DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    *tztz* Hier ist es doch wirklich lustig.

    @TV: Aus deinem Profil entnehme ich, dass du nicht all zu viel Erfahrungen mit dem Tragen von BHs hast....glaub mir das liegt nicht am BH....

    Ansonsten...ich gehe eigentlich nicht auf Cons, aber für DIE Frage würde ich hingehen....
    Mulgrew ist ja wohl immer etwas pikiert, wenn man sie auf die wechselnden Frisuren anspricht...

    Man könnte also sagen:
    "Miss Mulgrew, why do your breasts have different sizes in each episode?" - "Pardon me?" - "Hey I promised not to embarrass you with the hair style question..."
    Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
    ~ Turkish proverb


    Janeway or no way!


    - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

    Kommentar


      #47
      Zitat von coffee addict
      @TV: Aus deinem Profil entnehme ich, dass du nicht all zu viel Erfahrungen mit dem Tragen von BHs hast....glaub mir das liegt nicht am BH....
      He he, woher willst du das wissen? In heutigen Zeiten?

      Dieser Thread entwickelt sich wirklich zu einem BH-Technik Thread.
      Also ich behaupte, dass ein BH sehr wohl die Brust unterschiedlich groß aussehen lassen kann, habe das bei meiner Ex oft bestaunt.
      Man denke nur an die verschiedenen Arten...Pushups z.B.

      Aber ich hoffe, dass Kate Mulgrew uns in ihr Geheimnis mit einbezieht, sie wird sich sicherlich freuen!

      Endlich mal einen Grund, so viel bei einem VOY Thema zu posten!!
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


        #48
        Aber wirklich.

        Ich denke aber auch es wird an BH gelegen haben. Kate wird bestimmt auch öfters mal einen Pushup getragen haben.
        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

        Kommentar


          #49
          Zitat von EREIGNISHORIZONT
          Dieser Thread entwickelt sich wirklich zu einem BH-Technik Thread.
          Also ich behaupte, dass ein BH sehr wohl die Brust unterschiedlich groß aussehen lassen kann, habe das bei meiner Ex oft bestaunt.
          Man denke nur an die verschiedenen Arten...Pushups z.B.
          Absolte Zustimmung .
          Habe dieses Phänomen auch schon bei verschiedenen Damen beobachten können, wobei da natürlich, anders als bei Janeway, die man fast immer nur in Uniform sieht, auch der Rest der Kleidung stark differiert .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            Kate Mulgrew hatte immer ein kleines Problem sich Nackt vor der Kamera zu zeigen. Hat was mit ihren glauben an Gott zu tun. Deshalb hat man Janeway auch kaum ohne Oben gesehen.
            " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

            ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

            Kommentar


              #51
              Ein BH macht aus B keine D.

              Und selbst wenn Kate Mulgrew ein Problem hätte sich vor der kamera nackt zu zeigen (mit Mitte 40 nicht unverständlich (hey no offense)), steht das doch garnicht zur Debatte. das ist Star Trek! Sexapeal is irrelevant!
              Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
              ~ Turkish proverb


              Janeway or no way!


              - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

              Kommentar


                #52
                Klar würde eine Frau bei Star Trek nie ohne oben zu sehen sein.

                Kate Mulgrew selber hat aber mal erzählt das sie ganz viele Rollenangebote abgelehnt hat wegen Nackt & Sexszenen.

                Ich glaube Janeways Oberweitengröße ist ein Fall für die X-Akten.
                Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 19.10.2005, 18:14.
                " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                Kommentar


                  #53
                  Ich glaube Janeways Oberweitengröße ist ein Fall für die X-Akten.
                  Touché.

                  Ist mir garnicht mal unsympatisch zu hören, dass sie wegen Nackt- und Sexszenen Rollen ablehnt.
                  Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                  ~ Turkish proverb


                  Janeway or no way!


                  - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                  Kommentar


                    #54
                    Kate sieht zwar aus wie Mitte 40 ist aber ein wenig älter.
                    Aber zur Zeit der Serie war sie es

                    Ich finde das nur konsequent und sehr löblich, dass sie sich da nicht für hergibt. Irgendwo muss man ein wenig Privatsphäre haben, find ich.
                    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                    He stared at her, speachless.

                    ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                    Kommentar


                      #55
                      Ja, kaum zu glauben das Kate schon 50 ist.

                      Grade weil Kate solche Rollen nie spielt hat, ist sie für viele Mädchen & junge Frauen ein Vorbild. ;D
                      " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                      ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                      Kommentar


                        #56
                        LOL, das Thema hat sich ja in eine interessante Richtung entwickelt o.O
                        So schnell kommt man von weiblichem Sexsymbol auf Oberweitengröße. Das ist doch echt unglaublich Also ich muss gestehen, ich hab da bei Janeway nie drauf geachtet, lol, um ehrlich zu sein hindert mich Seven immer daran, weil man bei ihr ständig auf diese Dinger starren muss. Das lässt sich echt nicht verhindern o.O

                        Naja, ich bin auch der Meinung, dass man sich nicht unbedingt für nen Film entblößen sollte. Das hat nichts unbedingt mit Kunst zu tun, sondern ist IMO schon ein Einschnitt in die Privatsphäre.

                        Nun ja, in Throw Momma from the train war sie ja fast nickig ^^ Und in der Folge Sacred Ground auch
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #57
                          Also ich muss bei Seven immer auf die Augen oder Lippen schauen. Die sind so groß! (Und das ist nicht das einzige...offensichtlich)

                          In der Folge, wo der Doc in Sevens Implantat ist, als Jeri Ryan ihn spielt und sie so mit den Augen rollen muss wie der Doc es immer tut, hatte ich richtig Angst. Wie sie mit diesen riesigen, Augen gerollt hat... scary
                          Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                          ~ Turkish proverb


                          Janeway or no way!


                          - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                          Kommentar


                            #58
                            Hm...also bei Seven denke ich immer, was die Augen betrifft, ob da wohl eine Schilddrüsenüberfunktion mit im Spiel ist? Borgdrüsenüberfunktion?
                            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                            Kommentar


                              #59
                              DAS habe ich in der Folge auch gedacht. (Der Effekt wurde aber auch noch vergrößert in dem sie sich immer so in die Kamera gebeugt hat.)
                              Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                              ~ Turkish proverb


                              Janeway or no way!


                              - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                              Kommentar


                                #60
                                Na hier ist es ja auch lustig geworden
                                Ich finde, Seven erinnert mich an Nager. Die haben auch immer so vorstehende Augen, damit sie ihre Beute in größerem Umkreis sehen können

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X