Ihr sucht einen bestimmten VOY Episodentitel? Hier wird euch geholfen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten VOY Episodentitel? Hier wird euch geholfen!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich glaub so eine Folge gibt es nicht. Meines wissen geht die Voyager in jeder Folge auf Warp, sobald die Gondeln hochgefahren werden. Warum möchtest du das den wissen wenn ich fragen darf ?
    Today is a good day to die

    Kommentar


      #32
      naja hab das ürgendwo mal geshen da wird ürgend so ein gesetz oder bestimmung abgeschaltet damit dies funzt eh ich find die einfach nett wieder

      Kommentar


        #33
        Ich kann mich iwie noch an die Szene erinnern. Man sah die Voyager von vorne, oben und die Warpgondeln gingen hoch. Ich bin mir ziemlich sicher das war in einer der ersten drei Staffeln, kann mich aber leider an keinen Zusammenhang mehr erinnern aus der Folge.

        Kommentar


          #34
          Ich bin jetzt auch krampfhaft am überlegen aber mir fällt beim besten willen keine Folge oder Szene ein wo die Voyager die Warpgondeln hoch klappt und nicht auf Warp geht.

          Ich weiß nur das die Föderation ein Gesetz erlassen hat das Raumschiffe maximal Warp 5 fliegen dürfen (außer Notfälle)um den Subraum nicht zu beschädigen. Bei der Voyager wurde der Antrieb dann verbessert (weshalb die Warpgondeln auch immer nach oben gehen) so das sie den Subraum nicht mehr schädigt und deshalb schneller als Warp 5 fliegen darf.

          Kann das evtl. sein das du das ein wenig durcheinander gebracht hast ? ^^
          Today is a good day to die

          Kommentar


            #35
            nene bin mir sicher das es ein scene von von vorne war wie der über dier gesagt hat. Chanway muste ihren cod eingeben damit dies funzt. Hmm.

            Kommentar


              #36
              Ich suche den Titel der Folge, in der man Kes zum ersten Mal mit langen Haaren zu sehen bekommt.

              Das hat mich irgendwie jahrelang beschäftigt, aber ich hatte nie die Gelegenheit, es selbst zu überprüfen
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #37
                Wie heißt nochmal die Folge in der Kes von diesem Kriegerfürsten besessen war? Das war die einzige Folge in der ich Kes mochte. Also das vielmehr das Spiel der Schauspielerin!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Ich suche den Titel der Folge, in der man Kes zum ersten Mal mit langen Haaren zu sehen bekommt.
                  Das war Folge 21 der 3. Staffel: "Before and After"/"Temporale Sprünge".

                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Wie heißt nochmal die Folge in der Kes von diesem Kriegerfürsten besessen war? Das war die einzige Folge in der ich Kes mochte. Also das vielmehr das Spiel der Schauspielerin!
                  Folge 10 der 3. Staffel: "Warlord"/"Der Kriegsherr". (Edit)
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #39
                    @ Ductos: die Folge heißt "Temporale Sprünge" und ist die 21. Folge der dritten Staffel.

                    @ Tibo: Diese Folge heißt "Der Kriegsherr" und ist die 10. Folge der dritten Staffel.

                    EDIT: MFB war schneller!

                    Kommentar


                      #40
                      Danke ihr beiden!

                      Wow, so spät erst? Hätte ich nicht gedacht. Muss wohl grade die letzten Folgen der dritten Staffel häufig gesehen haben, weil es mir so vertraut vorkam.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #41
                        Vielen Dank auch von mir bin am überlegen mit welchen Staffeln ich meine ST DVD Sammling erweitern soll also evtl. VOY 3.1 und 3.2 oder erstmal TNG 6.2 und 7.1

                        Kommentar


                          #42
                          Eine der wenigen Voyager-Episoden deren Idee mir noch heute im Kopf rumschwebt, und die ich gerne mal wieder sehen würde, ist an folgende Frage gekoppelt:

                          Welche Staffel muss ich mir aus der Bücherhalle ausleihen, um die Folge zu schauen in der (u. a. ?) Harry Kim auf einem Planeten gestrandet und die Voyager als Lichtpunkt derweil am Firmament zu sehen ist. Die Zeit, die Harry auf dem Planeten verbringt vergeht viel, viel schneller als die Zeit in/auf der Voyager im Orbit!

                          Danke vorab!
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            #43
                            Das ist "Es gescha in einem Augenblick" aus der Mitte der sechsten Staffel.
                            Allerdings war es nicht Harry, der auf dem Planeten war, sondern der Doktor mit seinem mobilen Emitter.
                            Star Trek - Voyager Folge: 132 Sternzeit: Unbekannt Titel: Es geschah in einem Augenblick Original-Titel: Blink of an Eye Episodenbeschreibung: Die U.S.S. Voyager gerät in den Orbit eines Planeten, auf dem die Zeit durch ein Raum-Zeit-Phänomen um ein Vielfaches schneller abläuft als im restlichen Universum. Die

                            Kommentar


                              #44
                              Ich bedanke mich bei dir für die schnelle Antwort und die Berichtigung!

                              Das dürfte wohl die Folge sein, die ich gesucht habe. Und du bist sicher, das der Holo-Doc im Mittelpunkt der Handlung stand?

                              Und kannst du mir versichern, dass DIE (Illuminaten oder so) das NICHT zum VHS-/DVD-Release verändert haben um mich zu täuschen?

                              Und mal ernsthaft:

                              Ich bemerkte gerade, das die Hamburger Bücherhallen nur TOS, TNG und die Filme im Programm haben...
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                #45
                                Guten Abend,

                                mache zur Zeit einen VOY-Rerun. Bin irgendwo in der vierten Staffel.

                                Wie heisst die Folge, in der Barcley mit Hilfe irgendsoeiner vulkanischen Phalanx das Mikrowurmloch zur Voyager kreiert?

                                Merci.
                                Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X