Ihr sucht einen bestimmten VOY Episodentitel? Hier wird euch geholfen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten VOY Episodentitel? Hier wird euch geholfen!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Es könnte sich um die Folge "Das Pfadfinder-Projekt" handeln:

    Pfadfinder-Projekt ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki

    P.S.: Schön, dass du mal wieder reinschaust!
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

    Kommentar


      #47
      Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
      Es könnte sich um die Folge "Das Pfadfinder-Projekt" handeln:

      Pfadfinder-Projekt ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki

      P.S.: Schön, dass du mal wieder reinschaust!
      Danke und Danke
      Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

      Kommentar


        #48
        Bitte Hilfe:

        Wie heisst die Folge, wo (ähnlich wie in DS9 mit den Tribbles) sie in einem Kinofilm von TNG reisen? Hab leider nicht mehr Infos...

        Kommentar


          #49
          Zitat von Planck Beitrag anzeigen
          Bitte Hilfe:

          Wie heisst die Folge, wo (ähnlich wie in DS9 mit den Tribbles) sie in einem Kinofilm von TNG reisen? Hab leider nicht mehr Infos...
          Was meinst Du mit "in einem Kinofilm von TNG reisen"?

          Kommentar


            #50
            Zitat von Planck Beitrag anzeigen
            Bitte Hilfe:

            Wie heisst die Folge, wo (ähnlich wie in DS9 mit den Tribbles) sie in einem Kinofilm von TNG reisen? Hab leider nicht mehr Infos...
            So wirklich verstehe ich das mit dem Kinofilm jetzt auch nicht aber mir fällt da die Episode "Tuvoks Flashback" ein, als dieser und Janeway auf der Excelsion, die unter dem Kommando von Sulu steht, landen.
            All hands brace for impact!

            Kommentar


              #51
              Mehr Infos kann ich leider nicht geben. Habe von jemanden erfahren, dass eine Folge zur Zeit eines Kinofilmes von TNG spielt. Dass sie dort irgendwie einfach auftauchen o.ä.

              Kann auch sein, dass es diese Folge gar nicht gibt, und man mir einen Bären aufgebunden hat

              Kommentar


                #52
                Zitat von Planck Beitrag anzeigen
                Mehr Infos kann ich leider nicht geben. Habe von jemanden erfahren, dass eine Folge zur Zeit eines Kinofilmes von TNG spielt. Dass sie dort irgendwie einfach auftauchen o.ä.

                Kann auch sein, dass es diese Folge gar nicht gibt, und man mir einen Bären aufgebunden hat
                Es gibt die Episode "Flaschenpost", in der der Doktor auf die USS Prometheus geschickt wird, welche sich im Alpha-Quadranten befindet. Dies geschieht während des Dominion-Krieges, welcher allerdings nicht in den TNG-Kinofilmen thematisiert wird.

                Kommentar


                  #53
                  Das ist schon "Tuvoks Flashback", ist aber der sechste Film und damit noch ein TOS-Ära-Film.

                  Wie die DS9-Tribble-Folge war auch für "Tuvoks Flashback" das 30-Jahr-Jubiläum von Star Trek der Anlass für diese "Nostalgie-Episoden", aber im Gegensatz zur DS9-Folge wurden die Darsteller von Tuvok und Janeway nicht in die Szenen des Kinofilms hineinmontiert, sondern die Szenen wurden gänzlich neu auf dem selben Set und mit den gleichen Darstellern neu gedreht. Der zeitliche Abstand war damals ja auch nicht so groß, die Folge wurde nur rund 5 Jahre nach dem Kinofilm gedreht.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #54
                    Danke!

                    Kommentar


                      #55
                      Aloha

                      Ich suche die Folge, in der der Delta Flyer konstruiert wird. Dachte es wäre "Concerning Flight" aber das ist nur eine DaVinciFolge ...
                      Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                      Kommentar


                        #56
                        Der schnellste Weg für einfache Fragen ist oft Memory Alpha:
                        Episode Die Drohne



                        -> bis Konstruktion, dort auch link zur Episode
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #57
                          Es ist nicht "Die Drohne". Der Delta Flyer wird in der Episode "Extreme Risiken" gebaut.
                          All hands brace for impact!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Rip~van~Winkle Beitrag anzeigen
                            Es ist nicht "Die Drohne". Der Delta Flyer wird in der Episode "Extreme Risiken" gebaut.
                            Hab ich auch gemerkt. Wobei die Idee für den Delta Flyer erstmals in "Die Drohne" aufkommt.

                            @Riker: Danke. Aber das hilft manchmal nur bedingt weiter bzw. muss man schon viel Text durchforsten, da das Wiki doch sehr umfangreich ist.

                            Meine nächste Frage: Die Folge, in der Seven des öfteren durch die Zeit reist, um einen Anschlag auf die Voyager zu verhindern. Am Ende stellt sich raus, dass der Bombenleger Captain Braxton selbst ist.
                            Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von fraken Beitrag anzeigen
                              Meine nächste Frage: Die Folge, in der Seven des öfteren durch die Zeit reist, um einen Anschlag auf die Voyager zu verhindern. Am Ende stellt sich raus, dass der Bombenleger Captain Braxton selbst ist.
                              [118] "Zeitschiff Relativity" / Relativity"
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                              Kommentar


                                #60
                                Vielen Dank. Wie fix das hier immer geht
                                Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X