die eine hat probleme mit dem schiff. ganz zum schluss, kommt leider der "falsche" kim wieder auf das schiff.

                2. hier bleibt die voyager im orbit eines planeten hängen. die zeiten sind auf der voyager und dem planeten verschieden. wärend für das schiff nur eine woche vergeht, endwickelt sich der planet über jahrhunderte. bis die humanoiden so weit sind mit dem schiff kontakt aufzunehmen.

                schön wäre es, wenn mir jemand sagen könnte, welche staffel und welche folge es ist. würde sie mir super gerne noch mal ansehen. danke
                liebe grüsse von jenni♥

                Kommentar


                  #23
                  1 müsste http://www.scifi-forum.de/science-fi...-oblivion.html sein.

                  2 ist http://www.scifi-forum.de/science-fi...ugenblick.html.
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                    #24
                    Die Information mit Kim deutet für 1. auf die Folge 2.17 "Die Verdopplung" hin.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Die Information mit Kim deutet für 1. auf die Folge 2.17 "Die Verdopplung" hin.
                      Ah stimmt, da kommen Kim und Naomi von der falschen Voyager rüber weil der "echte" Kim gestorben ist. Sorry mein Fehler.
                      Zuletzt geändert von -Matze-; 05.01.2010, 20:04. Grund: falscher Name
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        #26
                        danke für die antwort, aber endstation vergessenheit ist es nicht. die kenne ich auch gut.

                        in der folge die ich meine, teilt sich die voyager durch irgend etwas, sie fliegen paralell, wärend es der einen gut geht, wird die lage auf dem anderen schiff immer schlimmer, fast so wie in endstation, bloss das sich bei dieser folge die crews austauschen und zum schluss fänrich kim auf das andere schiff geht.


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        jenni7 schrieb nach 9 Minuten und 26 Sekunden:

                        jipp, das ist sie- super
                        Zuletzt geändert von jenni7; 06.01.2010, 18:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        liebe grüsse von jenni♥

                        Kommentar


                          #27
                          Einen guten Abend. Ich suche eine Folge, die ich wohl verlegt habe, also, ich weiss nicht mehr wie die Handlung war, aber dafür habe ich eine Szene vor meinem geistigen Augenpaar:
                          In Konferenzraum - Tuvok: "Wir können ja den Deltaflyer nehmen."
                          Janeway: "Den was ?"

                          Anscheinend reiste Tuvok wohl durch die Zeit... mehr weiss ich leider nicht, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke !

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                            Einen guten Abend. Ich suche eine Folge, die ich wohl verlegt habe, also, ich weiss nicht mehr wie die Handlung war, aber dafür habe ich eine Szene vor meinem geistigen Augenpaar:
                            In Konferenzraum - Tuvok: "Wir können ja den Deltaflyer nehmen."
                            Janeway: "Den was ?"
                            Das war in der Folge "Voller Wut", gegen Ende der 6. Staffel. Jene Folge, in der Kes in der Zeit zurück reist, um die Voyager den Vidiianern auszuliefern.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Das war in der Folge "Voller Wut", gegen Ende der 6. Staffel. Jene Folge, in der Kes in der Zeit zurück reist, um die Voyager den Vidiianern auszuliefern.
                              Oh, danke ! Ich werde sie mir bestimmt bald ansehen. Ich habe nämlich schon seit einiger Zeit überlegt welche Folge es sein könnte.

                              Kommentar


                                #30
                                Folge suche

                                Hi ich suche eine folge aus Voy in der die Warpgondeln angewinkelt wurden sie aber nicht auf Warp gehen. Könnt ihr mir da helfen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X