Der grösste Brüller in ST - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    einer meiner favorites ist immer noch Sevens Rausch in "Temporale Paradoxie"

    Seven: Doktor, mein Okkularimplantat hat Fehlfunktionen.

    Doktor: Halten sie still!

    Seven: Dem kann ich nicht folge leisten...

    Doktor: Wieviele Gläser Syntherol haben sie konsumiert?!

    Seven: Lediglich eins!

    Doktor: Scheinbar vertragen die Borg nichts....

    Seven: Sie... sie sind mir immer eine enorme Hilfe gewesen! Sie... sie sind mein Menthor! Wir beide sind eins! Wir beide sind eins!!

    Harry: Hey Tom! Sehn sie. Ich glaube unsere Drohne hat ein bischen zu viel gefeiert!

    EINFACH GEIL!

    Kommentar


      #47
      Janeway zum Replikator: Kaffee, schwarz.
      Replikator/Computer: Machen Sie ihn selber.
      Sag "Qapla'"! *knips*

      www.kriegerimperium.de
      www.st-rpg.de (SAE)
      www.uss-hathor.de

      Kommentar


        #48
        Mega Geil ist auch folgende Szene aus "Die Veröffentlichung", wo Tom
        das Holoprogramm des Doktors so umschreibt, dass dieser als
        mieser Grabscher dargestellt wird...

        Seven: "doktor, es tut so weh, wenn ich SOOO mache"

        Doktor: "Dann machen Sie nicht SOOO, seien Sie doch kein Baby, One of Three"

        Seven: "ich bin aber Two of Three"

        Doktor: "Was soll man machen, es sind Drillinge"....

        GEIL
        Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

        Kommentar


          #49
          Auch lustig die Folge Der Schwarm... nachdem der Doc sein Gedächtnis verliert, und Kes den Ausserirdischen für tot diagnostiziert...
          Doc "er ist ein sehr kranker Mann"
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

          Kommentar


            #50
            Janeway: Computer, Coffee, Black!
            Computer: Make it yourself!

            Ich hab geschrien!

            Kommentar


              #51
              Aus welcher Folge ist das denn, das mit dem "make it yourself"? Hab ich noch nie gesehen oder irgendwie nicht gecheckt...

              Kommentar


                #52
                Das ist aus Staffel 7, Folge 165 "Q2"

                Siehe: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=6035

                Kommentar


                  #53
                  auch geil: weiß die episode net:


                  der doktor sagt: computer, hologramme abschalten.

                  und dann verschwinden alle außer er selbst
                  FC BAYERN (MEINE ERSTE LIEBE) Sport1.de Star Trek WallpapersEverybody Rise Again.

                  Kommentar


                    #54
                    Flaschenpost

                    erst mal hallo alle zusammen, ist mein erster Post.

                    Ich fand die Szene aus Flaschenpost irsinnig komisch in der der der Doktor die anderen Sternenflottenschiffe ankündigt, das MHN Modell 2 darauf wir sind verloren.

                    Der Doktor sagt dareuf, dass es Sternenflottenschiffe seien. Plötzlich ein Rumpeln, das Schiff wackelt, das MHn Modell 2 sagt: Was machen die? Der Doktor : die schiessen auf uns.
                    MHN Modell 2: Sie müssen denken Romulaner seien an Bord.
                    Darauf der Doktor: Sie haben Recht.

                    Ich fand die Szene toll, obwohl ich erst als ich sie in englisch gesehen habe, richtg lachen musste.

                    Kommentar


                      #55
                      So, rund dreieinhalb Jahre später, nachdem ich den Thread eröffnet habe, ist mir ein weiterer Brüller, der mehr aufgrund Janeways Mimik so genial ist, in den Sinn gekommen. :P

                      Q: "Kathy!" *schmatz* "Sie sind ein Genie!"

                      Nach dem Kuss von Q schaut ihn Janeway so dermassen verdutzt - schon wieder ulkig deswegen - an, dass ich mich vor lachen kaum mehr auf dem Stuhl halten konnte.

                      Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

                      Kommentar


                        #56
                        Auch genial in "Tsunkatse"

                        Be'lanna: "Die Borg würden nichtmal Spaß verstehen, selbst wenn sie einen Vergnügungspark assimilieren würen"
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #57
                          Was ich sehr geil finde, ist das Gespräch zwischen Neelix und den TakTak in der Folge Macrocosm. Also, weniger das Gespräch, aber umso mehr Janeways Gesichtsausdruck dabei. Müsst ihr mal drauf achten, ich könnte mich darüber totlachen!!! Sie versucht, total korrekt dazustehen, und verzieht aber immer so das Gesicht, da sie unbewusst die Gestik nachahmt. LOL. So cool!
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Lieutenant_Hawk
                            auch geil: weiß die episode net:


                            der doktor sagt: computer, hologramme abschalten.

                            und dann verschwinden alle außer er selbst
                            das müsste folge 19: das holo syndrom sein.
                            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                            Kommentar


                              #59
                              Ganz besonders zum Schreien ist bei ST Voyager im Grunde jede Folge also es ist selten, dass ich nicht zumindest geschmunzelt hätte. Und wenn man dann Bloopers gesehen hat *grins*...
                              Eine meiner Lieblingsstellen:

                              Staffel 7, Renaissance Man - Der Renaissancemensch

                              Doc: „Seven...“
                              Seven of Nine: „Sie sollten besser schweigen!“
                              Doc: „Sie haben ja keine Ahnung wie schwierig es war, all die Jahre meine wahren Gefühle zu verbergen. Meine Augen während der Wartungsuntersuchungen von Ihnen abzukehren. Ich weiß, Sie werden meine Gefühle niemals erwidern aber Sie müssen die Wahrheit erfahren: Ich liebe Sie, Seven!“
                              Seven: „Ihre kognitiven Algorithmen haben Fehlfunktionen.“
                              Doc: „Auf Wiedersehen meine Freunde ... sprecht gut von mir!“
                              (Der Doc verschwindet)
                              Janeway: „Ist er...?“
                              B’Elanna: „Nein, ich hab ihn.“
                              (Der Doc erscheint wieder)
                              Doc: „Was ist passiert?“
                              B’Elanna: „Ich habe die unwesentlichen Subroutinen gelöscht.“
                              Doc: „Ich werde also nicht dekompilieren?“
                              Janeway: „Höchstwahrscheinlich überleben Sie uns alle!“
                              Paris: „Doc? Ist da noch was, das Sie uns beichten möchten?“


                              Mal besonders auf Janeways Gesichtsausdruck achten!!!
                              “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                              He stared at her, speachless.

                              ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                              Kommentar


                                #60
                                Wo bekommt man denn die Blooper her?

                                LOL, Naomi, jap, das ist ne coole Szene, der arme Doc. Fast so peinlich wie seine Tagtræume Naja, dass er in Seven verknallt ist, weiss wohl jeder auf dem Schiff. Hat sich ja in Endgame ein Sevenduplikat angelacht

                                Wo ich mich auch jedesmal vor Lachen weghauen koennte, ist Bride of Chaotica. Die Stelle, wo Paris erklært, dass er eine Arachnia braucht und Janeway demonstrativ zu Seven lacht und Paris sie nur anguckt ... LOL!!!!
                                Auch geil ist die Stelle, wo sie mit Paris zum Holoprogramm geht und das Padd mit dem Bild ihres Kleides anguckt. Haha!!!!! Cool.

                                Oder wo Chaotica noch mal von seinem Tod aufschreckt:

                                " Well, he never gives up, does he?" *rofl*
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X